Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Übersicht, Änderungen, Regelwerk, Abstimmungen
Chu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

19.04.2018 um 22:34
Obrien schrieb:Antrag 3.1: Nein
Bitte 1 oder 2


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

19.04.2018 um 23:14
@Chu

Enthaltung


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 09:32
Antrag 1: Nein
Antrag 2: Nein
Antrag 3: Wenn sich ein neuer Name findet, wieso nicht. Aber ohne Vorschlag: Enthaltung
Antrag 3.1: 2
Antrag 4: Ja
Antrag 5: Enthaltung
Antrag 6: Enthaltung


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 11:23
Antrag 1 ja
Antrag 2 Nein
Antrag 3 Nein
Ab Antrag 3.1 bis Ende der Liste Enthaltung


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 11:30
Antrag 1 - Nein
Antrag 2 - Nein
Antrag 3 - Nein
Antrag 3.1 - Enthaltung
Antrag 4 - Ja
Antrag 5 - Enthaltung
Antrag 6 - Enthaltung


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 12:06
In Vertretung für @Chu , die keinen Akku mehr hat (hätte sie sich mal ein iPhone geholt).

@Dini1909
@Obrien
@Atrox
@Blues666
@itfc
@Izaya
@fumo
@KFB
@broos
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@Destructivus
@mü
@Narrenschiffer
@Cucumis

Antrag 7

Jedem Clasher wird per PN das Regelwerk zugeschickt, er wird damit auch aufgefordert, dieses zu lesen. Mit der Teilnahme am Clash bestätigt jeder Teilnehmer, dass ihm das Regelwerk bekannt ist und er sich damit einverstanden erklärt.

Und es sollte im Regelwerk nochmals explizit darauf hingewiesen werden, dass die Regeln während des Clash nicht geändert werden.


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 12:07
Antrag 7 - Ja


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 12:08
Antrag 7: Ja


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 12:12
Antrag 7 - ja


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 12:21
Antrag 7 - Ja


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 12:22
Antrag 7: Ja


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 12:26
Antrag:

1: Nein
2: Ja
3: Nein
3.1. Ja - 1
4: Ja
5: Ja
6: Ja


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 12:50
Zu 7 Ja


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 14:36
Zu 7 Ja.


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 15:27
Zu 7
Ja


melden

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 17:23
Zu 7:

Ja, oh ja! Ja, ja, ja!

Zählt bestimmt nur 1x :D


melden
Chu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

20.04.2018 um 20:25
@Dini1909
@Obrien
@Atrox
@Blues666
@itfc
@Izaya
@fumo
@KFB
@broos
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@Destructivus
@mü
@Narrenschiffer
@Cucumis

Liebe Diskutanten,

die Abstimmung ist geschlossen. Es liegt folgendes Ergebnis vor:

Antrag 1: 3 Pro, 6 Contra
Antrag 2: 4 Pro, 5 Contra
Antrag 3: 3 Pro, 4 Contra
Antrag 3.1: 3 Pro, 1 Contra
Antrag 4: 6 Pro, 1 Contra
Antrag 5: 3 Pro, 1 Contra
Antag 6: 2 Pro, 0 Contra
Antrag 7: 9 Pro, 0 Contra

Damit werden Antrag 3.1, 4, 5, 6 und 7 ins Regelwerk übernommen.
Antrag 7 sogar einstimmig!

Zu Antrag 3.1 folgende Frage: Es gab kontroverse Diskussionen dazu. Eventuell sollte dieser Antrag noch einmal überarbeitet werden. Mein Vorschlag: Wenn es Vorschläge oder Eigeninitiative gibt, können sich diese Personen ja hier in der Gruppe melden, ohne Zeitlimit. So hat man eine Anlaufstelle und direkten Draht. Wäre das eine Idee?

!Es gibt keine Stichwahl es gab einen Fehler beim kopieren meiner Notizen (Wie immer :D )!

Ich beende also die Regelwerkänderung mit einer Nachfrage. Weil es so schön war, will ich euch noch nicht gehen lassen. ;)
Daher ist Ende der Abstimmung Montag, der 23.04.2018 um 18 Uhr.
Danach lesen wir uns dann in spätestens zwei Wochen :) :Y:

Schönes Wochenende, ihr Lieben!

Anfrage:

Nachfrage zu 3.1
Wenn es Vorschläge oder Eigeninitiative gibt, können sich diese Personen ja hier in der Gruppe melden, ohne Zeitlimit. So hat man eine Anlaufstelle und direkten Draht.


melden
Chu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

23.04.2018 um 19:31
@Dini1909
@Obrien
@Atrox
@Blues666
@itfc
@Izaya
@fumo
@KFB
@broos
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@Destructivus
@mü
@Narrenschiffer
@Cucumis


Guten Abend,

eine kleine Info für euch: Ab heute werden @Atrox und ich das Regelwerk zusamenschustern. Das bedeutet, wir lesen uns in spätestens zwei Wochen. Die Pause haben wir uns verdient :) Ich hoffe, bis dahin sind die wenigen erhitzten Gemüter wieder abgeklungen.

Wir werden euch das neue Regelwerk vorlegen, ihr lest es euch bitte durch und segnet es ab :) Dafür wird die andere Gruppe dann wieder geöffnet.
Ebenfalls können wir dann über die Orga sprechen. Überlegt euch mal, ob jemand von euch eventuell schon sagen kann, ob er Lust hat, das zu machen. :)

Viele Grüße und ein paar angenehme sonnige Tage,

eure Piggeldy.


melden
Chu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

06.05.2018 um 18:21
@Dini1909
@Obrien
@Atrox
@Blues666
@itfc
@Izaya
@fumo
@KFB
@broos
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@Destructivus
@mü
@Narrenschiffer
@Stonechen


Auf der einen Seite wurde für die Gruppe gestimmt, um Änderungen während des Clashes am Regelwerk dort zu besprechen, vor allem wegen der vielen neuen und unerprobten Dinge, falls diese nicht klappen sollten. Ebenfalls ist es in §14 weiterhin verankert.
Auf der anderen Seite wurde dafür gestimmt, dass das Regelwerk nicht mehr geändert wird.
Das widerspricht sich.

Dementsprechend jetzt noch einmal folgende Abstimmung in der Abstimmungsgruppe (Dafür/Dagegen) bis zum 07.05.2018, 19:00 Uhr):

Die Regeln sollen während des Clashes nicht mehr geändert werden.

Sollte die Mehrzahl dafür sein, ist das Weiterbestehen der Gruppe hinfällig sobald wir hier durch sind.


melden
Anzeige

Regelwerkänderung - Abstimmungen und Anträge

06.05.2018 um 18:27
Im laufenden Clash nicht mehr ändern, gruppe lassen um nach Abschluss eventuell auszubessern.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt