Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spin-Off Geistige Transformation: Hermetik-Clash Dojo

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash Dojo Hermetik
Diese Diskussion wurde von Tröti geschlossen.
Begründung: Das Mentaltransformatoren-Clash-Dojo schliesst seine Pforten. Ohne Gegener kein Clash.
Seite 1 von 1
Kotknacker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spin-Off Geistige Transformation: Hermetik-Clash Dojo

12.05.2018 um 01:22
Youtube: Skyrim: The Song of the Dragonborn (with lyrics)

@Sarv
Unser verbaler Showkampf triggert die Moderation wohl zu sehr. Hier können wir ja ungeniert bzw. hermetisch abgeschlossen weiter slammen und versuchen den anderen zu bücken. Bückst dich mit deinem eigenem Wort nieder, doch dazu später mehr. Versinkst im Sumpf, anstatt einfach mal eine der vielen Hände entgegen zu nehmen, die man dir reicht. Doch alle liebe hat auch mal eine Grenze. Sie ist der Übergang von Gnade zu Strenge. Von der 4 zur 1. Als Synthese (4+1=5) im Menschen verkörpert. Scheinbar belasten dich Schmerzen bis hin zu physischen Manifestationen. Ich kann das verstehen. Solche Schmerzen *trigger**trigger*triggern einen Menschen zu einem grummeligen Grummelbär zu werden. Dabei ist der "grummelige Grummelbär" ein starker Euphemismus für das Umgangssprachliche Wort, das mit "A" beginnt und mit "loch" endet. :troll: :D

Und von wegen ich hätte Coppa nicht verstanden?! :'D
DU hast Coppa nicht verstanden. Es steht dir, Rotzbengel, gar nicht zu darüber zu Urteilen wer Coppa verstanden hätte, nachdem er dir den Rücken zugewandt hat kleiner Anakin. Das hat er mit dir gemacht:
Youtube: Troy - Achilles vs Boagrius

Wenn Coppa jetzt hier wäre, würde er dir folgendes sagen:
Man sollte nicht nur Austeilen können.
Deswegen sollte man Selber hier auch Wissen in den Raum bringen. Leben und Leben Lassen...Schrumpfen und Schrumpfen Lassen...

Deine Position hier=Hexer Gebügte Lage..........
So wird das auch in Zukunft hier bleiben.....
Das ist auch keine Drohungen oder Beleidigungen. Das sind Tatsachen welche du Bestätigt bekommst...........
Kannst dich ja Versuchen zu erheben......hast ja deine "Vorteile"... Ayahuasca-Rituale, Psytrance, Pilze whatever... Wird dir in der Hermetik leider nix bringen.....
RitterCumallot schrieb:Was ist der Gedanke von einem Kind welches nach dem ersten Klaps reaktiv schreit?
Sarv schrieb:Evtl: Scheiss leben.
Evtl: geil ich Lebe
Oder: Ah ich bin da.
Oder: Wieso haust du mich, du Arzt.

Woher will ich/man das wissen, bin ich/wir Gott ?
Wie Dumm ist man eigentlich wenn eine man normale Frage nicht Beantworten kann....
Youtube: Fresh Dumbledore- Wenn du denkst (feat. Hermine Granger)
.....................................






https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=179577&query=Dumm

Hier du wannabe Dummtriggerer nochmal zum mitschreiben und verinnerlichen mit der Hoffnung dass endlich irgendwann mal Einsicht / heilende Introspektion erfolgt:
jimmybondy schrieb:]Die Energie folgt der Aufmerksamkeit, es gibt überhaupt keine Probleme, dann musst Du auch nix lösen.[/b]
Wenn du "Schlaumeier", dich in jedem 2. Beitrag mit DUMMheit befasst, triggerst du dann die Dummheit oder triggert die Dummheit dich?

Youtube: SITD - Snuff Machinery

Du hängst immer noch bzw. wieder in der Krabbelgruppe fest.

Gedankenbeobachtung....
Gedankenkontrolle....
Gedankenzucht....
Gedankenbeherrschung....
Diskussion: Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
Sarv schrieb:Ich frage mich ja jeden Tag wie dumm es noch werden kann, komme ich in Allmy, oje es sprengt meine Vorstellungen....
Ich kann an der Stelle nur wiederholen. Wer sich mit dem Teufel einlässt....lieber @Sarv Du bist weit weit davon entfernt mit dem Teufel zu tanzen. Nachdem was du hier bei Allmy abgelassen in letzter Zeit ohne dienliches Wissen im Raum hinterlassen zu haben verurteilst du selbst zum tiefen bücken. Ich bedauere dich aufrichtig, dass du diesen langen Weg des Leidens gehst obwohl du es eigentlich besser weißt und imho das Herz am rechten Fleck hast. Naja dann musst du halt bei Milchspeisen und Brei ein paar Extrarunden drehen, wie Kyba (*trigger*trigger*trigger*) sagen würde. Man sieht sich... :D


melden
Anzeige
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spin-Off Geistige Transformation: Hermetik-Clash Dojo

12.05.2018 um 13:14
Spannend, da muss ich ja gar nichts grosses zurück schreiben ausser 3 Sätze:

1. Fühlst du dich so Armselig, das du solch ein thread erichten Musst ?
2. Wer ist Coppa ?
Kotknacker schrieb:Wenn du "Schlaumeier", dich in jedem 2. Beitrag mit DUMMheit befasst, triggerst du dann die Dummheit oder triggert die Dummheit dich?
3. Schön das du dich Selbsterkennst.


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spin-Off Geistige Transformation: Hermetik-Clash Dojo

12.05.2018 um 13:52
Aber irgendiwe reizt es mich doch, gut hast du das gemacht....;
Kotknacker schrieb:Bückst dich mit deinem eigenem Wort nieder, doch dazu später mehr. Versinkst im Sumpf, anstatt einfach mal eine der vielen Hände entgegen zu nehmen, die man dir reicht. Doch alle liebe hat auch mal eine Grenze.
Wieso sollte ich mich bücken, wenn ich mit euch diskutiere und bewusst einen Ego fight führen will.
Ich bücke mich doch nur wen Ich vom Boden was auflesen will, oder bückst du dich während dem du am PC sitzt ?
(Ja du hast ja komische Rituale am PC, ich sitze lieber während dem ich schreibe)

Bezüglich Sumpf, du weisst ja sichelich: hoffentlichm tief ind einem herzen, das nur derjenige im Sumpf steckt, der die Scheisse im grossen Stile unterstütz oder Hat..(Pharmaindustrie und so Aktien geselschaften...kleiner Tipp vom wahren Schamanen).
Kotknacker schrieb:Und von wegen ich hätte Coppa nicht verstanden?! :'D
DU hast Coppa nicht verstanden. Es steht dir, Rotzbengel, gar nicht zu darüber zu Urteilen wer Coppa verstanden hätte, nachdem er dir den Rücken zugewandt hat kleiner Anakin.
Wer ist den Coppa, erklär mir doch das mal...?

Natürlich hast du Ihn nicht verstanden, du schreibst mir im Tranformer-Thread das du dir Feinde suchen willst. (wieso auch immer, hast Ihn ja bekommen du depp...)
Ja mein Gott wie Dumm oder minderbemittelt bist du denn, das diese du suchst du hast doch bei Ihnen gearbeitet du riesen Depp........................

Ja ich glaube auch das ich hier mich abwende aber nicht VON euch.......................................................................
Wieso auch immer ich so was schreibe.
Kotknacker schrieb:Man sollte nicht nur Austeilen können.
Deswegen sollte man Selber hier auch Wissen in den Raum bringen. Leben und Leben Lassen...Schrumpfen und Schrumpfen Lassen...
Pass auf das du dir nicht mit jedem Satz ein Eigengoal setzt, ups...schon längst passiert seit ich hier angemeldet bin...
aber andere frage, was sind das den für Wörter die du ständig benutzt: Schrumpfen, bücken, use, hast du irgendwie ein Wortkabular geklaut oder sonst nicht selbst kreativ....(Fangfrage die 100ste).

Aber das traurigste, ich hoffe du amchst deisen thread wirklich nur um Ego Fight....kanns grad nicht erfühlen.
Denn wieso sollte ich irgendwo provozieren wenn ich nciht genau diese Reaktionen will, erklär mir das mein Freund...
Kotknacker schrieb:Deine Position hier=Hexer Gebügte Lage..........
So wird das auch in Zukunft hier bleiben.....
Das ist auch keine Drohungen oder Beleidigungen. Das sind Tatsachen welche du Bestätigt bekommst...........
Kannst dich ja Versuchen zu erheben......hast ja deine "Vorteile"... Ayahuasca-Rituale, Psytrance, Pilze whatever... Wird dir in der Hermetik leider nix bringen.....
Da ja ein Hexer einer ist der nicht weiss was er tut, kann ich zu diesem Abschnitt nix schreiben, ich bitte doch um deine Intelleigente Nachsicht.
Letzter Satz muss ich folgendes sagen: Herzig.
Kotknacker schrieb: RitterCumallot schrieb:
Was ist der Gedanke von einem Kind welches nach dem ersten Klaps reaktiv schreit?

Sarv schrieb:
Evtl: Scheiss leben.
Evtl: geil ich Lebe
Oder: Ah ich bin da.
Oder: Wieso haust du mich, du Arzt.

Woher will ich/man das wissen, bin ich/wir Gott ?

Wie Dumm ist man eigentlich wenn eine man normale Frage nicht Beantworten kann....
Hier aber tut es schon wieder weh, das du nicht mal chekst das alle meine Antowrten einfach nur geschrieben worden sind weil ein anderer Idiot meint ein Gedanke kann vor einer Reaktion erscheinen....
Oder aber du schreibst dies nur um zu triggern, wenn ja, dann anyway.
Kotknacker schrieb:https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=179577&query=Dumm

Hier du wannabe Dummtriggerer nochmal zum mitschreiben und verinnerlichen mit der Hoffnung dass endlich irgendwann mal Einsicht / heilende Introspektion erfolgt:

jimmybondy schrieb:
]Die Energie folgt der Aufmerksamkeit, es gibt überhaupt keine Probleme, dann musst Du auch nix lösen.[/b]

Wenn du "Schlaumeier", dich in jedem 2. Beitrag mit DUMMheit befasst, triggerst du dann die Dummheit oder triggert die Dummheit dich?
hahaha bist du Dumm. hahaha.
Wie beriets erwähnt, danke für deine Selbsterkenntis.

Du weisst ja, die grössten Idioten verursachen Probleme, unterstützen (hatten unterstützt muss ich betonen) diese (Pharmaindustrie) Probleme und meinen es gäbe keinen Sumpf.
Das mein Freund ist die grösste Dummheit auf Erden, ichr eiche dir die Hand XD.
Kotknacker schrieb:Du hängst immer noch bzw. wieder in der Krabbelgruppe fest.

Gedankenbeobachtung....
Gedankenkontrolle....
Gedankenzucht....
Gedankenbeherrschung....
Zum Glück. Diese Krappelgruppe ist oberste Liga.
Kotknacker schrieb: Sarv schrieb:
Ich frage mich ja jeden Tag wie dumm es noch werden kann, komme ich in Allmy, oje es sprengt meine Vorstellungen....

Ich kann an der Stelle nur wiederholen. Wer sich mit dem Teufel einlässt....lieber @Sarv Du bist weit weit davon entfernt mit dem Teufel zu tanzen. Nachdem was du hier bei Allmy abgelassen in letzter Zeit ohne dienliches Wissen im Raum hinterlassen zu haben verurteilst du selbst zum tiefen bücken. Ich bedauere dich aufrichtig
Ohne dienliches wissen, wieso bist du so dumm (tolles wort, dieses Dumm nicht wahr...) und siehst sie nicht........?
bedauern musst du mich ja nicht, keienr fordert dich auf, aber kleiner tipp von mir..................................................................................


melden
Kotknacker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spin-Off Geistige Transformation: Hermetik-Clash Dojo

21.05.2018 um 15:04
Und bitte verlagerte deine PNs hier hin. Andere sollen mitbekommen dürfen, wie nach Coppasystem fachmännisch geschrumpft wird und wer ihn schlussendlich tatsächlich verstanden hat. Wobei Bestätigung bereits im anderen Thread erfolgt ist, wie der Leser mitbekommen hat.


melden

Diese Diskussion wurde von Tröti geschlossen.
Begründung: Das Mentaltransformatoren-Clash-Dojo schliesst seine Pforten. Ohne Gegener kein Clash.
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt