Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotknackers Geburtstagsparty

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 14:08
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wie setzt du dein körpereigenes DMT frei? Mit Energiearbeit?
Ich bewege mich seelisch, ich brauche dafür kein Ritual mehr. Ich will es und tue es.

Ich hab es schon oft beschrieben, der Herzbereich ist die Energiequelle. Man sollte sich nicht zu sehr auf Ajna konzentrieren. Anahata muss offen sein und die Energie wird über Vishuddha kontrolliert und dosiert.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 14:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab es schon oft beschrieben, der Herzbereich ist die Energiequelle. Man sollte sich nicht zu sehr auf Ajna konzentrieren. Anahata muss offen sein und die Energie wird über Vishuddha kontrolliert und dosiert
So ein passendes Schaubild zum Text wäre an der Stelle nicht schlecht. Malst du mir eins zum Allmygeburtstag wenn du keins findest? :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 14:18
@Kotknacker
Das läuft doch dann nur über die Logikschaltkreise und dort ist es nutzlos ;)
Man muss es fühlen. Konzentriere dich auf den Punkt zwischen den Schulterblättern in der Meditation und spüre dem nach. Wenn man sich eine Art Fahrstuhl in der Wirbelsäule vorstellt und eine Weile mit der Aufmerksamkeit auf und ab fährt, bekommt man ein Gefühl für die Energie an sich und bemerkt auch die Engpässe. Wenn alles offen ist, erzeugt man eine Art inneres Vakuum und atmet so die Energie direkt ein, sie ist dann unabhängig von der Luftatmung. Im Kriya Yoga nähert man sich dem über die Luftatmung. Wenn man ein Talent dafür hat, braucht man den Umweg aber nicht.

Jedes Schaubild erzeugt nur eine Vorstellung davon, wie es sein könnte, zeigt aber nicht, wie es ist, weil man es erfahren muss.


1x zitiertmelden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 14:18
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Aber mit den kotierungen verschone ich meine Gäste hier. Meiner Leidenschaft für Numerologie lasse ich, dann lieber in passenderen Threads freien Lauf.
Ist mir schon klar, wollte das nur am Rande erwähnen, weil es mir in´s Auge fiel. Blöder Satz oder auch nicht, weil alles was betraachtet wird codiert ist, selbst dein Allmy-Geburtstag.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Übrigens ist KotKnacker auch mein 4. Allmyname. Passend zum Geburtstag.
So hat Alles seine codierte Grundlage, egal ob bewußt oder nicht.

Eine Schüssel voll bunter Zahlen und Buchstaben, wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk und ein netter Zeitvertreib zur Party. ein Kessel Buntes halt.:)


2x zitiertmelden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 15:07
danke für die einladung
datum ist noch zuweit weg um zu planen :D
aber wenns klappt, bin ich dabei.


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 15:19
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Man muss es fühlen. Konzentriere dich auf den Punkt zwischen den Schulterblättern in der Meditation und spüre dem nach. Wenn man sich eine Art Fahrstuhl in der Wirbelsäule vorstellt und eine Weile mit der Aufmerksamkeit auf und ab fährt, bekommt man ein Gefühl für die Energie an sich und bemerkt auch die Engpässe. Wenn alles offen ist, erzeugt man eine Art inneres Vakuum und atmet so die Energie direkt ein, sie ist dann unabhängig von der Luftatmung. Im Kriya Yoga nähert man sich dem über die Luftatmung. Wenn man ein Talent dafür hat, braucht man den Umweg aber nicht.

Jedes Schaubild erzeugt nur eine Vorstellung davon, wie es sein könnte, zeigt aber nicht, wie es ist, weil man es erfahren muss
Danke, was die Beschreibung angeht bin ich meiner Energie sehr bewusst und ich kann sie mittlerweile sehr gut steuern. Wie Captain Kirk und dem seine Enterprise. Ich liebe diese Serie. :) Momentan habe ich eine starke Überladung im Wurzelchackra, die sich als*Kinski - Mode* *Kinski - Mode* gegen die kath. Kirche, in der ich "groß" geworden bin, ankündigt. Doch auch hierfür werde ich noch im passenden Thread schreiben und mich "offenbaren". So als Whistleblower dieses schwarzesoterisch versumpften Kinderf*****vereins. :Y: Ich schreibe hierzu ein Script für eine Theater oder Bühneninszinierung so als Fortsetzung von...

https://www.youtube.com/watch?v=_CzQi40MKbc (Video: Klaus Kinski Jesus Christus Erlöser komplett)

..und als Tribut an den Klaus.

Der Kinski-Modus mit Tante Lolo, war damals ein tolles Schauspiel. Nach ihrem Ausschluss sind wir jetzt im Fratzenbook best buddies. :D

Sie fehlt hier in der Spirirubrik....
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ist mir schon klar, wollte das nur am Rande erwähnen, weil es mir in´s Auge fiel. Blöder Satz oder auch nicht, weil alles was betraachtet wird codiert ist, selbst dein Allmy-Geburtstag
Ja das stimmt, alles, wirklich alles hier in dieser Welt kodiert.
Der freie Willen, ist wahrscheinlich die größte Illusion von allen gewissermaßen.

https://www.youtube.com/watch?v=YhQQcLHTc5g (Video: Charlie Chaplin Schlussrede (Deutsch))
Zitat von KL21KL21 schrieb:Eine Schüssel voll bunter Zahlen und Buchstaben, wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk und ein netter Zeitvertreib zur Party. ein Kessel Buntes halt.:)
Oh ja, das wäre ein tolles Geschenk. Dann würden wir Zahlenorakel spielen. :D

Das schönste wäre allerdings, wenn alle Gäste ihre Masken fallen lassen und als Avatar ihr "wahres Gesicht" zeigen. Würde mich dann auch ganz ungeschminkt geben. :Y:


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 15:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab letztes Jahr nach über zehn Jahren Abstinenz mal wieder was geraucht und ich muss sagen, dass es mir persönlich mehr nimmt, als dass es gibt. Ich kann alle Möglichen Schwingungen erzeugen und in entsprechende Zustände komme, wenn mich nichts beeinträchtigt. Ich trinke auch keinen Alkohol mehr und esse kein Fleisch.
Ein Rausch in dem Sinne interessiert mich gar nicht, weil der dann ja auch nicht mehr zu kontrollieren ist.
Naja einen wirklichen Rausch hazte ich auch lange nicht mehr bzw rauche normal nur wenig, damit man es steuern kan und noch gut meditieren kann.. aber zu oft würde ich auch niht wad einwerfen das würde nicht so viel bringen da bin ich deiner Meinung.. Fleisch esse ich auch nicht mehr auch kein Kaffee.. das verändert einen schonmal sehr . Viel vitaler und mehr lust was zu tun und man fühlt sich freier iwie


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 15:27
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Jeder in seinem Tempo und Rhythmus. Ich würde es psychisch labilen auch niemals empfehlen. Bei den anderen denke ich mir aber schon manchmal "Ey zieh' dir mal einen Durch und komm runter, alta"
Ja also bei psychisch labilen ist das so eine sache.. mal von den LSD Mikrodosen gehört? Wirken lösend auf alle möglichen störungen psychischer art.. da werden so ca 25 Mikrogramm genommen für n paar Tage, da merkt mqn nix aber es arbeitet immer unbewusst sozusagen.. das halt wä ne option.. sonst würde ich abraten.. Bei Trips können ja alle möglichen Gefühle auftreten, und einen Horrortrip möchte niemand haben ^^


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 15:29
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Das hat mir alle Chackren samt Ajna-Chakra wortwörtlich aufgerissen und ich durfte einige Zeit in der Klappse verbringen.
Oh ja wenn man unvorbereitet dad Ajna geöffnet bekommt da geht die post ab, das ist fast nicht auszuhalten.. hab da mal ohne Drogen zu viel Energie rein.. musste nicht in die Klapse aber es ging ein paar Tage nicht mehr haha


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 15:31
@Amanon
Kaffee trinke ich seit ein Paar Wochen nicht mehr, bin auf Tee umgestiegen, ebenfalls mit positive Resultaten ^^

@Kotknacker
Das Problem mit der Kirchenkonditionierung kenne ich, hab es aber damals schon ausgekotzt. Denk dran, dass du Schatten integrierst und sie nur zur Bewusstwerdung im Außen bekämpfst. Lolo-Style ist hardcore aber wirkungsvoll, wobei sie ihren Fokus ziemlich auf dem Irrationalen hat, das liegt ihr halt mehr. Diese krassen Spitzen sind zur Integration aber nicht unbedingt nötig und man kann auch mehr nach dem Vater gehen als nach der Mutter/Kali.


1x zitiertmelden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 15:34
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Das liegt aber auch daran, das es nicht ausreichend geschulte Psychotherapeuten gibt, die die Eier haben sich tiefgehend mit Alchemie, Hermetik, Kundakinierfahrungen und Okkultem auseinanderzusetzten, und den Patienten richtig zu therapieren.
Das ist schon ein großes Manko in den Therapieverfahren, dass man da einfach keine Ahnung hat und dann heisst es Psychose.. thja wird sich einiges ändern müssen früher oder später.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ein Rätsel? Das ist als ob ich sagen würde "Warum haben wir 2 Beine und nicht 1? Ein Rätsel" :D
Hhhah ja so ist es aber, wir wissen ja warum.. aber das wird halt wieder mal ignoriert und unter den Teppich gekehrt. :')


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 15:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Kaffee trinke ich seit ein Paar Wochen nicht mehr, bin auf Tee umgestiegen, ebenfalls mit positive Resultaten ^^
Ja Tee am Morgen skll ja ganz gesund sein..
Wenn ich jetzt Kaffe trinken würde würde es sicher sobein ungutes Gefühl ums 💓 herum geben und auch Schwindel und iwie was mit dem Blutdruck zu hoch.. naja die Resultate sieht man ja..


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 16:12
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Meine Pillen sind wieder aus. :Y: *Mund aufmach*
*dir Pillen in den offenen Mund schüttet*


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 16:39
@Kotknacker
Ja man... Pass auf dich auf.
Das was du grade hast, diese Überladung wie du sie nennst, ist im Grunde wie alles, geliehene Energie. Stell dich schon mal drauf ein, dass sie auch mal weg fällt. Nicht das du am Ende, wenn das Geliehene wieder zurück kehrt, mit nichts da stehst. Haste ja schon mal ähnlich durchlebt.
Aber wollte es nur mal erwähnen weil du hart darauf zu läufst.

Ansonsten hatte Kinski wie du weist, das Problem, dass er oft Freund und Feind nicht mehr von einander unterscheiden konnte.

Wie dem auch sei. Genieß die Power die einem Flügel verpassen kann, solange sie da ist :)


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

11.06.2018 um 00:24
Zitat von KL21KL21 schrieb:So hat Alles seine codierte Grundlage, egal ob bewußt oder nicht.
:)


t1360f5b2f488 td73987 1383634561470070 a


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

11.06.2018 um 00:25
@Kotknacker
Schön hier mit deinen Kontakten ;)


:popcorn:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Der TE hat das Forum verlassen und steht für weiteren Unsinn nicht zur Verfügung.