Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotknackers Geburtstagsparty

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kotknackers Geburtstagsparty

09.06.2018 um 19:52
@Kotknacker
Du kennst echt viele User hier Oo

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Kotknackers Geburtstagsparty

09.06.2018 um 20:58
Oh schön ich schaue das freizuhalten ^^ wasbpassiert da dann? Wie geht das?
@Kotknacker


1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

09.06.2018 um 22:59
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du kennst echt viele User hier Oo
Ich habe hier mehr Freunde, Kumpel und Bekannte als im Fratzenbuch. :D Die Liste ist noch lange nicht fertig. In fast 4 Jahren und unzähligen Stunden bein Allmy hat sich viel angesammelt mit denen ich gerne feiern würde. :Y:


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

09.06.2018 um 23:09
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Oh schön ich schaue das freizuhalten ^^ wasbpassiert da dann? Wie geht das?
Wir feiern... Es gibt Unterhaltung, :bier: , :wein: , :ganja: , :vodka: , Musik evtl. ein paar Spiele, Danksagungen/Geschenke....

Ich lass mich da ganz allein vom Willen Gottes leiten und seiner Fügung (im Bardonkontext der "Göttlichen Vorsehung") und den wunderbaren Worten meines neuerdings favorisierten Allmypredigers/-exegesen, @Doverex . :Y:


2x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 01:04
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wir feiern... Es gibt Unterhaltung, :bier: , :wein: , :ganja: , :vodka: , Musik evtl. ein paar Spiele, Danksagungen/Geschenke....

Ich lass mich da ganz allein vom Willen Gottes leiten und seiner Fügung (im Bardonkontext der "Göttlichen Vorsehung") und den wunderbaren Worten meines neuerdings favorisierten Allmypredigers/-exegesen, @Doverex . :Y:
Toll okay ja ^^

Ja die gute alte Göttliche Vorsehung wird uns leiten hehe ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 01:57
Wörtliche Bedeutung von „Ajna„ a- = als Vorsilbe benutzt, bedeutet es das Gegenteil, steht für Verneinungjna- = Wissen, Erkenntnis, Erfahrung, … (vgl. Jnana)ajna = frei von Vor-Wissen, frei von Färbung, reines Wahr-Nehmen…
Perspektive :D


Youtube: We are the Borg
We are the Borg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 02:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Perspektive
Astralreisen... Alex Grey hat viele Bilder dazu gemalt. Ein begnadeter Künstler.

@indigodave oder du hatte es ne Zeit lang als profilbild. Sowas wirkt lange im UB nach. Jegliche Information, so klein und subtil sie sein mag landet im Unterbewusstsein. Als Same. Einige entfalten erst ihre Macht bzw. umso schneller, wenn man darüber meditiert (=nachsinnt).
ad6d73b08b3e203d675bf4d34d1494ff
Analog zu
f8035725461c IMG 20180607 100428
Quelle Nexus:
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration (Seite 74) (Beitrag von Kotknacker)


Astralreisen: Das mache ich rein mental. Physisch voll Anwesend, wie Stephen Hawking, geistig erforsche ich das Universum und in religiösen Kontext eben "die Bibliotheken Gottes".
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb am 09.11.2017:In der Doku "Stephen Hawking: Geheimnisse des Universums - Außerirdische" lautet es ziemlich am Anfang wortwörtlich: "Ich kann mich zwar nicht bewegen und muss mithilfe eines Computers sprechen, aber mein Geist ist frei."



melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 02:27
Wahrlich wahrlich ich sage euch, über 30 Jahre Köttel (=unterbewusste Informationen) gefressen und jetzt scheiße ich Gold. Wer lesen kann möge Lesen. :'D


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 02:37
@Kotknacker
Herzlichen Glühstrumpf nachträglich


1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 03:33
Wer zum Nulltarif etwas lernen will ist herzlich eingeladen hier im Thread mitzuwirken. :Y:

https://www.allmystery.de/themen/it134207


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 03:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Herzlichen Glühstrumpf nachträglich
Es ist erst in 13 Tagen so weit, aber danke! :D


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 03:37
@Warhead
Das schöne an so Geburtstagsparties ist ja, dass man zum einen Leute wiedersieht und mit ihnen spricht, von denen mal lange nix mehr gehört hat und zum Anderen lernen sich dadurch auch die Leute untereinander kennen, die zu neuen Freundschaften führen können. Gerade bei der virtuellen Variante ist Platz für ALLE da. :D


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 10:35
https://www.youtube.com/watch?v=v--IqqusnNQ (Video: David Bowie - Life On Mars?)


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 11:37
@emanon gibts hier ne Grenze nach oben oder warum sind jetzt einige rausgeflogen wie zB @EZTerra ?


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 11:46
@Kotknacker

moin moin, ne ich hatte die einladungen gelöscht, da ich das gleiche prob hatte wie Funzl mit den ein und ausladungen und da kam ich hier nicht mehr rein.


Anzeige

melden