Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotknackers Geburtstagsparty

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 11:49
@EZTerra
Ach sooo, alles klar. :)

Anzeige
melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 12:49
@Kotknacker
Kennst du alle hier ? xD kann mich grad nicht an dich erinnern muss ne weile her sein


1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 12:55
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Kennst du alle hier ? xD kann mich grad nicht an dich erinnern muss ne weile her sein
Wir teilen eine Liebe :ganja:. das reicht doch? :D


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 12:57
@Kotknacker
Aaah ein gleich gesinnter :D sind rar hier irgendwie, doch woher weisst du das, hast du mich etwa gestalkt ? 🤔


1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 13:00
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Aaah ein gleich gesinnter :D sind rar hier irgendwie, doch woher weisst du das, hast du mich etwa gestalkt
Jain. Im selben Thread unterwegs aktuell:
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:jimmybondy schrieb:
Da meditiere ich mal heute Abend entspannt bei einem Gläschen Rotwein darüber.
KotKnACKER schrieb:
Wir feiern... Es gibt Unterhaltung, :bier: , :wein: , :ganja: , :vodka: , Musik evtl. ein paar Spiele, Danksagungen/Geschenke....
@all
Wer mitfeiern will und noch nicht in der Gruppe ist: Jeder Sympathisant einfach PN an mich oder mit #KotKnackersAllmyParty öffentlich hashtaggen. :Y:


:ganja:tag... heute ist ein guter Tag zum kiff meditieren.



melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 13:03
@Kotknacker
@Vampirella
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb::ganja:tag... heute ist ein guter Tag zum kiff meditieren
Hatte erst von vorgestern auf gestern nenn ordentlichen trip das reicht mal für ein Monat hehe


1x zitiertmelden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 13:04
@Amanon
Von was ? xD Sowas hat ich auch mal das hat mir fürs leben gereicht x_x


1x zitiertmelden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 13:06
@Vampirella
Sechs oder sieben joints mit selbstangebautem.. das ist stark gewesen huiui

Naja stätkeres hab noch nie probiert wie LSD oder Ayahuasca.. +__+


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 13:09
@Amanon
Aso, naja das würd ich nicht trip nennen glaub mir :D Ich hab 1 mal aus neugierde nen filz geschmissen aber anstatt LSD haben sie uns iwie was anderes gegeben son fake zeug und hatte dann nen 20 stunden horror trip xD wirklich nicht zu empfehlen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 13:11
Keine Macht den Drogen :trollking:
Gibt nix besseres als DMT aus der körpereigenen Hausapotheke :D


2x zitiertmelden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 13:12
@Kotknacker
Hast du mit den Elfen auch geredet erzähl mal?


1x zitiertmelden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 13:16
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Aso, naja das würd ich nicht trip nennen glaub mir
Naja es war ein guter Trip ;)
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Ich hab 1 mal aus neugierde nen filz geschmissen aber anstatt LSD haben sie uns iwie was anderes gegeben son fake zeug und hatte dann nen 20 stunden horror trip xD wirklich nicht zu empfehlen
Oh naja das ist nicht gut nein >____< würde ich auch nie machen
Zitat von deduxdedux schrieb:Keine Macht den Drogen :trollking:
Gibt nix besseres als DMT aus der körpereigenen Hausapotheke :D
Haha ja das ist auch gut.. kann man mit Meditation auch freisetzen.. das haut auch ziemlich rein hehe

Warum aber so viele Cannabisrezeptoren im Hirn von Natur aus? Ein Rätsel..


2x zitiertmelden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 13:18
@dedux Kann man dann von sich selbst abhängig werden ? xD 🤔


2x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 13:32
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Hast du mit den Elfen auch geredet erzähl mal?
Nicht direkt. Nicht wie man es sich so vorstellt. Aber ich durfte ein wunderbares Foto von einer Feuerelfin schießen Spoiler und photoshopen, damit es für alle erkenntlich ist. :troll:. Schau mal:
tb

Das ist "Tinkerbellchen" :Y:

Tinkerbellchen das ist @Lightspeed .


melden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 13:38
@Kotknacker
Haha alles klar :)
Aber ist Tinkerbell nicht eine Fee?


1x zitiertmelden

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 13:42
Hi, danke für die Einladung !:)@Kotknacker

Der 23.06.2018 ergibt die Quersumme 22, 11 plus 11 oder auch 2 plus 2, wäre 4. Mal sehen, was sich da so ergibt, wäre interessant, im Bezug auf Codierungen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 13:57
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Kann man dann von sich selbst abhängig werden ? xD 🤔
Wenn man es nicht ist, ist man Geist oO :D
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Haha ja das ist auch gut.. kann man mit Meditation auch freisetzen.. das haut auch ziemlich rein hehe
Ich hab letztes Jahr nach über zehn Jahren Abstinenz mal wieder was geraucht und ich muss sagen, dass es mir persönlich mehr nimmt, als dass es gibt. Ich kann alle Möglichen Schwingungen erzeugen und in entsprechende Zustände komme, wenn mich nichts beeinträchtigt. Ich trinke auch keinen Alkohol mehr und esse kein Fleisch.
Ein Rausch in dem Sinne interessiert mich gar nicht, weil der dann ja auch nicht mehr zu kontrollieren ist.


1x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 14:02
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Hatte erst von vorgestern auf gestern nenn ordentlichen trip das reicht mal für ein Monat hehe
Jeder in seinem Tempo und Rhythmus. Ich würde es psychisch labilen auch niemals empfehlen. Bei den anderen denke ich mir aber schon manchmal "Ey zieh' dir mal einen Durch und komm runter, alta"
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Von was ? xD Sowas hat ich auch mal das hat mir fürs leben gereicht x_x
Jo sind Erfahrung hat ich auch.

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision! (Seite 102) (Beitrag von Kotknacker)

Das hat mir alle Chackren samt Ajna-Chakra wortwörtlich aufgerissen und ich durfte einige Zeit in der Klappse verbringen.

Das liegt aber auch daran, das es nicht ausreichend geschulte Psychotherapeuten gibt, die die Eier haben sich tiefgehend mit Alchemie, Hermetik, Kundakinierfahrungen und Okkultem auseinanderzusetzten, und den Patienten richtig zu therapieren.

Stattdessen lautet die Diagnose "drogeninduzierte Psychose" und du wirst mit Haldol und anderen Psychopharmaka vollgepumt. Welch Ironie, du kommst als "Kifferjunkie" zur "Genesung" in ne Anstalt und wirst stattdessen mit anderen Drogen vollgepumpt.

Die Zeit in der Klinik war trotzdem mega geil, wenn auch für Freunde und Bekannte ziemlich schockierend. So im nachhinein. Gab auch viele Scheißerlebnisse...aber ein Alchemist weiß wie man die Kacke knackt! :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Gibt nix besseres als DMT aus der körpereigenen Hausapotheke
Wie setzt du dein körpereigenes DMT frei? Mit Energiearbeit?
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Warum aber so viele Cannabisrezeptoren im Hirn von Natur aus? Ein Rätsel..
Ein Rätsel? Das ist als ob ich sagen würde "Warum haben wir 2 Beine und nicht 1? Ein Rätsel" :D

Warum ist das Zellgift Alkohol legal und Cannabis illegal? Warum wird Alkohol nicht zumindest auch verboten, obwohl sie zu den Schädlichsten Drogen gehört?
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/sucht/alkohol-oder-heroin-das-sind-die-10-gefaehrlichsten-drogen-deutschlands_id_5357543.html

Warum sind Zigaretten, die ein ähnliches Schadenpotentiak haben wie Alkohol legal?
Warum ist in Jamaika das Rauchen von Tabak an öffentlichen Plätzen verboten (bei Touristen wird es lediglich toleriert, weil sie Kohle ins Land spülen :Y: ) und Cannabis darf Überfall geraucht werden? Warum ist die Welt in Jamaika in der Hinsicht noch so heile und bei uns so verdorben?

Das sind Rätsel über die man nachsinnen kann. :Y:
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Kann man dann von sich selbst abhängig werden
Nur Narzissten aka Psychopathen die erwiesenermaßen in den Führungsebenen unserer ach so tollen freien Marktwirtschaft signifikant überrepräsentiert sind. :Y: Widerlich! Und keiner macht was...noch widerlicher.


4x zitiertmelden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 14:04
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Aber ist Tinkerbell nicht eine Fee
Mir egal MEIN Feuerelfchen habe ich nun mal Tinkerbellchen getauft und jetzt hör auf sie zu beleidigen. :troll: :D


melden
Kotknacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kotknackers Geburtstagsparty

10.06.2018 um 14:07
Zitat von KL21KL21 schrieb:Der 23.06.2018 ergibt die Quersumme 22, 11 plus 11 oder auch 2 plus 2, wäre 4. Mal sehen, was sich da so ergibt, wäre interessant, im Bezug auf Codierungen
Richtig! :Y:
Aber mit den kotierungen verschone ich meine Gäste hier. Meiner Leidenschaft für Numerologie lasse ich, dann lieber in passenderen Threads freien Lauf. :D

Übrigens ist KotKnacker auch mein 4. Allmyname. Passend zum Geburtstag. :D


Anzeige

1x zitiertmelden