Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Restless-Legs-Syndrom

372 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Ruhelose Beine, RLS

Restless-Legs-Syndrom

30.04.2019 um 21:41
@Ayashi
Leider noch nicht ... hatte heute meinen letzten arbeitstag ... alles nicht so einfach zur zeit

@Optimist
Nein ... aber mal schauen wenn sich meine berufl. Situation beruhigt hat


Komme gerade von der arbeit. Um 02:45 werden wir zum Flughafen abgeholt .
gvlGv Henry


melden
Anzeige

Restless-Legs-Syndrom

01.05.2019 um 00:01
Henry schrieb:Nein ... aber mal schauen wenn sich meine berufl. Situation beruhigt hat
warum erst dann? Weshalb nicht jetzt schon versuchen, sich Erleichterung zu verschaffen?
Ich weiß, dass das jetzt erst mal nur Symptombekämpfung wäre. Aber wäre das nicht besser, als abzuwarten bis man die möglichen Ursachen beheben kann?


melden

Restless-Legs-Syndrom

01.05.2019 um 02:15
Du hast ja recht ... alles zu seiner zeit


melden

Restless-Legs-Syndrom

08.05.2019 um 03:41
Um 5:00 klingelt der Wecker ... dann geht es zurück, Urlaub ist vorbei
RLS verschont mich aber auch nicht im Urlaub.
Evtl. suche ich noch eine Klinik auf ... glaube in Bremen ist eine für solche Fälle.


melden

Restless-Legs-Syndrom

10.05.2019 um 13:07
Schreib doch mal deine Schilddrüsenwerte hier rein, auch wenn der Arzt sagt, die Werte seien gut, müssen sie es nicht sein...wenn sie niedrig oder hoch in der Norm sind, kann da schon eine Schieflage vorhanden sein.


melden

Restless-Legs-Syndrom

10.05.2019 um 20:08
@Lini1
@IamSherlocked

Oha, da bringst du mich in Zugzwang ... wo soll ich da bei kommen?
Termin beim Arzt muss ich wohl holen ... ich warte erstmal das Schlaflabor ab ... Fragen kann ich dort stellen und evtl. wird mir auch wirkungsvoll weitergeholfen.
Ich muss meine Tablette nehmen ... ich habe heftigen unkontrollierbaren zwang mich zu bewegen ... aber nur die Beine


melden

Restless-Legs-Syndrom

10.05.2019 um 21:01
Einfach beim Hausarzt deinen letzten Blutwertebericht anfordern, beim großen blutbild sind die soweit ich weis meist dabei. Ich lass mir den immer von den Arzthelferinnen ausdrucken. Finde es wichtig, dass man seine Blutwerte kennt.


melden

Restless-Legs-Syndrom

11.05.2019 um 18:31
@Lini1

Ok ... danke für die info ... beim Blutspenden bekommt man auch nach 3 bzw 4 mal Spenden einen "Blutwertebericht".


melden

Restless-Legs-Syndrom

12.05.2019 um 22:05
@all
Mir gehts so schlecht ... aber egal ... nur noch 2 Wochen bis zum Schlaflabor und Mittwoch der neue Job ... ich darf nicht ausfallen


melden

Restless-Legs-Syndrom

14.05.2019 um 16:04
@IamSherlocked
@all
@Lini1
@Optimist
@suicidecat
@QueenOfLight
@aero
@Tajna
@NYB
@Ayashi
@traces
@BoboKGB

Kommt das überhaupt an ... das @all?
Eine Bekannte von uns geht heute ins Schlaflabor, eine Absage hat es ermöglicht früher drann zu kommen.
Dazu fällt mir glatt noch ein Thema ein über da0s man Diskutieren kann ... Schnarchen.
Bei ihr würde mit einem Gerät zu Hause festgestellt das sie , so meine ich mich zu erinnern, bis zu 30 Sek. nicht atmet. Nach Aussagen vom Arzt sterben dabei Gehirnzellen ab.
Wer Lust hat kann darüber ja eine Diskussion starten ... ich habe dafür keine aber finde es interressant und spannend.


melden

Restless-Legs-Syndrom

15.05.2019 um 06:25
@Henry


melden

Restless-Legs-Syndrom

15.05.2019 um 08:24
Henry schrieb:@Henry
weshalb addest du dich selbst?
Was soll uns das sagen?


melden

Restless-Legs-Syndrom

15.05.2019 um 16:13
@Optimist
Ich wollte mal testen ob ich mich selbst anschreiben kann ... @all kommt nicht an


melden

Restless-Legs-Syndrom

16.05.2019 um 13:06
@Henry

Es ist immer etwas irritierend, wenn man ge@ttet wird, der Inhalt aber ganz allgemein gehalten ist und sich an niemandem im Speziellen richtet. Da reicht es dann, einfach etwas in den Thread zu posten, das sieht man ja dann und jeder wird darüber informiert. Du musst nicht zig Leute auf einmal @tten. Als kleiner Tipp nebenbei. :)


melden

Restless-Legs-Syndrom

21.05.2019 um 00:54
Wieder wach, obwohl ich ausversehen 2 Pramipexol eingenommen hatte. Noch 1,5 Woche bis zum Schlaflabor ...


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Restless-Legs-Syndrom

22.05.2019 um 01:44
was passiert denn wenn du am schreibtisch dich überwindest und nicht bewegst?


melden

Restless-Legs-Syndrom

22.05.2019 um 16:12
Kommt drauf an ... jetzt um 16:00 ist von RLS nichts zu spüren ... aber später zumal ich deine Frage nicht verstehe ... meinst Du unterdrücken? Das schaffe ich wenn überhaupt nur 1 mal, ansonsten wenn die Medis noch nicht wirken ist es eine Qual


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Restless-Legs-Syndrom

22.05.2019 um 18:52
@Henry,
wäre echt toll wenn Du dem Schlaflabor was abgewinnen könntest.
Ich dachte erst, ist komisch, schlaflabor, aber anderer seit wenn man so leidet, kann das bestimmt auch im Schlaf Labor anstrengend werden.danke für Deine Antwort.


melden

Restless-Legs-Syndrom

24.05.2019 um 23:16
@CriticalRush
Gerne ... die erste Nacht im Schlaflabor werde ich ohne Tabletten verbringen ... das wird so heftig, davor habe ich ein wenig Angst .... nützt ja nix


melden
Anzeige

Restless-Legs-Syndrom

24.05.2019 um 23:19
Ich habe die Pramipexol sehr spät genommen ... mir geht's schlecht


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge