Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Restless-Legs-Syndrom

Filter einstellen
03:57

Fettes Brot - Nordisch by Nature (Official)

@Henry Moin moin ;) Zeit ist das nicht so das Problem, derzeit bekomme ich es nur, wenn ich Promathezin oder Neurocil (2 niedrigpotente Antipsychiatika, die ich bei Bedarf bei Unruhe nehme ) überdosiere (also ab 2 Tabletten), und manchmal bekomm ich es ganz wenig von Mirtazapin (ein Antidepressivum). Aber in früheren Jahren hatte ich schlimmm damit zu kämpfen, da bekam ich es von Zyprexa (ein Antipsychiotikum, das ich aber dennoch nehmen sollte; in meinen Augen auch ne Fehlentscheidung des b...
Beitrag von stereotyp - am 03.03.2019