Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Restless-Legs-Syndrom

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Ruhelose Beine, RLS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Restless-Legs-Syndrom

11.11.2020 um 08:43
Zitat von HenryHenry schrieb:Bin eingeschlafen, von der Straße abgekommen
da bist du ja eine ganz schöne Gefährdung für den Straßenverkehr. Nehme ja an, deine Übermüdung kam von den Medikamenten?

Anzeige
melden

Restless-Legs-Syndrom

11.11.2020 um 12:29
@Optimist
Da hast du wohl Recht, die Tabletten tragen ihren Anteil dazu bei,
aber auch das sehr frühe aufstehen. Morgens habe ich keinerlei Probleme.
Am schlimmsten ist es in der Mittagspause, da geht mein Kreislauf so weit
runter das ich das Gefühl habe bewudtlos zu werden.
Selbst beim schreiben muss ich aufpassen das mit das Handy nicht aus der Hand fällt.
Heute muss ich noch fahren


1x zitiertmelden

Restless-Legs-Syndrom

11.11.2020 um 12:40
Zitat von HenryHenry schrieb:Am schlimmsten ist es in der Mittagspause, da geht mein Kreislauf so weitrunter das ich das Gefühl habe bewudtlos zu werden
wie auch immer die Ursachen sind, du dürftest eigentlich gar nicht am Straßenverkehr teilnehmen, weil du eine Gefahr für andere darstellst - sozusagen eine tickende Zeitbombe.
Lass dir das bitte durch den Kopf gehen, wenn es zu einem Unfall kommt, ist es zu spät.

Hier hast du nun noch mal Glück gehabt (Glück sollte man aber nicht herausfordern):
Zitat von HenryHenry schrieb:Bin eingeschlafen, von der Straße abgekommen
Zitat von HenryHenry schrieb:muss ich aufpassen das mit das Handy nicht aus der Hand fällt...
Heute muss ich noch fahren
na klasse!
Womöglich fährst du auch noch beruflich...


melden

Restless-Legs-Syndrom

12.11.2020 um 11:33
@Optimist
Ich fahre nicht beruflich ...


1x zitiertmelden

Restless-Legs-Syndrom

12.11.2020 um 11:45
Zitat von HenryHenry schrieb:Ich fahre nicht beruflich ...
privat reicht auch völlig zu um Andere zu gefährden.
Ich finde es halt unverantwortlich von dir, wenn du weißt, dass du ermüden kannst, dann Auto zu fahren.


melden

Restless-Legs-Syndrom

13.11.2020 um 07:58
@Optimist
Es kam völlig unverhofft, habe es nicht mal bemerkt und fühlte mich gut.
Mein Beifahrer fährt für mich weiter wenn es nicht mehr geht. Jetzt geht es schon wieder los ...


1x zitiertmelden

Restless-Legs-Syndrom

13.11.2020 um 16:30
Zitat von HenryHenry schrieb:Es kam völlig unverhofft, habe es nicht mal bemerkt
und dann soll dein Beifahrer schnell genug einspringen können?

Deinen Beifahrer (dass da jemand mitfährt) nehme ich dir übrigens nicht ab. Dann könnte der ja von Anfang an gleich selbst fahren.

Kannst deine Ausreden stecken lassen.
Ich bleibe dabei - einfach nur verantwortungslos dein Verhalten.
Du dürftest unter diesen Umständen gar nicht mehr fahren.


melden

Restless-Legs-Syndrom

15.11.2020 um 23:58
@Optimist
Was du mir abnimmst bzw. glaubst ist mir egal.


1x zitiertmelden

Restless-Legs-Syndrom

16.11.2020 um 01:03
Zitat von HenryHenry schrieb:ist mir egal.
glaube ich dir unbesehen, deine Ignoranz.
Gute Nacht!


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Medizin und eure Gedanken dazu
Gruppen, 23 Beiträge, am 05.01.2011 von mystery90
3.14 am 22.10.2010, Seite: 1 2
23
am 05.01.2011 »