Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelefant's Riff

2.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Seelefant, Titiwu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelefant's Riff

22.05.2019 um 12:30
Zitat von tessietessie schrieb:sprich es nicht mehr an, es ärgert dich nur :fau fau:
Jetzt möchte ich es aber gern auch ganz genau wissen, öffz.

Anzeige
1x zitiertmelden
22.05.2019 um 12:30Bundesferkel hat gewürfelt: 15

Seelefant's Riff

22.05.2019 um 12:34
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Und öch warte ömmer noch auf die Oper mit völön Pitsch und Pühs, geschröben von meunör rosaroten Wutz @Bundesferkel
:note: :note: :note: ...und wer schreibt das Libretto?


1x zitiertmelden
22.05.2019 um 12:34Bundesferkel hat gewürfelt: 5

Seelefant's Riff

22.05.2019 um 12:51
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Jetzt möchte ich es aber gern auch ganz genau wissen, öffz.
Das Wawa hat mich gestern bei jeder Gelegenheit geärgert :vv: wie immer halt


2x zitiertmelden

Seelefant's Riff

22.05.2019 um 12:54
@tessie
Möchtest Du nicht die Texte zu unserer Oper schreiben?
Vielleicht hat ja @Seelefant inhaltlich noch Bedürfnisse..


1x zitiertmelden
22.05.2019 um 12:54Bundesferkel hat gewürfelt: 7
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

22.05.2019 um 13:25
Zitat von tessietessie schrieb:Das Wawa
Das Wawa hat halt eine gansch schön schpitsche Tschunge.
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:und wer schreibt das Libretto
Auch du! Bitte sowas wie:
Das schlaue Seelefantlein
Youtube: Das schlaue Füchslein - Theater für Niedersachsen - TfN - Trailer
Das schlaue Füchslein - Theater für Niedersachsen - TfN - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seelefant's Riff

22.05.2019 um 13:31
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Möchtest Du nicht die Texte zu unserer Oper schreiben?
eine Ehre :lv:
Sobald mich die Muse küsst, werde ich es hier niederschreiben


melden
22.05.2019 um 13:48Seelefant hat gewürfelt: 6
22.05.2019 um 13:53Brocki hat gewürfelt: 20
22.05.2019 um 13:55Aohime hat gewürfelt: 11
22.05.2019 um 13:55Smittifuchsi hat gewürfelt: 8

Seelefant's Riff

22.05.2019 um 13:57
Zitat von tessietessie schrieb:Das Wawa hat mich gestern bei jeder Gelegenheit geärgert :vv: wie immer halt
Alscho, darüber reden wir noch :nerv:

Eigentlisch war esch genau anderschrum :cry:


melden
22.05.2019 um 14:03Bundesferkel hat gewürfelt: 12
22.05.2019 um 15:26Seelefant hat gewürfelt: 19
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Seelefant's Riff

22.05.2019 um 16:17
@Seelefant
Waren das mal wieder die Weihnachtsplätzchen vom letzten Jahr, die sonst keiner mehr haben wollte?


melden
22.05.2019 um 16:17Bundesferkel hat gewürfelt: 11

Seelefant's Riff

22.05.2019 um 16:59
@Seelefant
Brauchst du für die Oper noch eine Koloratursoubrette?
Ich kann @Bundesferkel im Takt zwicken. :cool:


Anzeige

1x zitiertmelden