Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelefant's Riff

2.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Seelefant, Titiwu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:21
Nein, noch nie gesehen.

Anzeige
melden

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:21
Will ich aber auch haben :cry:


1x verlinktmelden
05.05.2019 um 16:24Bundesferkel hat gewürfelt: 3
05.05.2019 um 16:24Seelefant hat gewürfelt: 6

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was ist dir nicht klar?
wie man einem kopierten Link einen Titel gibt aber jetzt weiß ich es...vielleicht :fau fau:


melden

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:25
Will auch haben.

... müsste man dann auch eintippen können:

*kopierter Link hierher ohne Sternchen* ( - gewünschter Titel - )

@tessie
@Bundeskanzleri


Ach ja, die Bindestriche sind nicht nötig.


melden
05.05.2019 um 16:26Bundesferkel hat gewürfelt: 1
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:28
Ich wander nach Lummerland aus. Tschö Youtube: Lummerlandlied
Lummerlandlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:29
https://www.youtube.com/watch?v=eL_Dkly0CBM (Video: Dolls United - Eine Insel mit zwei Bergen 1995)


melden

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:29
Aber so soll ich das eintippen? Ich kopiere oben die Linkadresse und füge sie wieder ein . Da gibt es keine Möglichkeit was Einzufügen.


melden

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:32
@Bundeskanzleri

Du schreibst alles davon, den ganzen Kram mit den eckigen Klammern und url
und an die Stelle von *kopierter Link hierher ohne Sternchen* wird der Link eingefügt.
Anstelle von - gewünschter Titel - kannst du schreiben was du willst: Das wird dann der Titel.
Kopierten Link einfügen mit Strg+V oder Rechtsklick und dann "Einfügen" anklicken.

*kopierter Link hierher ohne Sternchen* ( gewünschter Titel )


melden

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:35
Also irgendwas läuft hier schief. :lolcry:
Ich hab nur den Link in der Maus, also in der Zwischenablage.

Aber jetzt hab ich was gesehen. Man kann hier auch einen Link einfügen, die kleine Kette bei den Bearbeitungsmöglichkeiten.
Daher weht der Wind :idee:


melden

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:35
@Bundeskanzleri
Aaaaah! Du siehst da ja doch was vom Editor! :D
Ja, die Kette isses. ^^
Sieht wohl anders aus auf deinem Gerät.
Nee ... hab ich vergessen anzuführen. :palm:

mea culpa, mea maxima culpa, selbstzwick ...


melden
05.05.2019 um 16:36Seelefant hat gewürfelt: 2

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:37
Nein, das liegt daran, dass ich den dafür nicht benutzt habe, ich hab nur mit der Maus den Link oben in der Adressleiste kopiert.


melden

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:38
Ich wusste nicht, dass die Leiste hier Editor heisst :D
Für mich war der Editor höchstens die Bearbeitungsfunktion eines Postings.

Internet ist halt Neuland :troll:


melden

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:38
@Bundeskanzleri
Chaos. :D


melden
05.05.2019 um 16:39Seelefant hat gewürfelt: 5
05.05.2019 um 16:40Bundesferkel hat gewürfelt: 3

Seelefant's Riff

05.05.2019 um 16:40
Jetzt ist alles gut :Y: @Dr.Murks


Anzeige

melden