Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelefant's Riff

2.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Seelefant, Titiwu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

07.05.2019 um 09:18
Gott sei Dank, hab ich keine Scharen an Frauen um mich 😁😁😁😁
Youtube: Männlicher See-Elefant auf dem Weg zu einem Weibchen / Male elephant-seal moving towards a females
Männlicher See-Elefant auf dem Weg zu einem Weibchen / Male elephant-seal moving towards a females
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Seelefant's Riff

07.05.2019 um 09:20
Du sollst nicht lügen! @Seelefant


melden
07.05.2019 um 09:20Bundesferkel hat gewürfelt: 4
07.05.2019 um 09:22Seelefant hat gewürfelt: 12

Seelefant's Riff

07.05.2019 um 09:22
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:miessepetterBin grad erst aufgewacht, da fotografiert @BossMeng schon ihre Schnute und schickt sie mir ins Bette. Ich hab mich erschrocken...
Na soo schlimm wars nun auch nicht ... oder? ;)
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Gott sei Dank, hab ich keine Scharen an Frauen um mich 😁😁😁😁
Und zerdrückst sie dann mit Deinen 2 Tonnen
Wirklich sehr romantisch <3


1x zitiertmelden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

07.05.2019 um 09:24
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:romantisch
Ich kann das halt!


1x zitiertmelden
07.05.2019 um 09:24Seelefant hat gewürfelt: 2
07.05.2019 um 09:24Bundesferkel hat gewürfelt: 9

Seelefant's Riff

07.05.2019 um 09:29
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Ich kann das halt!
hast Glück, heut bin ich auch super romantisch :

Spoiler
tumblr n4ae28l1op1sxfqdyo1 500

tumblr mco33ajcmp1rdq2opo1 500

Date? :lv:



melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

07.05.2019 um 09:31
Du verkennst, dass das obige gif aus dem Film MAMA stammt, Schätzeken... Ich hab doch keinen Milfeffekt... 🤔✌️


1x zitiertmelden
07.05.2019 um 09:32Bundesferkel hat gewürfelt: 10
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

07.05.2019 um 09:34
Obwohl der eigentlich gut ist. Wer Horrorfilme mag, sollte sich den ansehen @BossMeng
Youtube: Exklusiv: MAMA Official Trailer German Deutsch HD 2013
Exklusiv: MAMA Official Trailer German Deutsch HD 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seelefant's Riff

07.05.2019 um 09:34
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Du verkennst, dass das obige gif aus dem Film MAMA stammt, Schätzeken... Ich hab doch keinen Milfeffekt... 🤔✌️
oh .. des scheint aber auch eine nette Mama zu sein
Zerquetscht des Gesicht von Kindchen ... tztz


LOts cara


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

07.05.2019 um 09:35
Okay, Date @BossMeng
😁😁😁


1x zitiertmelden

Seelefant's Riff

07.05.2019 um 09:36
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Okay, Date
Naw <3


Und: der Film ist mit Jessica Chastain? Cool, schau ich mir zu Hause mal an ;)


melden
07.05.2019 um 13:41Seelefant hat gewürfelt: 15
07.05.2019 um 15:07BossMeng hat gewürfelt: 4
07.05.2019 um 15:07BossMeng hat gewürfelt: 4
07.05.2019 um 15:07BossMeng hat gewürfelt: 19

Seelefant's Riff

07.05.2019 um 15:07
2x 4 .. nicht schlecht :D


Anzeige

melden