Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ventil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken

21.08.2019 um 07:21
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was ziehst du dir für Horrorfilme rein
? gute

Anzeige
melden

Gedanken

21.08.2019 um 07:22
@zweiter
2012 gesehn?


melden

Gedanken

21.08.2019 um 07:22
@3.14
ja ,war besser als ich dachte .


melden

Gedanken

21.08.2019 um 07:23
@3.14
ist aber kein horror,ist katastrophe


melden

Gedanken

21.08.2019 um 07:24
@zweiter
Für mich Horrorgeschichten.
Katastrophe steht für Politik, das ist n anderes Genre


melden

Gedanken

21.08.2019 um 07:25
@3.14
politik ist doch fantasy :D


melden

Gedanken

21.08.2019 um 07:29
@zweiter
Newage Grimms Storys 2019 :D


melden

Gedanken

21.08.2019 um 07:30
@cachalot
Da wo du wohnst wollte meine Mutter mich früher ganz in der Nähe in eine Klosterschule schicken. Sie hat sehr lange damit gedroht^^ :D


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 07:31
@User9247
Ö.ö deine Mutter ist ja krass :D


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 07:42
@3.14
wenn ich politik beschreiben müßte,sehe das so aus...

die politik ist angstgesteuert ,wie so vieles im leben.
die politik ist so verstrickt im wirtschafts und geldsystem,das sie da garkeinen richtigen ausweg sehen ,sondern nur lücken stopfen um das system am laufen zu halten,alle paar jahre kommt der wechsel der nichts bringt,weil neue sich an das problem rantasten müssen und bevor sie den kommpletten bullshit erkennen,kommen wieder neue.
also der normale kreislauf kann nur durch einen umbruch anders gelenkt werden und dieser geschieht erst dann ,wenn alle ihr leben in gefahr sehen .
die wichtigen dinge wie den erhalt des planeten ,die natur usw. wird mit kleinen möglichen maßnahmen ,wie e-mobile,windkraft usw. als rettung der umwelt angepriesen ,aber nur damit die wirtschaft neue möglichkeiten hat ,über den ganzen e- schrott wird man sich erst später wieder gedanken machen ,erstmal müssen die gelder laufen .
die großen verpester und probleme,die werden natürlich wieder mal bevorzugt rausgenommen,weil sie der wirtschaft was bringen und die angst besteht das ein system zusammenbricht.

was jetzt gerade noch dazu kommt sind die katastrophen und auch die mutwillig gemachten, von asseln die wälder niederbrennen,wo der wald sowieso schwer zu kämpfen hat .

naja ,unsere generation wird den untergang nicht erleben,die nächste auch noch nicht ,aber vielleicht die übernächste wird zumindest einen aufstand erleben,solange nicht jeder vor seinen computer hypnotisiert wurde.


melden

Gedanken

21.08.2019 um 07:44
@zweiter
*unterschreib* bin ganz bei dir :D


melden

Gedanken

21.08.2019 um 07:44
@zweiter
Die Worte meines Vaters


melden

Gedanken

21.08.2019 um 07:47
@Adipompöös
@3.14
der untergang kann sich natürlich rauszögern ,der mensch ist ja einfallsreich in der not,aber es gibt da ganz klar einen knackpunkt und das ist das wasser ,unser lebenselexier.
eine knappheit, oder eine wasserseuche und wir sind zum größten teil dahin.
wasser ist das höchste gut


melden

Gedanken

21.08.2019 um 07:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:deine Mutter ist ja krass :D
Sie hat sich auch Infomaterial schicken lassen, um mir Angst zu machen :palm:


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 07:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sie hat sich auch Infomaterial schicken lassen, um mir Angst zu machen
das ist allerdings krass,war sie überfordert ?


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 07:50
@User9247
Warst du so rebellisch?


1x zitiertmelden
melden

Gedanken

21.08.2019 um 07:54
@zweiter
deswegen werden in den nächsten Jahren Millionen Klimaflüchtlinge den Weg nach Europa gehen, weil es hier "noch" angenehmes Klima gibt. Dazu noch Millionen Flüchtlinge aus totalitären Gebieten. Es wird wohl so aussehen, als ob Europa bzw. Deutschland dann tatsächlich ein lebenswertes Land sein wird.
Wer die ganzen Kosten für diesen Massen-Exodus Richtung Europa tragen soll? 3x dürft ihr raten, die Wirtschaft auf jeden Fall nicht;
die wollen/werden nur daran verdienen.
Nehmen wir den Fall von Nestle in der Schweiz, dort haben die eine Wasserquelle gekauft, und füllen es in Flaschen ab, und verkaufen es teuer. Und die Politik? Hat mal wieder geschlafen..und das ist erst der Anfang..wer Geld hat kann sich Wasser kaufen, wird überleben...
und die anderen? Eben nicht, Pech gehabt?


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 07:57
@3.14
die werden sich über die rohstoffe schon gedanken gemacht haben ,in welcher region und wo sie diese herbekommen und regionen sichern.
ich denke mal das das geschäft ja mindesten 20 jahre vorraus planen muss.
heiß also das in 20 jahren die e-mobility wieder langsam den abschied nimmt und was anderes kommt


melden

Gedanken

21.08.2019 um 07:59
@zweiter
Das ist pervers


Anzeige

1x zitiertmelden