Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ventil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken

21.08.2019 um 20:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das sieht einfach mal scheiße lecker aus! O.o
ja man...zwar auch sehr fettig und kalorienreich...aber das nun mal das leckerste essen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 20:21
Kalorien kann man reduzieren durch fettarmen Käse oder mageres Fleisch.


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 20:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kalorien kann man reduzieren durch fettarmen Käse oder mageres Fleisch.
Nix da.


melden

Gedanken

21.08.2019 um 20:22
IMG 20190821 202128Original anzeigen (1,0 MB)

Mein Abendessen.... :)


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 20:22
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ja man...zwar auch sehr fettig und kalorienreich...aber das nun mal das leckerste essen
Alter, ich hab gerade so auf meine blöde Stulle geschaut und dann auf das Foto und es ist eindeutig, was gewonnen hat. ^^
Jetzt schmeckt das Brot gleich noch viel schlechter ^^


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 20:22
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Mein Abendessen.... :)
Auch besser als Stulle ^^


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 20:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Alter, ich hab gerade so auf meine blöde Stulle geschaut und dann auf das Foto und es ist eindeutig, was gewonnen hat. ^^
geht mir mit meinen Asia Instant Nudeln genau so :D :D :D


melden

Gedanken

21.08.2019 um 20:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Auch besser als Stulle ^^
naja minimal...ich ess gerne Asia Instant nudeln...wird nur schwierig wenn da hot oder very hot drauf steht...die sind immer so übertrieben scharf da haste die nä 3 Tage angst auf toi zu gehen :D


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 20:26
@King_Kyuss
Das Essen brennt dann zweimal 😁


melden

Gedanken

21.08.2019 um 20:34
@3.14

Sucuk passt da sicher auch gut zu oder div. vegetarisch - veganen Pasten


melden

Gedanken

21.08.2019 um 20:44
@King_Kyuss
Hatten noch Sourcreme :) und Paprikaquark dazu :)
Wenn dann hauchdünne Scheiben :)
Man könnte auch ganz dünne Paprikastreifchen dazwischen machen oder Zuccini oder oder oder :D

Ich liebe generell Pellkartoffeln oder Backkartoffeln.


melden

Gedanken

21.08.2019 um 20:58
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ich ess gerne Asia Instant nudeln...wird nur schwierig wenn da hot oder very hot drauf steht...
Lol

IMG 20190821 205736Original anzeigen (0,3 MB)
Mein heimliches Laster....aber pssssssst ^^


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 21:01
@Mailaika
alsooooo !! Oo
Hätt ich jetzt nicht gedacht ^^


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 21:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hätt ich jetzt nicht gedacht ^^
Ich könnte mich da reinlegen ^^


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 21:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich könnte mich da reinlegen ^^
muss ich mal versuchen ^^


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 21:05
@King_Kyuss
Das Laster hatte ich früher mal


melden

Gedanken

21.08.2019 um 21:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:muss ich mal versuchen ^^
Vorsicht, wenn du empfindliche Haut hast ^^


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 21:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:empfindliche Haut hast ^^
Oo dann ist es nix für mich, aber .. ißt man das nicht ?


1x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 21:27
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mein heimliches Laster....aber pssssssst ^^
ja lol das aber auch von Maggi die würde ich in Hot auch packen. Hol dir mal very hot Nudeln im Asia Laden :D

812B0k9ria2BL. SL1500 Original anzeigen (0,3 MB)

sowas hier da gehste kaputt :D


2x zitiertmelden

Gedanken

21.08.2019 um 21:29
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ißt man das nicht ?
Danach-^^


Anzeige

melden