weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Vatikan
scrabble
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

28.08.2003 um 16:56
Wir alle kennen ja den vatikan und viele( und ich auch ) behaupten das dort unglkaubliche schätze lagern und sachen die die welt nie sehen darf.(wie zB der beweis oder sogar ein neues bucg von mose oder ein neues evangelium von irgentwem). was haltet ihr davon?

Ich weis nicht mit welchen Waffen der 3.Weltkrieg geführt wird aber der 4. sicherlich mit Pfeil und Bogen-Albert Einstein


melden
Anzeige
silicium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

28.08.2003 um 17:52
ich bin davon überzeugt, daß es eine menge sachen gibt, die der vatikan fest unter verschluss hält, weil bei deren veröffentlichung, die mauern der kirche in ihren grundfesten erschüttert werden könnten. was die angebliche existenz eines zusätzlichen buches von mose angehen soll bzw. eines bisher nicht bekannten evangeliums so wird es auch bei diesen genauso wie bei den aus der bibel bekannten sein.
die ausführungen werden stark voneinander abweichen und letztendlich wird man sich eingestehen müssen, daß all diese "dokumente" unter den persönlichen "beigaben" des verfassers gelitten haben, was aber auch widerrum ganz natürlich ist.

nun ja, interessant diese bücher zu lesen wäre es auf jeden fall.


melden

Vatikan

28.08.2003 um 20:03
man sollte so ein tüp da befragen vielleicht einer der Garde


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

28.08.2003 um 21:02
der Vatikan ist ein politisches Gebilde, das man auch als Machtzentrum der Kirche bezeichnen kann.
Viele grausamen Entscheidungen wurden in den Mauern des Staates gemacht
und viele Todesurteile unterschrieben
Geht es in den Mauern wirklich so zu wie das Erscheinungsbild von außen zeigen soll
Gesittet
Anständig
gottesfürchtig
und gnädig
oder haben wir es hier mit Intrigen, Verrat und Verschwörung zu tun


melden
shadowwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

28.08.2003 um 21:13
Was mich interessieren würde ist, was glaubt ihr verstecken die. Was für verbotene Dokumente und was für andere Kostbarkeiten? Ich denke die haben da das 6./7. Buch Moses...


melden
cascaya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

29.08.2003 um 00:17
es ist unter Satanisten bekannt, das es 8Bücher des Moses giebt, 6/7 sind ja schon im Inet erhältlich, aber das 8.Buch soll 1500oder1600(das weiß ich nicht mehr sogenau) von der Kirche verbrannt worden sein, das 6/ auch, davon gab es aber damals schon kopien. Mittlerweile sind kopien des 8.Buches auch aufgetaucht,obwohl es 19?? gehießen hat es gäbe keine...hat der Vatikan doch eine oder mehr kopien des Buches/oder die origanale im Tresor?
Angeblich sollen auch "Tagebücher" von Nostra Damus(die orig. Bücher), dem Sonnenkönig, Jean Dárk, und noch von irgendwem, das fällt mir gerade nicht ein, dort lagern.
Das der Vatikan dort Schätzebunkert, weiß jeder, das ist erwiesen!
Es sollen auch Götzenfigren zu diesen Schätzen zählen, die Gott zeigen wie er wirklich aussieht.

Ich geb euch einen Tip schaut mal N24 da kommt öfters sowas^^
(auch militärische WAffen/Fahrzeuge/Flugzeuge)


melden
tsunami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

29.08.2003 um 09:44
Der vatikan! Bäh! Sorry aber die könnten mir erzählen was sie wollen, denen würd ich kein Wort glauben. Ich denke scchon das die irgendetwas haben was sie unter Verschluß halten wollen. Kann mir irgendeiner erklären was das mit dem 8. Buch Mose auf sich haben soll? Hab ich noch nie von gehört.

wir sind vom gleichen Stoff,
aus dem die Träume sind
und dieses kleine Leben
umfasst ein Schlaf


melden
nyahtemplar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

01.09.2003 um 22:56
Der Vatikan hat meiner Meinung nach ganz sicher viele viele Schätze. Und ich bin davon überzeugt, dass sie viele Sachen unter Verschluss hält, um sich selbst zu schützen. Aber wie soll man da ran kommen? Und wer schlug vor einen von der Garde zu befragen? *g*
Ich glaube die würden sich eher die Zunge abschneiden als zu erzählen, was hinter den Mauern wirklich abgeht.
Was es mit den Mosesbüchern auf sich hat würde ich auch mal gern wissen.. Hat da einer was im Internet gefunden und könnte das hier mal verlinken?


melden

Vatikan

04.09.2003 um 19:27
Im Namen der Kirche und der Kreuzes wurde unsere Erde über Jahrhunderte
regelrecht ausgepündert. Bedeutende Bibliotheken wurden z.B. von den sogenannten Kreuzrittern ausgeraubt. Da die Kirche (Vatikan) immer mit Geistlichen vor Ort vertreten war, sind wohl die meisten Bücher/Manuskripte/Schriftrollen Abschriften usw. hinter den Mauern des Vatikans verschwunden, und bis heute nicht wieder aufgetaucht.

Im Namen der Kirche wurden mehr Menschen verfolgt oder getötet als in allen Kriegen zusammen. Es ging für den Vatikan immer nur um Macht in Form von Geld,Kontrolle oder Wissen.

womit wir wieder beim Thema wären:

Durch die enorme Masse an Informationen (egal wie alt) war es dem Vatikan möglich, unangenehmes abzuwenden und für immer in den Katakomben verschwinden zu lassen, brauchbares hingegen zu benutzen.

Der Vatikan schreckt vor Erpressung,Mord,Diebstahl und weiß ? nicht alles
bestimmt nicht zurück.

Im Vatikan wird knallharte Politik gemacht, die darauf ausgerichtet ist die eigene Machtfülle zu erweitern und ganze Staaten zu manipulieren.

Was ist das 8.Buch Moses?
Was steht da drin?
Weiß das einer ?


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

04.09.2003 um 19:37
Link: www.sungaya.de (extern)



Informationen zu den Büchern siehe Link

I don't want to believe - I DO believe.


melden
tsunami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

07.09.2003 um 19:16
na toll das 8. buch mose kann man schon im Buchladen kaufen... ;)

wir sind vom gleichen Stoff,
aus dem die Träume sind
und dieses kleine Leben
umfasst ein Schlaf


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

06.10.2003 um 11:31
hallo ihr
das mit dem neuen evangelium ist doch schon bewisen auch das es einen apostel mehr gab ist bewisen nur die kirche streitet es ab und das alles nur weil der apostel schwarz war. na ja rassendiskriminirung kennen wir ja alle und das die kirche das macht ist auch nichts neues oder? na ja aber die sollen ja noch mehr verschweigen würde das alles gern mal sehen.

na ja in diesem sinne
lola


melden
shady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

09.10.2003 um 18:36
schätz ich auch ...
das die was da haben ...
naja ich finds echt scheiss das die uns allen was vorbehalten ...
was soll denn denns schon passieren .????


MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??

Alles außer Hamburg ist
scheiße


melden

Vatikan

09.10.2003 um 18:38
vielleicht haben die so scheiss beweise für das christentum das angst haben dass eine ganze religon zusammenbrechen könnte wensi diese entlüften würden

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
annie-chan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

09.10.2003 um 19:00
Das mit dem zusammenbruch der religion ist für den vatikan eine ernstzunehmende sache. angeblich hatten die juden früher mal beweise, dass das mit jesus alles nur unsinn gewesen ist, un juden, die nicht mehr dem alten glauben folgen wollten wieder einzusammeln. angeblich verschwanden diese dokumente während der kreuzzüge.
wäre dem tatsächlich so und hätte die kirche die dokumente aufgehoben (und ich bin sicher die haben mehr versteckt als vernichtet) und jemand kommt ran, dann wäre die kirche ganz schlecht dran, denn schließlich begründet sie sich auf dem glauben an jesus.


melden
shady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

09.10.2003 um 19:24
naja das sagen die juden ... dann sagen die christen das das mit dem islam nicht stimmt ... dann die moslems das das mit den juden nicht stimmt ...


MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??

Alles außer Hamburg ist
scheiße


melden
annie-chan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

09.10.2003 um 21:49
hmm, wahrscheinlich hast du recht. erinnert mich an lessings ringparabel...

naja, aber dass der vatikan so einiges unter verschluss hält mit dem er sich selbst schaden würde, davon bin ich überzeugt.


melden
aerozeppelin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vatikan

10.10.2003 um 15:18
Huhu,
ist schon krass wenn man mal überlegt, das die Kirche die komplette Entwicklung der Menschheit beeinflusst hat indem sie Wissen/Artefakte etc. verschlossen hält/gehalten hat. .... Ich bin mir sicher das frühere, von der Kirche zerstörte Kulturen, Orden etc. ( wie zum Beispiel der Templer Orden ) enormes Wissen und/oder bedeutende Artefakte hatten, welche die Macht der Kirche hätte komplett zerstören können.
Naja, wenn die Menschheit nicht so naiv wäre und sich mal paar Gedanken machen würde ( bzw. bisschen interessierter wäre ;) ), könnte man bestimmt schon ziemlichen Druck auf Rausgabe/Veröffentlichungen machen ... aber da es die grosse Masse nicht interessiert bleibt halt alles so wie es ist :( .


melden

Vatikan

10.10.2003 um 16:00
mh jo aber irgendwann kommen die objekte oder artefakte sicher ans "tageslicht" und wenn die dann so schlimm sind das eine ganze religion zusammenbrechen würde oje leute was würd dann passieren dann wär eigentlich der ganze "westen" richtig moral los demotiviert selbstmord raten würden steigen... dann würde sehr viel zusammen brechen und dann gitbs ja noch die anderen religionen was würden die dann machen???

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden

Vatikan

10.10.2003 um 16:00
mh jo aber irgendwann kommen die objekte oder artefakte sicher ans "tageslicht" und wenn die dann so schlimm sind das eine ganze religion zusammenbrechen würde oje leute was würd dann passieren dann wär eigentlich der ganze "westen" richtig moral los demotiviert selbstmord raten würden steigen... dann würde sehr viel zusammen brechen und dann gitbs ja noch die anderen religionen was würden die dann machen???

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
Anzeige

Vatikan

10.10.2003 um 19:48
Der Vatikan ist nicht die Religion Christentum....

Wollt ich nur mal loswerden.

Denkt darüber nach und denkt darüber nach was ich damit sagen wollte!

Im Vatikan sind Menschen. Manchmal gute, manchmal schlechte. Aber der Vatikan ist nur irdischer Herkunft. Was wichtig ist ist die Religion.
Friede (oder steht in der Bibel macht Kreuzzüge, tötet Menschen, nimmt ihnen alles ab?)
Christentum ist eine tolle Sache. Predigt Verständnis, Toleranz, friedliches Miteinanderleben, all die guten moralischen Sachen! Wenn jeder 100% nach seinem Glauben leben würde würde es auch keine Kriege geben. Denn keine Religion predigt eigentlich schlimmes sondern nur gutes. Nur es sind die blöden Menschen die daraus immer Vorteile (Macht, Geld usw..) ziehen möchten und den Leuten damals, die nicht lesen und schreiben konnten und die Bibel sowieso auf lateinisch war alles falsch interpretiert zu haben. Ich bin gläubiger Christ aber für mich bedeutet der Vatikan nicht viel....
Aber das der Papst immer für Frieden betet ist doch schonmal ein guter Schritt zurück in mein Herz... Wenn das nun nicht heuchlerisch ist und wen es von Herzen kommt! Ich verstehe echt nicht das frühere Fehler immer vorgeworfen werden um eine Religion niederzumachen! Habt ihr denn keine Angst irgendwann mal zu sterben und dafür sich verantworten zu müssen ?
Ist genau so wie wenn ich noch in 500 Jahren den Deutschen vorwerfen würde das sie einmal Nazis waren obwohl sie mittlerweile die besten und liebsten menschen auf der Welt sind ??

Das ist unlogisch und eigentlich gemein und sehr undurchdacht!
Ich wage zu behaupten das das auch ein Vorurteil ist und somit sehr diskriminierend!!

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden