Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ventil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken

23.08.2019 um 15:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jetzt wird sie böse
nein ,nur grimmig
aber es ist doch toll, wenn ihr außerhalb kontakt habt.
einen thread kann man immer machen.
ich habe natürlich schon die versteckte anfrage auf meine person mitbekommen :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Gedanken

23.08.2019 um 15:31
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich habe natürlich schon die versteckte anfrage auf meine person mitbekommen
?


melden

Gedanken

23.08.2019 um 15:33
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dann braucht ihr ja auch keinen nexus :)
-. -
Ganz dünnes Eis
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jetzt wird sie böse
Das letzte Mal hat wohl Eindruck hinterlassen >. >
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich habe natürlich schon die versteckte anfrage auf meine person mitbekommen
Ach, wie wissen doch mittlerweile, dass du dich raushältst


1x zitiertmelden

Gedanken

23.08.2019 um 15:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach, wie wissen doch mittlerweile, dass du dich raushältst
tatsächlich ? ich bin doch mittendrin


1x zitiertmelden

Gedanken

23.08.2019 um 15:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:tatsächlich ? ich bin doch mittendrin
Du weißt was ich meine :D


1x zitiertmelden

Gedanken

23.08.2019 um 15:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du weißt was ich meine
ja klar,du mußt es wie einen planeten sehen der die umlaufbahn kreuzt,eine randerscheinung die extrem wichtig sein kann ,oder auch alles platt machen kann,je nachdem :D


melden

Gedanken

23.08.2019 um 15:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kennst du das? Du siehst n Film weil der voll dein Interesse weckt.
Im Laufe des Films stellst du rest dass du den schon mal gesehen hast... das Ende fällt dir nur nicht ein
Es mag da Ähnlichkeiten in bestimmten Filmen geben, die eine ähnliche Thematik aufgreifen, beim besprochenen Film dachte ich zwangsläufig an "Einer flog übers Kukuksnest"...sehr ähnlich beide Filme


melden

Gedanken

23.08.2019 um 15:44
@Vymaanika
Ok. Nee hab den echt schon mal gesehn. In dem Moment als sie ihr habd gebrochen hat... kannte den Titel des Films nicht.

Diese Serie 911 hab ich auch schon mal gesehn und wusste es nicht mehr


1x zitiertmelden

Gedanken

23.08.2019 um 15:45
@zweiter
Ist die Schweiz


melden

Gedanken

23.08.2019 um 15:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Diese Serie 911 hab ich auch schon mal gesehn und wusste es nicht mehr
ich kenne das auch ,allerdings nicht bei filmen,meist bei belanglosen kram ,wie serien oder fernsehberichte ,ich denke das liegt an der aufmerksamkeit mit der man schaut.
filme schaue ich wenn ich bock drauf hab und die stimmung dazu habe,den anderen quatsch schaue ich nicht direkt


melden

Gedanken

23.08.2019 um 15:47
@3.14

Na dann.^^ :) Jedenfalls ist der Film bombe, mag die Ryder eh stark gerne, hat bei Stranger Things ja eine echt gute Rolle gehabt.Kennst du Stranger Things?


melden

Gedanken

23.08.2019 um 15:49
@Vymaanika
Nee
Lohnt sich das?


Screenshot 20190823-154802 Pokmon GO
Als Entschädigung fürs Raichu bekommen... @Mailaika
Also erst Rihorn dann entwickelt


melden

Gedanken

23.08.2019 um 15:50
@3.14

Ob sich das lohnt? *schmunzel* Oh ja und wie es das tut. ;)


melden

Gedanken

23.08.2019 um 15:50
@zweiter
Filme sind eine Herausforderung.kann eh nie still sitzen und schon gar nicht so lange.
Hobbit geht gar nicht


1x zitiertmelden

Gedanken

23.08.2019 um 15:51
@Vymaanika
Dann werd ich das mal machen :)


melden

Gedanken

23.08.2019 um 15:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hobbit geht gar nicht
weil ?


melden

Gedanken

23.08.2019 um 15:53
@3.14

Hast du mal nen Fidget-Spinner versucht?Soll wahre Wunder bei ADS'lern bewirken, die an längeren Filmen verzweifeln.Ich hab auch einen und ja, god damn, es bewirkt was


melden

Gedanken

23.08.2019 um 15:53
endlich Freitag...muss zwar morgen um 9 arbeiten gehen...aber wenigstens bissi länger schlafen :Y:


melden

Gedanken

23.08.2019 um 15:53
@zweiter
Viel zu lang. Alles über ne Stunde geht nicht.
Da schaltet mein Geist ab


1x zitiertmelden

Gedanken

23.08.2019 um 15:55
@Vymaanika
Is mir zu laut.
Steine. Ich mache mir eine Edelsteinkette mit Perlseide und Knotentechnik
Quasi wie ne Gebetskette


Anzeige

melden