Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:01
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich hatte gerade die Reste eines sehr leckeren Halo Top Eis Marke „Peanut Butter Cup“... seeeeeehr zu empfehlen! 😁
Das klingt aber auch sehr verlockend! 😋
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hab auch die Spirale, soll man ja wohl eher vorsichtig sein :ask:
Warum eigentlich? Kann man sie damit rausziehen oder verrücken?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Warum eigentlich? Kann man sie damit rausziehen oder verrücken?
Scheinbar ja.
@pattimay hat das grad mit dem Unterdruck erklärt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also nur gute Erfahrungen gemacht?
Ich kenne niemanden der damit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Du musst halt nur die passende für dich finden. Spoilermanche müssen sich da ein bisschen durch testen aber es gab mal einen Hersteller der eine ganz tolle online Beratung hatte...@thilda...war das Meluna?
Zitat von ZyraZyra schrieb:irgendwie hat man schon ein bisschen Schiss, dass man das Ding nicht mehr rausbekommt. Aber ist wahrscheinlich eine Frage der Gewohnheit und Übung
Spoilerja, klar...aber eigentlich brauch man das wirklich nicht haben


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:04
@Zyra
SpoilerDefinitiv nur gute Erfahrungen. Ich musste ein wenig probieren, was Größe und Penöppel zum Rausziehen, plus Technik zum an Ort und Stelle setzen angeht, aber das ist ja normal. Das Problem ist, dass es ein wenig Übung braucht, sie korrekt zu setzen, damit sie dicht sitzt. Sie raus bekommen ist total unproblematisch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:05
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das klingt aber auch sehr verlockend
Das Eis ist irre lecker!! 😍
Zitat von pattimaypattimay schrieb:hilda...war das Meluna?
Genau! Super online Beratung!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:06
@pattimay
@Thilda
Ich werde euch ab nun auf dem Laufenden halten, ob ihr wollt oder nicht :'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:07
@Zyra
Mach ruhig! Auch, wenn du Fragen hast, raus damit! Wenn ich kann, beantworte ich dir alles! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:08
@Zyra
Nur zu 😁
Gönn dir ruhig ein Tässchen.

Ökologisch natürlich super und der Komfort ist halt auch ein grosser Plus Punkt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:08
@Thilda
@pattimay
Merci! :lv:
Eigentlich wäre jetzt eh ne gute Zeit das auszuprobieren ... was kann mir daheim schon passieren Oo Ich guck mal online.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:09
@Zyra
Mach das mal.

Als Tipp: nimm keine weisse :trollking:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:10
@pattimay
Hätte mein Tipp sein können... 🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:11
:lolcry:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Damit habe ich nun wieder kein Problem. Das wäre ansonsten auch problematisch bei meiner Laborarbeit gewesen.
Da hast du recht! Ich musste, als ich mal im Labor gearbeitet habe, ja nur das Wasser der Kläranlage analysieren und das ging eigentlich (obwohl der Geruch auch nicht immer toll war). Medizinisches Labor wäre aber nichts für mich, Gerichtsmedizin wohl auch nicht. Da gibt es mir zu viele üble Gerüche.
Ich hab damit auch eher weniger Probleme.
Als ich mal indirekt in der Pharmaforschung gearbeitet habe, hatte ich auch mit diversen Proben zu tun. Gewebe, Plasma - aber eben auch Urin und Stuhl. Von Mensch und Tier. War jetzt nicht so lecker, aber auch nicht problematisch für mich.
Rieche ich jedoch irgendwo Erbrochenes, muss ich entweder möglichst schnell raus, oder ich reiher eventuell daneben. Es sehen oder abbekommen: so what. Aber riechen geht einfach gar nicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Scheinbar ja.
@pattimay hat das grad mit dem Unterdruck erklärt.
Ah ja, mittlerweile gelesen, danke! :)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Gönn dir ruhig ein Tässchen.
😉 Tee oder Kaffee?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Als Tipp: nimm keine weisse
Warum? Verfärben sich die?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:26
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Rieche ich jedoch irgendwo Erbrochenes, muss ich entweder möglichst schnell raus, oder ich reiher eventuell daneben. Es sehen oder abbekommen: so what. Aber riechen geht einfach gar nicht.
Das ist bei mir nur bei Erbrochenem von Menschen der Fall. Das stinkt nämlich wesentlich mehr und ekliger als zum Beispiel das Erbrochene meiner Katzen. Hängt damit zusammen, was gegessen wurde.

Wenn meine Katzen zum Beispiel Barf fressen, dann stinkt ihr Kot überhaupt nicht. Menschlicher Stuhl jedoch... pfff....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist bei mir nur bei Erbrochenem von Menschen der Fall.
Oh, ja, hatte ich auch so gemeint. Gerade im vorherigen Kontext mit Mensch und Tier hätte ich das wohl präziser ausdrücken müssen.
Muss ich menschliches Erbrochenes riechen, wird mir schnell auch übel.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:32
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Warum? Verfärben sich die?
Spoilernicht direkt. Aber weiss würde sie auch nicht bleiben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 00:01
@pattimay
Danclor bleicht alles wieder weiß. 😁


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 09:04
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Hormone möchte ich aber nicht mehr nehmen, um die Brustkrebsgefahr nicht noch zu vergrößern. Meine Mutter war etwa so alt wie ich jetzt, als sie das erste Mal an Brustkrebs erkrankte :(.
Das tut mir sehr Leid. Wie geht es ihr denn heute ?
Ich habe auch mit Ende 20 eingestellt, die Pille zu nehmen. Bei einer Schwägerin war ein Gewächs an der Leber festgestellt worden. Es hieß, dass hormonelle Verhütungsmittel Krebs auslösen könnten, und bestimmte "Pillen" -marken waren damals besonders im Fokus. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter hatte ich einige Spiralen. Erst die normalen Kupferspiralen. Die haben mir öfters Probleme gemacht. Irgendwann wurde mir von der damaligen Frauenärztin die Hormonspirale vorgeschlagen. Das war ein genialer Vorschlag. Ich bin total zufrieden und kann das nur wärmstens empfehlen.
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Jedenfalls stand an unserem Hochzeitstag ein Töpfchen Glockenblumen auf dem Tisch. Ja, ich weiß, dass klingt jetzt nicht gerade beeindruckend, aber ich bin ja bescheiden und freue mich auch über kleine Gesten. Jedenfalls
Darüber hätte ich mich auch gefreut wie Bolle ! Es kommt für mich nicht auf den Wert eines Geschenkes an, sondern auf die Absicht, die zu Grunde liegt, und die Aufmerksamkeit und Wertschätzung.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:auf der Gartencouch im Schneidersitz gesessen und habe es beim Aufstehen bereut. Das geht bei mir leider mit den Hüften nicht mehr. Die taten hinterher so weh, dass ich ein Stückchen weit gehinkt bin. Es hörte aber zum Glück bald wieder auf.
Oh, das tut mir Leid. Sicher hattest Du eine Art Zerrung. Mir ist vor ein paar Tagen beim längeren Sitzen ein Fuß eingeschlafen. Das ist auch äußerst unangenehm gewesen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hoffe für die Kinder, dass das nicht stimmt. Wie kann man Kinder nach einer Krankheit benennen?
Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Als Standesbeamtin würde ich das ablehnen.
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Ich freue mich über Blumen im Topf auch mehr, als über Schnittblumen.
Ich habe heute einen Strauß Tulpen entsorgt. Nach einer Woche waren sie hinüber.
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Gerade ist mein Mann extra nochmal in die Küche gegangen, weil es mich nach Erdbeeren mit Sahne gelüstet. Manchmal ist er doch ein Prachtexemplar! :D
Dazu wüsste ich eine Geschichte. Weiß natürlich nicht, ob sie interessiert.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kann man sie damit rausziehen oder verrücken?
Rausziehen kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die richtig sitzt, sitzt sie. Der Sitz wird beim Frauenarzt ja auch immer nochmal kontrolliert.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Als Tipp: nimm keine weisse :trollking:
@devil075 würde bestimmt eine knallrote nehmen 😛
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Rieche ich jedoch irgendwo Erbrochenes, muss ich entweder möglichst schnell raus, oder ich reiher eventuell daneben. Es sehen oder abbekommen: so what. Aber riechen geht einfach gar nicht.
Das kann ich gut nachvollziehen. Besonders gut kommt das auch in einem Auto. Auch so eine Story 🙈🙈🙈


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.04.2020 um 09:06
Spoiler
FB IMG 1588052607398



Anzeige

melden