Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 07:38
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Zum Glück geht es - "außerhalb des "Mainstream" - auch noch anders:
Hört sich gut an ! Das ist der gleiche Gitarrist, ja ? Was ein Bart doch ausmacht...

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 08:19
Spoiler
IMG-20201126-WA0003



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 08:39
@CodexOmega


Hallo!
🙋🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 09:00
Zitat von ThildaThilda schrieb:Gesundheitsämter mittelschwer überfordert
Das ist natürlich bekannt und darum unverständlich, dass hier nichts unternommen wird.

Bei uns ists leider so, dass man ohne Bescheid nicht so leicht zuhause bleiben kann und auch das ist kein Geheimnis.

Leider wird mehr Zeit in Inszenierung gesteckt als in Problemen anpacken


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 09:08
@miezmiezmiez weißt Du, was das für ein 🍄 ist ?
20201122 135333Original anzeigen (2,9 MB)

20201122 135342Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 11:35
Was versteht man denn genau unter "Hybridunterricht" ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 11:42
Hildburghausen in Thüringen hat am Donnerstag erneut den deutschlandweiten Höchstwert an Neuinfektionen verzeichnet. Mit 602,9 wurde erstmals ein Wert von mehr als 600 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner innerhalb einer Woche registriert, wie das Robert Koch-Institut mitteilte.
Quelle: ZDF heute


Das ist ja richtig krass. Bei uns ist die Inzidenz bei 156,8.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 12:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hybridunterricht
Eine Mischung aus Homeschooling und Präsenzunterricht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 13:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Eine Mischung aus Homeschooling und Präsenzunterricht
Danke. Ist damit auch der versetzte Unterricht gemeint? Also dass die Klasse z.B. zweigeteilt werden und im Wechsel Präsenzunterricht haben ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 13:51
Spoiler

Da war jemand beim Hundefriseur 🥰


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 13:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:zweigeteilt werden und im Wechsel Präsenzunterricht haben ?
Ich denke schon


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 13:59
Hundefriseurin...
Spoiler
Screenshot 20201126-135803 GalleryOriginal anzeigen (0,9 MB)



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 14:03
@nairobi
Hybridunterricht ist der Präsenzunterricht in der Schule mit gleichzeitiger Übertragung des ganzen Spaßes an Schüler, die in Quarantäne oder erkrankt sind oder - bei geteilten Klassen - ihre Homeschooling-Tage haben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 14:06
Zitat von ThildaThilda schrieb:Schüler, die in Quarantäne oder erkrankt sind oder - bei geteilten Klassen - ihre Homeschooling-Tage haben.
Schüler, die ihre Tage haben 😁. Danke für die Erklärung. Ich las den Begriff in einem Spiegel-Artikel, allerdings fand ich dazu keine Erläuterung.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 15:03
Meine Schwestern sind irritiert. Sie wollen an Weihnachten unsere Eltern besuchen und ein Familientreffen. Das lief sonst so ab, dass sie bei mir übernachtet haben usw. Wir wären dann, wenn alle kommen, 11 Leute aus 6 Haushalten. Abgesehen davon, dass das ja nicht zulässig ist, sind mein Freund und ich dagegen, sich mit einer größeren Gruppe zu treffen. Da ist uns nicht wohl bei. Ich finde es auch nicht gerade schlau, den Lockdown für ein paar Tage auszusetzen. Die Zahlen werden danach sicher steil nach oben gehen.
Der Arzt, mit dem ich heute das negative Testergebnis besprochen habe, hat mir auch abgeraten. Ich habe meine Eltern auch schon darüber informiert. Sie sind da auch nicht böse drüber. Meine Schwestern haben weniger Verständnis.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 15:21
Trailblazers Klartext (nicht auf User hier bezogen, sondern allgemein):

Mir geht das ganze Gelaber über gefährliche Impfstoffe und Herumkritisieren / Querdenken (Was für ein Scheißwort!) an/über Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung auf den Sack!

Gestern sind alleine in Deutschland über 400 Menschen gestorben, in Frankreich rund 600 und in England rund 800, habe ich vorhin beim Überfliegen der Nachrichten gelesen...

...im Rhein-Main-Gebiet sind 80% der Intensivbetten belegt...

...aber es wird herumschwadroniert, anstatt sich einfach an die Regeln zu halten und sich ggfs. auch impfen zu lassen, damit wir die Krankheit eindämmen, Menschenleben retten und unsere Wirtschaft wieder in Schwung bringen können.

Aber ich wette, wenn ein eigener Angehöriger dieser Figuren betroffen ist, dann werden genau diese Herrschaften die allerersten sein, die sich lautstark beschweren werden, wenn nicht gleich ein benötigter Platz auf der Intensivstation zur Verfügung steht.

Diese Nabelschau der selbstzentrierten Gedankenwelten und der "Nein zu Bürgersinn ist geil!"-Haltung wird auf dem Rücken von Schwachen, Kranken und den Angestellten im Gesundheitswesen zelebriert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 15:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Schwestern haben weniger Verständnis.
Sieht so aus, als ob sie immer noch nicht kapiert haben, was aktuell Sache ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 16:12
@nairobi
Du siehst das richtig!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 16:17
@Trailblazer


Ich kann mich da nur anschließen.

Leider ist man gegen solche Art von Dummheit, und das ist es, gepaart mit grenzenlosem Egoismus, recht machtlos.

Diskutieren / Überzeugen geht da nicht.
MMn sind das auch Auswüchse einer falsch verstandenen Individualität, dem Einzelnen in seiner „Nabelschau“ wird zu viel Raum gegeben.

Schon bei den ersten Querdenkerdemos wurde klar, was Sache ist.

Ich wünsche euch allen ganz viel Gesundheit!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.11.2020 um 17:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:nairobi
um 15:03
Meine Schwestern sind irritiert. Sie wollen an Weihnachten unsere Eltern besuchen und ein Familientreffen
Ich hab noch drei schwestern und für uns ist logisch, dass dieses jahr weihnachten jeder mit seiner eigenen kleinen familie feiert.
Mama feiert mit der schwester, die nebenan wohnt. Die haben sowieso fast täglich kontakt.
Wir werden es überleben. Es wird anders als all die jahre, aber sicher nicht weniger schön.😉


Anzeige

1x zitiertmelden