Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 12:59
Zitat von ummaumma schrieb:SHAZAM
Die funktioniert auch gut.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 13:24
Zitat von ummaumma schrieb:DANKE! Wie kriegt man so was raus?
In dem Fall recht simpel

Film Amadeus soundtrack suchen,

Titelliste findet man immer, meist den soundtrack auch bei Youtube


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 13:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Titelliste findet man immer, meist den soundtrack auch bei Youtube
Danke dir


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 14:36
Dank euch hab ich jetzt den restlichen Tag die Arie der Königin der Nacht im Ohr 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 14:53
Wow, die Grünen können auch Law and Order...

Der erste öffentliche Prozess nach den Krawallen in der Stuttgarter City ging nun zuende.

Der 18-jährige Angeklagte gab zu, an einem Polizeiwagen die Seitenscheiben und die Heckscheibe eingeschlagen zu haben, was er selbst über seinen Anwalt als "Dummheit, die er nicht durchdacht habe..." einordnen ließ.

Verteidigung und Staatsanwaltschaft plädierten auf eine Bewährungsstrafe, das Gericht erkannte aber auf besonders schweren Landfriedensbruch und verhängte eine zweieinhalbjährige Haftstrafe ohne Bewährung!
😮

Mal sehen, ob das in Frankfurt auch so funktioniert...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 15:11
Nein, in Frankfurt ticken sie noch anders...

https://www.fr.de/frankfurt/amtsgericht-frankfurt-raser-urteil-innenstadt-90095218.html

Klingt wie Comedy, ist aber leider wohl wahr... 🙄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 15:35
@Trailblazer heute habe ich noch was anderes schockierendes erfahren.

Die beiden Gründer und Köpfe hinter Biontech haben einen türkischen Migrationshintergrund!

Wer sagt es jetzt dem Sarrazin das die noch was anderes können ausser Obst und Gemüse verkaufen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 15:42
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Wölkchen
um 14:36
Dank euch hab ich jetzt den restlichen Tag die Arie der Königin der Nacht im Ohr
....und nachts vermutlich die der kleinen Prinzessin...😘?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 15:43
@Pattimay

Das habe ich neulich schon gesehen...

...und ein Interview mit dem Gründer heute morgen im Radio gehört.

Der gute Mann kam vollkommen unprätentiös daher. Man habe den Impfstoff entwickelt, weil man schon zum Jahresanfang in einem wissenschaftlichen Fachblatt über einen gefährlichen Lungenvirus in China gelesen habe...

...und da die beiden davon ausgingen, dass sich daraus eine Pandemie entwickeln würde und man gleichzeitig über das notwendige Know-How verfügte (die Firma ist wohl auf Impfstoffe gegen Krebs spezialisiert), habe man sogleich mit der Entwicklung eines Impfstoffes begonnen.

Wirtschaftliche Erwägungen spielten dabei keine Rolle. Man habe weder die Absicht noch bestehe die Notwendigkeit, die eigene wirtschaftliche Situation zu verbessern.

Klasse!

Sarrazin wird wohl annehmen, dass die beiden durch einen Gen-Defekt (positiv) aus ihrer Art schlagen. 😅


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 15:58
Zitat von ummaumma schrieb:und nachts vermutlich die der kleinen Prinzessin...😘?
Ach, iwo. Die hat nach 10 Tagen schon zum ersten Mal durch geschlafen und jetzt schon seit Wochen nur noch. Immer so von halb 10/10 bis 6/halb 7


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 16:00
@Mr.Wölkchen
Wow!
Davon träume ich heute noch :cry:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 16:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die beiden Gründer und Köpfe hinter Biontech haben einen türkischen Migrationshintergrund!
Also echt Alltagsheldin. Du bist absolut nicht uptodate....das kam schon mehrmals und vor längerer zeit im tv...😁


https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ugur-Sahin-der-bescheidene-Visionaer-article22159020.html


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 16:43
https://www.rtl.de/cms/biontech-impfstoff-probanden-zeigen-mildes-bis-moderates-vertraeglichkeitsprofil-4615134.html (Archiv-Version vom 18.09.2020)

Das ist von mitte september. hab auch vor wochen früh im auto ein interview mit einem Probanden gehört.
Er hat ausführlich erklärt, wann und in welchen Abständen er sich zu untersuchungen melden muss. Wenn mich nicht alles täuscht, wars ein mann aus hessen und war damals heilfroh zu hören, dass es freiwillige gibt, die den impfstoff für uns testen.


Wenn du ein bisschen runterscrollst findest du es
https://www.br.de/radio/bayern1/corona-impfstoff-104.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 18:20
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Mal sehen, ob das in Frankfurt auch so funktioniert..
Ui, das wundert mich. Wahrscheinlich war er kein Ersttäter? Hier hätte er sehr wahrscheinlich eine Freiheitsstrafe bekommen unter 1Jahr, natürlich zur Bewährung auf 3 oder 4 Jahre.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 18:38
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ach, iwo. Die hat nach 10 Tagen schon zum ersten Mal durch geschlafen und jetzt schon seit Wochen nur noch. Immer so von halb 10/10 bis 6/halb 7
Ein Traum!

Ich kenne Kinder, die noch bis 2 Jahre und länger jede Nacht kommen!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 18:44
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Die hat nach 10 Tagen schon zum ersten Mal durch geschlafen und jetzt schon seit Wochen nur noch. Immer so von halb 10/10 bis 6/halb 7
Da könnt Ihr froh sein. Wenn sie einen Wachstumsschub bekommt, wird sich das vermutlich wieder vorübergehend ändern. Bekommt sie schon die Flasche ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 18:49
Zitat von PattimayPattimay schrieb:erfahren.

Die beiden Gründer und Köpfe hinter Biontech haben einen türkischen Migrationshintergrund!
Ich war soo stolz, als ich heute Morgen den TV-Bericht sah👍🥁!

Habe laut Beifall gerufen, dabei habe ich ja mit der Türkei direkt gar nichts zu tun.

Wunderbare Leistung!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 18:59
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wenn du ein bisschen runterscrollst findest du es
Ein sehr interessanter Link.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Hoffentlich so, wie geplant.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 19:15
Zitat von ummaumma schrieb:Ich kenne Kinder, die noch bis 2 Jahre und länger jede Nacht kommen!
Mein Sohn wird bald 3 und kommt jede Nacht. Fast immer um die gleiche Uhrzeit. Erst schläft er in seinem Bett und dann kommt er zu uns und ich liebe es. Ich liebe liebe liebe es. Und bin auch absolut pro Familienbett. Rein logisch ist das einfach das Beste. So.


baby-sleep-positions-cOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mein Sohn ist übrigens Typ "snow Angel", aber auch den Roundhouse Kick kenne ich und den Neck Scarf.

@Mr.Wölkchen alle meine 3 Kinder haben in den ersten Wochen durchgeschlafen...das war dann aber leider irgendwann wieder vorbei.
Erfahrungsgemäß was meine Kinder und die von Verwandten und Freunden betrifft, schlafen die meisten Kinder mit in etwas 4-5 zuverlässig durch. Ab dann werden sie nur noch selten wach.
Das Kinder und Babys Nachts wach werden ist evolutionär betrachtet gut und richtig so.
Ich hab mir die ersten Wochen immer Sorgen gemacht, wenn sie so lange geschlafen haben.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Sarrazin wird wohl annehmen, dass die beiden durch einen Gen-Defekt (positiv) aus ihrer Art schlagen.
Ja, so muss es sein. Kann ja gar nicht anders sein.

@Trailblazer @Bahoma
Ja, hatte heute Vormittag den Artikel auf N-TV gelesen.

Er wirkt jedenfalls sympathisch.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2020 um 19:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:so.
Ich hab mir die ersten Wochen immer Sorgen gemacht, wenn sie so lange geschlafen haben.
Ich auch! Bin dann immer um sie rum geschlichen und habe gehorcht...


Anzeige

1x zitiertmelden