Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2020 um 22:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bei dem Schufa Ding fand ich nur krass das bei irgendeinem Wirtschafts Banken bla Kongress Sparkassenmenschen die Schufa Frau gefragt haben ob Datenschutz nicjt ein Problem darstelle und sie antwortete sinngemäß es wäre kein Problem da die Kunden sowieso keine Lust haben sich was durchzulesen und überall einfach anklicken
Wie eloquent ich heute wieder bin :troll:
*Satzzeichen in die Runde werf*

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2020 um 22:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:zivilisatorische Errungenschaften wie Demokratie etc. nicht selbstverständlich sind.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das sieht man ja gerade in den USA :{
oder - seit geraumer Zeit - in der Türkei. :(


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2020 um 22:53
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:oder - seit geraumer Zeit - in der Türkei. :(
Japp, da auch. Wobei die Schlaumeier ja für ihn und die Präsidialreform tatsächlich gestimmt haben :palm:
In den USA sieht man ja jämmerliche Versuche wie der Herr versucht die Demokratie zu umgehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2020 um 22:55
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:...genau daran krankt es auch bei Spinnern der Alt-Right - Strömungen.

Die haben es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Staat, unsere moderne Gesellschaft, unsere Medien und auch unsere Allianzen mit anderen Staaten zu zerstören, weil sie es für wertlos und überkommen halten.
Eines der Schlagwörter ist dann z.B: "dekadent"

Dabei wollen diese Leute ja zurück in ein System, das elitaristisch ist und in dem "Dekadenz" durchaus gern mitgenommen wird... wenn man denn bisschen weiter oben an den Trögen sitzt..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2020 um 22:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Japp, da auch. Wobei die Schlaumeier ja für ihn und die Präsidialreform tatsächlich gestimmt haben :palm:
In den USA sieht man ja jämmerliche Versuche wie der Herr versucht die Demokratie zu umgehen.
Apropros "jämmerlich" :
Geht der "große Sultan" bzw. der Irre vom Bosporus immer noch auf Stimmenfang in demokratischen Ländern wie z.B Deutschland?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2020 um 23:00
@Pattimay

Wenn ich mir das Wahlergebnis in den USA anschaue, dann ist es ernüchternd.

Zwar hat Biden knapp gewonnen, aber die Republikaner werden nun wohl Kongress und Senat fest in den Händen halten.

In vielen Wahkreisen, die früher fest in demokratischer Hand waren, hat ein Republikaner gewonnen.

Man kann es sich nicht schönreden: Eine knappe Mehrheit wollte wohl Trump nicht mehr im Weißen Haus sehen, aber die deutliche Mehrheit vertraut dennoch mehr der Politik der Republikaner, auch wenn die diesem Irren im Weißen Haus die ganze Zeit den Rücken gestärkt haben.

...und das Allerheftigste: Knapp die Hälfte aller Amerikaner hätte Trump gerne nochmal vier Jahre im Weißen Haus gesehen.

Ernüchternd und irritierend ist das, finde ich!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2020 um 23:08
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:wohl Kongress
Soweit ich weiss haben die Demokraten weiterhin die Mehrheit im Kongress, wenn auch die Republikaner dort Plätze dazugewonnen haben.
Und im Senat wird es knapp. Da wird wohl die Neuwahlen in Georgia(? Glaube es war Georgia) entscheidend sein.
Aber ja, das Wahlergebnis war ernüchternd. Da stimme ich dir absolut zu.
Ich fand dieses Statement eines CNN Reporters übrigens total bewegend

Dateianhang: vFKlkZX-iTa8R9_S.mp4 (7534 KB)
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Apropros "jämmerlich" :
Geht der "große Sultan" bzw. der Irre vom Bosporus immer noch auf Stimmenfang in demokratischen Ländern wie z.B Deutschland?
Ist anzunehmen. Er wäre ja schön blöde wenn nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2020 um 23:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Lerne zu akzeptieren...
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2020 um 23:11
@caponata
Du brauchst nicht so zu gucken... Nicht meine schuld das du so ein alter Sack bist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2020 um 23:16
Morgen werde ich versuchen, telefonisch-also per Anruf- einen Termin beim Frisörin/Frisör meines Vertrauens zu ergattern.
Ich werde mir die Seiten wieder sehr kurz schneiden bzw. rasieren lassen - so um die 2-3 Millimeter, oben aber nur 2cm wegnehmen lassen. Auf dem Weg nach Hause wird das sicherlich zunächst etwas "frisch" / kühl am Kopf werden, aber glücklicherweise ist die Liegenschaft meines Frisörs/meiner Frisörin ganz in der Nähe zu meinem eingetragenden Wohnort. Zähne zusammenbeißen und gut ist!
Wie sieht es bei euch aus?
Wann, so kurz vor den Feiertagen, geht ihr zur Frisörin/Frisör?
Welchen Haarschnitt werdet ihr euch gönnen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2020 um 23:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ist anzunehmen. Er wäre ja schön blöde wenn nicht.
Haha :D
Was für Trottel.....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2020 um 23:22
@Pattimay

mir fällt nichts schlagfertiges ein. :|


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.11.2020 um 23:26
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Auf dem Weg nach Hause wird das sicherlich zunächst etwas "frisch" / kühl am Kopf werden
Man munkelt eine Mütze könnte Abhilfe schaffen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2020 um 08:46
Guten Morgen @all

Mein Adventskalender ist doch gefüllt und schön aufgehängt und jetzt kommt’s Lade 1

Zettelchen: es werden nun 24 Tage je ein Wunschzettel deines Mannes zu finden sein, auspacken und erfüllen - bitte

🤣🤣🤣 ich liebe ihn, es war noch ein Mini Mercy dabei


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2020 um 08:54
@devil075
Öhm da hat er sich ja selbst beschenkt..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2020 um 08:57
Das Blümchen hat mich heute morgen angelacht. In dem Gefäß waren vorher Stifte drin.

Bei mir auf der Arbeit, spielen wir "Reise nach Jerusalem" 😂🙄🤦‍♀️


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2020 um 08:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei mir auf der Arbeit, spielen wir "Reise nach Jerusalem" 😂🙄🤦‍♀️
Warum denn das?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2020 um 08:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Öhm da hat er sich ja selbst beschenkt..
🤣 mein Geschenk ist die Freude ihm Freude zu bereiten .. sagt er. Ich mag diese Seite an ihn, auch wenns keiner versteht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2020 um 09:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei mir auf der Arbeit
Jobrotation?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.12.2020 um 09:03
Zitat von devil075devil075 schrieb:auch wenns keiner versteht
Ich verstehe das schon und mache das ja auch gerne aber nicht immer


Anzeige

1x zitiertmelden