Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Genau.. Man muss auch gönne könnepattimay schrieb:Denn die Antwort ist eindeutig...wenn nicht ich, wer dann?! *.
So kann man das natürlich auch nennen.Fedaykin schrieb:kreativ beim aufbewahren
Mach nen Schlüsselfinder dran... Wenn du es findestpattimay schrieb:Jedenfalls hab ich schon wieder keine Ahnung wo das Teil ist :| wie ich schon wieder genervt von mir selbst
Musst nur an die Batterien denken...pattimay schrieb:6er pack 22,99...könnte ich auch an die Fernbedienung babseln
Ach Quark, dann finde ich immer alles! *.*Fedaykin schrieb:Und wenn du die an alles packst hebt sich der Nutzen auf
Mmhh.... So kann man es auch sagenpattimay schrieb:Ach Quark, dann finde ich immer alles! *.*
Ich mochte weder Frodo, noch Pippin besonders.Fedaykin schrieb:Zumindest die sympathieträger
Auch ein Freund der südostasiatischen Küche?CodexOmega schrieb:Das schaut großartig aus! Da würde ich gerne mitschlemmen! *mjam mmhh mjam* :)
Normalerweise verteile ich Lob eher spärlich - doch in diesem Fall ist es mehr als nur offensichtlich:
Bewundernswert köstlich!
Ist lecker, gesund und auch sehr einfach.pattimay schrieb:Sieht interessant aus...hab noch nie nen "Curry" gegessen, nur ne Currywurst. :troll:
Nochmal nachlegen, bevor dann in 10 Jahren das Schrumpfen beginnt?^^pattimay schrieb:ich denke ich wachse
Danke, war sehr lecker =)Zyra schrieb:Lasst es euch schmecken *.*
Geht. Eher z.T. aus fragwürdigen Gründen.nairobi schrieb:Oh, das ist eine Menge. Und das wohl auch z.T. ganz kurzfristig, vermutlich?
Nö. Ich mag Ordnungssysteme, bin zu faul zum suchen.pattimay schrieb:Ey, seid ihr auch so verpeilt und chaotisch?
So ergeht es mir auch immer öfter, vor allem wenn ich Gleichaltrige nach längerer Zeit mal wieder sehe. Und denen wird es wahrscheinlich nicht anders ergehen, wenn sie auf mich treffen.umma schrieb:Habe gerade neulich gedacht, der wird aber alt!
Da muss sie sich aber ganz doll nach oben recken, wenn sie da ran reichen will 🤣pattimay schrieb:Kannst du meinen Kopf streicheln?