Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 09:42
Plastische chirurgie?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 09:45
Zitat von devil075devil075 schrieb:da.

Ich seh das so, wie asozial muss man sein, dass man für einen Gutschein geht, aber nicht einfach um andere zu schützen
Genau meine Meinung👍!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 09:49
Zitat von BahomaBahoma schrieb:weihnachten oder silvester die anzahl die feiernden kontrolliert
Genau! Hier in BaWü hat das sogar ne ehemalige Lehrerin! per Skype in einer aktuellen Sendung gefragt.
Ob denn da dann nicht ein richterlicher Beschluss zum Betreten der Wohnung nötig sei?

Schande, so ne Einstellung.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 09:50
Zitat von ummaumma schrieb:Schande, so ne Einstellung.
Was sie impliziert vielleicht, aber die Frage ist schon interessant


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 09:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was sie impliziert vielleicht, aber die Frage ist schon interessant
Natürlich. Frage per se sachlich.
ABER unsere Polizei hier ist super freundlich lächelnd in der Fußgängerzone unterwegs. Bittet die Leute ganz höflich, sich doch bitte an die Regeln zu halten / Maske rauf etc.
Mein Ton ist da wesentlich rauer...😳. Gerade gestern „musste“ ich leider wieder einige um Maske / Abstand bitten.
Iwann kriege ich mal deswegen noch richtig Probleme.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 10:06
Zitat von BahomaBahoma schrieb:kotzt mich nur noch an...
Mir gehts genau so, wenn ich höre für an 50er geh i hold


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 10:07
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:sondern 4 Leute einladen KANNST.
Das dachte ich auch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 10:18
Vitamin D Spiegel trotz Substitution am unteren Grenzbereich bei mir. 21 ist Mindestwert, ich hatte 24,9.
Quelle: soeben erfolgter Anruf meiner Frauenärztin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 10:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Großzügig, wenn man nur 4 Leute einladen darf??
Ja, das ist unter den gegebenen Umständen großzügig. Mir persönlich ist das viel zu viel, deshalb wird auch diese Großzügigkeit in unserem Haushalt nicht ausgereizt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 10:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:, ich dachte mir, so als kleiner Nebenverdienst kann's ja nicht schaden oO
Genau...aber Nivea ist nicht gleich Nivoh! 😉
Zitat von ummaumma schrieb:Genau! Hier in BaWü hat das sogar ne ehemalige Lehrerin! per Skype in einer aktuellen Sendung gefragt.
Ob denn da dann nicht ein richterlicher Beschluss zum Betreten der Wohnung nötig sei?
Ein pensionierter Kollege von mir auch...also in meine Wohnung kann jeder rein, habe nichts zu verbergen. Als er dann von Bill Gates und Chip anfing, habe ich gebeten, mich mit dem Schwachsinn zu verschonen. Das hat er auch zum Glück verstanden.
Zitat von ummaumma schrieb:unsere Polizei hier ist super freundlich lächelnd in der Fußgängerzone unterwegs.
Sieht man mit Maske schlecht...
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ja, das ist unter den gegebenen Umständen großzügig. Mir persönlich ist das viel zu viel, deshalb wird auch diese Großzügigkeit in unserem Haushalt nicht ausgereizt.
Mir ist das auch schon zu viel, bleiben Weihnachten isoliert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 10:25
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Großzügigkeit in unserem Haushalt nicht ausgereizt.
Wir werden 3 sein.
Unsere Kinder gehen für uns ab 16. in Selbstisolation.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 10:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sieht man mit Maske schlecht...
Ich habe gelernt, das Lächeln der Augen zu lesen..😉
Ein Nebeneffekt des Orients


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 10:31
Zitat von ummaumma schrieb:Ich habe gelernt, das Lächeln der Augen zu lesen..😉
Stimmt genau. Es nützt das breiteste Lächeln nichts, wenn die Augen nicht mitlächeln.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 11:13
Zitat von ummaumma schrieb:Unsere Kinder gehen für uns ab 16. in Selbstisolation.
Das freut mich für euch.

Meine Eltern können generell nicht mehr zu uns kommen, da mein Vater die Treppen nicht mehr schafft.
So wäre nur die Möglichkeit zu ihnen zu gehen vorhanden.Doch da der Pflegedienst mehrmals täglich vor Ort ist und dazu zur Zeit 2 Coronafälle im Mehrfamilienhaus, werden wir, auch zu unserem eigenen Schutz, auf einen Besuch verzichten.
Meine Eltern wollen auch gar nicht, dass wir derzeit zu ihnen kommen.
Die Eltern meines Mannes leben nicht mehr, deshalb erwähne ich sie nicht in Bezug auf Weihnachten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 11:19
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Das freut mich für euch.
Dafür werde ich auch an euch denken an Weihnachten!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 11:21
@Ozeanwind
Ab morgen gehe ich auch in meinen persönlichen Lockdown. Schichtdienst auf der Arbeit, da werde ich im Zimmer keine Begegnungen mehr haben, eingekauft ist für die Tage und ich bleibe mit meinem Mann ansonsten für uns allein.
Und das ist auch gut so !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 11:26
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:und ich bleibe mit meinem Mann ansonsten für uns allein.
du hast den Hund unterschlagen. *zwinker*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 11:42
@pattimay ich habe bei Woolworth etwas gefunden
IMG-20201215-WA0018Original anzeigen (0,3 MB)


Bei Fielmann soll es auch welche geben. Sagte mir eine der Geschäftszimmerdamen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 11:47
@Bahoma
stimmt ;O)))


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.12.2020 um 11:49
@nairobi
Grnau diese Dinger meine ich. Vielleicht hilft das deinem Papa ja.


@Ninjadara hast du eigentlich Kinder? Hab ich mich irgendwie gerade gefragt ^^


Ich war gerade einkaufen und es war nicjt voller als sonst aber es herrschte bei vielen eine aggressive Grunddingens...unangenehm


Anzeige

1x zitiertmelden