Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:26
Zitat von caponatacaponata schrieb:Vielleicht würde @Zyra Sense 8 gefallen! :)
Worum geht's denn da bzw. welches Genre?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Honigbienen-Ava
"Honigbienen-Ava" ? o.O


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:The OA hat mir auch gefallen, nur ging mir die Hauptdarstellerin etwas auf die Nerven. Und in der zweiten Staffel waren mir zu viele Logiklöcher, bzw. Brüche, die ich nicht so leicht nachvollziehen konnte.
Haha, Logiklöcher ist gut bei der Geschichte. Klar ist das nicht logisch, kann es auch nicht sein. Mir gefiel die erste Staffel aber auch besser.

Sense8 ist sehr gut!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Worum geht's denn da bzw. welches Genre?
Durch ein Experiment sind Leute, die in verschiedenen Teilen der Welt wohnen, mental miteinander verbunden worden. Sie können einander sehen, hören, miteinander kommunizieren, ihre Gefühle teilen und auch ihre speziellen Fähigkeiten. Sie kommen erst nach und nach dahinter und helfen einander immer.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:31
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Die Feministin, der extreme Sturkopf und du als Terrorküken.
...und was genau bin ich jetzt in der Aufzählung? 🙈


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:32
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Durch ein Experiment sind Leute, die in verschiedenen Teilen der Welt wohnen, mental miteinander verbunden worden. Sie können einander sehen, hören, miteinander kommunizieren, ihre Gefühle teilen und auch ihre speziellen Fähigkeiten. Sie kommen erst nach und nach dahinter und helfen einander immer.
Alles klar, könnte mir gefallen :Y:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:32
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:cherry.blossom schrieb:
Worum geht's denn da bzw. welches Genre?
Durch ein Experiment sind Leute, die in verschiedenen Teilen der Welt wohnen, mental miteinander verbunden worden. Sie können einander sehen, hören, miteinander kommunizieren, ihre Gefühle teilen und auch ihre speziellen Fähigkeiten. Sie kommen erst nach und nach dahinter und helfen einander immer.
Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut! 😁


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:33
Zitat von ThildaThilda schrieb:und was genau bin ich jetzt in der Aufzählung? 🙈
Das hab ich mich auch gefragt. Feministin, stur, Terror - kann ich alles! 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:33
Zitat von ThildaThilda schrieb:Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut!
Alles klar, gefällt mir definitiv :Y:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:Worum geht's denn da bzw. welches Genre?
Es geht um Menschen, die mental (psychisch?) miteinander verbunden sind und das Leben der anderen "erleben" können. Sie sind auf der Welt verteilt und wissen zunächst nichts voneinander, durch ihre Verbindung werden sie aber aufeinander aufmerksam und helfen sich zunächst in gefährlichen Situationen und lernen sich dabei kennen. Das ganze ist in eine etwas fantastische Rahmenhandlung eingebaut, aber es ist gut gemacht und sehr spannend.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Haha, Logiklöcher ist gut bei der Geschichte. Klar ist das nicht logisch, kann es auch nicht sein. Mir gefiel die erste Staffel aber auch besser.
Ja natürlich ist die ganze Story nicht logisch. Aber in der zweiten Staffel wurde sich zu wenig Mühe gegeben die Handlung noch nachvollziehbar zusammenzuhalten.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sense8 ist sehr gut!
Ja, definitiv.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:34
Zitat von ThildaThilda schrieb:Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut! 😁
Ja, extrem ästhetisch umgesetzt und alle haben was davon, weil sie ihre Gefühle ja teilen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:34
Noch Länderspiel geschaut. 6:1...Gute Nacht 🙋


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:34
Zitat von caponatacaponata schrieb:Es geht um Menschen, die mental (psychisch?) miteinander verbunden sind und das Leben der anderen "erleben" können. Sie sind auf der Welt verteilt und wissen zunächst nichts voneinander, durch ihre Verbindung werden sie aber aufeinander aufmerksam und helfen sich zunächst in gefährlichen Situationen und lernen sich dabei kennen. Das ganze ist in eine etwas fantastische Rahmenhandlung eingebaut, aber es ist gut gemacht und sehr spannend.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, extrem ästhetisch umgesetzt und alle haben was davon, weil sie ihre Gefühle ja teilen.
Okok, ich hab die Serie auf meine Liste gesetzt :D


melden
19.11.2019 um 22:34cherry.blossom hat gewürfelt: 8

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Thilda schrieb:
Außerdem sind die Sexszenen echt explizit und gut!

Alles klar, gefällt mir definitiv :Y:
Sie sind auch sehr lang. :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Noch Länderspiel geschaut. 6:1...Gute Nacht 🙋
Wer hat denn gewonnen?
Nachti Nacht!


1x zitiertmelden
19.11.2019 um 22:35violetluna hat gewürfelt: 7

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:36
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sie sind auch sehr lang. :D
Und alle Darsteller sind attraktiv. Kann was!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:36
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Honigbienen-Ava" ? o.O
Wenn du Blümchen magst? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.11.2019 um 22:37
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sie sind auch sehr lang. :D
🤣 Naja, Orgien brauchen eben ihre Zeit?!


Anzeige

2x zitiertmelden