Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 22:48
@nukite

Ja, ich schließe mich auch nochmal an. :D Danke für dieses nervenaufreibende Turnier. :Y:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 22:49
@Ocelot Danke dir ;) :wein:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 22:49
@dns
@Ciela

Und ein ganz besonderer Dank geht an dns, der uns den Accountzusatz ermöglicht hat und an Ciela, die alle grafischen Aufgaben übernommen hat und diese tollen Bilder, Joker und Motive gestaltet hat! Vielen, vielen Dank an euch beide! ... :rock:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 22:52
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:ES IST UND WAR MIR EINE GROSSE EHRE MIT EUCH ZU SPIELEN !!!DANKE @nukite für das supergeplante Turnier und die souveräne Ausrichtung :kiss:
Vielen Dank! ... :rock:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 22:54
Zitat von nukitenukite schrieb:Ciela, die alle grafischen Aufgaben übernommen hat und diese tollen Bilder, Joker und Motive gestaltet hat! Vielen, vielen Dank an euch beide! ... :rock:
Große Klasse, Weihnachtskadse :lv:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 22:55
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:@fumoJa, ich schließe mich auch nochmal an. :D Danke für dieses nervenaufreibende Turnier. :Y:
Nimm mich in den Arm, damit wir nur noch heulen können ... :`D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 22:55
EIN GROßES HALLO AN ALLE FINALISTEN, CROUPIERS, AN ALLE DIE IM VORDER- UND HINTERGRUND ZUM GELINGEN EINES WAHRLICH FURIOSEN TURNIERS BEIGETRAGEN HABEN!

Ich komme in Vertretung von @Bumfuzzle und möchte euch etwas von ihm da lassen, er bedauert seine Abwesenheit zutiefst :cry:

@Bumfuzzle lass es fusseln (ich bin lattenstramm mein Guter...)

Die Würfelrede 4.0 - Das Finale!

Schaukelstein! :|

Ehemalige Spieler, Peppa Wutz, zukünftige Würfelhelden, Teenage Mutant Ninja Turtle, Gewinner und Verlierer vom Finale, ehemalige Spieler, gezwungene und ungezwungene Croupiers, Hobbits, Schweinebärmann, Knüppel aus dem Sack..

öhm ja und der dem wir das alles hier zu verdanken haben, der überaus gepreiselte Erfinder des trimagischen Würfelturniers

oooooooooooooooooh

@nukite ! :D

Ich bin nicht wirklich bekannt für meine Lobreden und Bepreislungen, einfach so ungezwungen vor so vielen Anwesenden zu reden und so starte ich kurz und bündig.

Das war wohl eines der coolsten Events hier auf Allmy.. Schwööööre! :D Aldaaa nächstes Jahr würfeln wir voll krass um Speziaaaaalfotos von den Mädchens für die Miss Allmy Wahl. wuuup wuuup :D

Nein, Spaß beiseite! :|

Hier steckt eine Menge Arbeit drinnen, wenn nicht sogar Herzblut und dafür sage ich Danke, habt ihr alle tolltoll gemacht!

Aber wegen dem bin ich jetzt nicht nicht hier. :( ....eigentlich sollte ich für etwas ganz anderes hier sein, nur bin ich eben nicht hier, merkt hier wohl keiner. :( Okay btt

Alle hier Versammelte, auf ein letztes Bier auf dem Schlachtsessel!

Der Tag der Tage ist endlich gekommen..

..und so zogen das Letzte vom Letzen, die Erfolgreicheren von den Verlieren, alle die irgendwie weitergekommen sind und deren Fanbase in das Finale...

Viele Tage und dreimal mehr so viele Nächte zogen durch Allmy, die Auserwählten haben sich vorbereitet, einige haben schon vergessen wie die Zeit war, die Zeit während des trimagischen Würfelturnieres, eine friedliche Zeit und einige paar mehr hielten das trimagische Würfelturnier für eine Legende der alten Spelunkianer, für nie gewesen. Langsam aber stet zog der Alltag wieder auf Allmy ein. :{

Der kindliche Kaiser, Würfelgott @nukite , von uns allen gekanntes Christkind hat uns auch lange und nochmal so ewig warten lassen. Da waren wir ja alle guter Hoffnung, dass das trimagische Würfelturnier nur eine Einbildung war. lulz

Er entschied sich, nach einer Routinekontrolle, dass die Zeit für das Endspiel noch nicht gekommen ist, die Finalisten noch nicht breit ( :D ) genug sind und hat für nicht ganz zwei Wochen blau gemacht. Ruled @nukite :Y:

Das Chirstkind wäre nicht @nukite wäre er nicht voll unerwartet wieder hier eingeschlagen wie eine Bombe in :| ach ihr wisst schon.. wäre er hier nicht wieder voll dramatisch aufgetaucht und babumzaaaaack...

...kam für die Verbliebenen die Spamwerbung 'Finale ooohoooo' ganz unerwartet und so manchem Teilnehmer kam das kalte Grauen und viele mussten kotzen. :D

Doch alles Widerstreben half nicht. Sie wurden auserkoren und mussten die schwere Bürde annehmen.

Es gab auch kein Entrinnen, jeder der sich rar machen wollte und sich von Allmy gelöscht hat, einen anderen Namen angenommen hat inkl. Adresswechsel mit Auskunftssperre und sogar den Planeten verlassen hat, wurde vom russischen Schlägertrupp Darkwing Duck 2.6 gefunden, in einem Keller gefangen gehalten, wahrscheinlich mit Frozen 1&2 gefoltert und an einem Tag wie heute dem trimagischen Würfelturnier vorgeworfen.

Danke an dieser Stelle an Ivan und Igor. Habt ihr echt super gemacht und die paar Vermissten gehörten nicht zu den Finalisten. :Y:

Alle sind sie gekommen und so konnten die Würfel 4 Runden statt 3 unsere Nerven belasten.

Zum Finale selbst kann ich nicht viel sagen, denn ich bin ja nicht hier :( und jede Geschichte sollte für die Nachwelt verändert werden, ist wie bei dem Bibelkram, keiner war dabei aber alle wissen besser was passiert ist. Das ist jetzt meine Aufgabe und damit beginne ich jetzt. :D

Dunkles Grollen, Blitze und schwarze Asche fiel vom Himmel. Kein Tier, kein Mensch und kein anderes Wesen gab einen Laut von sich. Etwas Sonderbares geschah in dieser Nacht und man konnte sich nicht erklären was es war.

Wie aus dem Nichts galoppierte @nukite Christkind das Irrlicht aus dem Sumpf des Grauens, auf Schaukelstein hinein in den Vorhof zur Spelunke, um zu seinen auserwählten Wesen zu sprechen.

'Höret, höret! Wesen der Spelunke, heimatlose Biere, Fremdlinge aus anderen Threads und die aus Versehen hier Gelandeten, meine Auserwählten und Untertanen!

In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich routinekontrollieren ließ. Und der Tag mag kommen, an dem die Lust auf das Würfeln erlischt. Wir unsere Saufgefährten und Altlasten im Stich lassen und mit allen Fremden und Neulasten sozial Flasche für Flasche bechern.

Doch dieser Tag ist noch fern! Jetzt ist die Stunde der Würfel und das der zerschmetterten Sechsen, das Zeitalter von Turnieren aus der Spelunke, welches andere Foren tosend untergehen lässt.

Denn heute kämpfen wir! Bei allem was euch teuer ist an diesem Forum, sage ich: Haltet stand und würfelt!"

Vor Ehrfurcht wurde den Anwesenden Taschentücher für ihre sabbernden Münder gegeben und die Helden des Trimagischen Würfelturniers hatten durch die gekrächzten Worte ihres Heilandes wieder Mut geschöpft!

Und so geschah es das @nukite in das Nebelhorn aus dem Sumpf bließ.

Ein Zeichen für die Elben, die Menschen, die Zwerge, die Minions und Schlümpfe, die Bordsteinschwalben und Matrosen und all die anderen die sogerne in meinen Reden vorkommen würden und mich nicht interessieren, um in die Schlacht von Mittelerde zu ziehen und in einem kleinen Loch ganz weit weg vom Nimmerland mitten in einem giftigen Sumpf, dem Vorhof der Spelunke, rasselten ein paar Würfel auf einen angerotzen Tisch.

Der Beginn des legendären Finales, des ersten trimagischen Würfelturniers in der Geschichte von Allmystery.

*instalogin* :|

###ErstesTrimagischesWürfelturnierAufAllmysteryEver2019##Finaaaaleeee##ichwardankcherry.blossomNICHTdabei

Die Helden haben tapfer gewürfelt, waren fair und haben für jeden mitgefiebert, waren neidisch, haben geschummelt und eeeeeh tja hmmm.

Die Welt ist in dieser dunklen Stunde kurz mal vom Kurs abgekommen, darum waren wieder Aliensichtungen, Geistererscheinungen und Dinosaurier, sowie Höhlenmenschen unterwegs, die nochmalige Eiszeit ausgelöst durch einen Sturz @nukite 's hat alles wieder normalisiert und so kam es wie es kommen musste.

In einer Schlacht, ausgerufen vom kindlichen Kaiser, zur Unterhaltung seiner Überwesen, kann es nur eine/n geben die/der gewinnt und die Würfel haben ihre Wahl getroffen.

Nach schweren Kämpfen in Mordor, mit tragischen Verlusten auf beiden Seiten, auch wieder in Mordor, kam es zum entscheidenden Wurf und das trimagische Würfelturnier fand fast unblutig und ohne Ausschluss ein von der gsnzen Welt ignorierten Ende.

Verbliebene verneigt euch vor der/dem Sieger/in, ein Jahr soll sie/ihn der Titel lobpreiseln und nach Ablauf der Frist soll sie/er für immer in Vergessenheit geraten und im Hosengarten verscharrt werden.

Es bleibt mir nichts anderes übrig als den stolzen Verlierern und der/den noch stolzeren Gewinner/in zu gratulieren!

Gewinner/in! Trag den Titel mit Stolz, es werden neue Würfelhelden ausziehen um deiner Ehre zu folgen und so wird es geschrieben bleiben.

Für @Bumfuzzle musste @miezmiezmiez die Auserwählte, das miezmiezbier und die wahre Heldin :lv: vertretungsreden. Hat sie tolltoll gemacht. Hat sie!

Nya denn? Bleibt geil, bis zum nächsten Krawall und Remmi Demmi yippi yeaah !!


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 22:56
Zitat von nukitenukite schrieb:Nimm mich in den Arm, damit wir nur noch heulen können ... :`D
Jetzt ist mir alles egal. :D @cherry.blossom, jetzt kannst du mitmachen. :D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 22:57
[Ich danke meinen Eltern, ohne die ich heute nicht hier wäre und mit Euch hätte spielen können../quote]

… und @nukite der mich ins Turnier eingeladen hat... :kiss:


Vielen herzlichen Dank an @dns ich freu mich rießig :Y: :wein:



melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 22:58
@nukite

Oh Gott, kann ich dann auch noch meine nunmehr wertlose Siegerede raushauen? :D Bzw. @elas9854, wär das okay für dich? ;)


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 22:58
@miezmiezmiez

:D :D :D

Vielen, vielen Dank., ich freue mich sehr, das ist ganz toll ... Lass dich drücken ... :`) ... :lv:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 22:59
Langsam wird es kitschig :| :'D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 23:00
:`D
:D :D :D

@miezmiezmiez
:lv:

@Bumfuzzle
Du wirst mir das auf ewig vorhalten, nicht wahr :|


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 23:00
Gute Nacht an alle ... :rock:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 23:02
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:jetzt kannst du mitmachen. :D
Nee, du hast ja nicht gewonnen ... >.>

SpoilerAch von mir aus ... *knuddelt was das Zeug hält*


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 23:02
Gute Nacht und schlaft selig ;)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 23:02
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Ach von mir aus ... *knuddelt was das Zeug hält*
Ausnahmsweise. :D :lv:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 23:04
@Bumfuzzle
@miezmiezmiez


:lolcry: :Y: :kiss: :wein:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 23:10
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Oh Gott, kann ich dann auch noch meine nunmehr wertlose Siegerede raushauen? :D Bzw. @elas9854, wär das okay für dich? ;)
sehr gern @Mr.Moe


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - FINALE

12.12.2019 um 23:44
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:sehr gern @Mr.Moe
Nee, ich lass es mal. ;) Der Abend soll ganz dir gehören, Gewinnerin! :D


1x zitiertmelden