Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich heraus welcher Sexualität ich angehörte?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Lesbisch, Trans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie finde ich heraus welcher Sexualität ich angehörte?

27.03.2020 um 09:40
Hey ich bin zurzeit sehr verwirrt was meine Sexualität anbelangt, deshalb hab ich mir gedacht, dass ich mal hier eine Diskussion starte, wie ihr das herausgefunden habt auf welches Geschlecht ihr steht.


melden

Wie finde ich heraus welcher Sexualität ich angehörte?

10.08.2022 um 13:10
Sehe die Diskussion ja jetzt erst da ich sehrh lange nicht online war. Wäre sehr interessant wenn man hier schreiben würde, schade, dass hier noch nichts steht.

Bei mir ist es so, dass ich seit vielen Jahren auf meinen Tanzlehrer stehe, ein Mann. Aber selbst wenn sich herausstellen sollte, dass er kein Mann sein sollte, würde es nichts an meinen Gefühlen für ihn ändern, dann würde ich immer noch auf ihn stehen, da ich auf ihn als Menschen stehe. Selbst wenn er mal weilblich gewesen wäre, was er soweit ich weiß nie war, aber ist ja nur was wäre wenn, dann wären meinne Gefühle nicht weniger stark.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: