Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:05
Stopp

Wir schauen uns das Stechen an:

Der höhere Wurf erhält 6 Punkte
Der tiefere Wurf erhält 5 Punkte

Anzeige
melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:06
Heißt ich würfel jetzt einmal für dich und für MissM?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:07
Du schreibst den Namen des Spielers; dann den Wurf


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:07
@Dr.Serotonin

Richtig, @fumo beendet die Runde und du würfelst zweimal. :Y:

🎲 Zwischenstand


cherry.blossom ......0
MissM .....................14
Jordy80 ...…...........0
fumo .…..….............14


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:07
Ok.

Ladys first, MissM:


melden
13.08.2020 um 21:07Serotonin hat gewürfelt: 2

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:07
Fumo:


melden
13.08.2020 um 21:07Serotonin hat gewürfelt: 3

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:09
Okay, @fumo erhält damit 6 Punkte, @VoodooMissy 5.


🎲 Tabelle nach Runde 3

fumo .…..….............6...........14
MissM .....................5...........14
cherry.blossom ......0...........0
Jordy80 ...…...........0...........0


🎲 Tabelle nach drei Runden

fumo .…..….............14..........34
MissM .....................11..........33
cherry.blossom ......6...........23
Jordy80 ...…...........0...........0


Wir machen dann zehn Minuten Pinkelpause und starten dann in folgender Reihenfolge:


fumo .…..…............./
cherry.blossom ....../
MissM ...................../
Jordy80 ...….........../


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:20
Okay, wir können dann in die letzte und alles entscheindende Runde gehen.

@Zyra und@Jordy80, ihr seid leider nur noch Statisten, spielt aber trotzdem noch mit. :Y: Ihr habt ebenso wie @VoodooMissy noch die Möglichkeit, die freie Jokerwahl zu benutzen und könnt damit unabhängig von den vorherigen Runden wählen.

@fumo, du bist kurz davor, dein eigenes Turnier zu gewinnen. Wenn es losgehen soll, kannst du loslegen.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:20
Fumo
Kälteschutz
Runkelrüb


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:22
@fumo

Notiert hatte ich mir, dass du sowohl Kälte als auch den Rüb schon benutzt hattest. Müsste ich dann notfalls prüfen, falls nicht @Dr.Serotonin ihre Notizen ausbreitet.


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:22
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Notiert hatte ich mir, dass du sowohl Kälte als auch den Rüb schon benutzt hattest. Müsste ich dann notfalls prüfen, falls nicht @Dr.Serotonin ihre Notizen ausbreitet.
Ich habe Kätze und Rübe über die freie Jokerwahl zurückerhalten und nicht eingesetzt!


1x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:23
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Notiert hatte ich mir, dass du sowohl Kälte als auch den Rüb schon benutzt hattest. Müsste ich dann notfalls prüfen, falls nicht @Dr.Serotonin ihre Notizen ausbreitet.
Runkelrüb hatte er schon.


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:23
Zitat von fumofumo schrieb:Ich habe Kätze und Rübe über die freie Jokerwahl zurückerhalten und nicht eingesetzt!
:o: Ist das regelkonform? :D


1x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:23
Ach genau nur Monokel.


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:24
Wenn er sie nicht benutzt hat würde ich es wie in den anderen Fällen erlauben.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:24
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Ist das regelkonform? :D
Natürlich; ich erhielt sie ja zurück und habe sie gespart; sonst hätte ich das Stechen ja nicht riskieren müssen ... :D


1x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:25
Zitat von fumofumo schrieb:Natürlich; ich erhielt sie ja zurück und habe sie gespart; sonst hätte ich das Stechen ja nicht riskieren müssen ... :D
Und ich dachte, du wärest einfach nur ein Sportsmann. :palm:

Aber explizit steht das ja nirgendwo geschrieben! :melden:


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 21:27
Sollen wir abstimmen? :D


Anzeige

melden