Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.12.2020 um 23:29
@nairobi
Alles eine Frage der Nerven ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.12.2020 um 23:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Alles eine Frage der Nerven ^^
Die müssen natürlich gut sein. Aber er wird ja nicht permanent so drauf sein?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.12.2020 um 23:37
@nairobi
Nein, natürlich nicht. Hin und wieder lacht er sogar ^^. Ist bei ihm oft wegen der Arbeit, hängt halt viel dran.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.12.2020 um 23:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ist bei ihm oft wegen der Arbeit, hängt halt viel dran.
Ja sicher, die Existenz halt....



Boah krass, habe eben gelesen, dass letzte Nacht in Köln ein schlafender Obdachloser angezündet wurde. Wie kann man so etwas tun ???🤬


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.12.2020 um 23:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:dass letzte Nacht in Köln ein schlafender Obdachloser angezündet wurde
Unfassbar, wozu Menschen fähig sind. Das ist einfach nur schlimm.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.12.2020 um 23:52
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Unfassbar, wozu Menschen fähig sind. Das ist einfach nur schlimm.
Ja, da muss man doch normalerweise eine Sperre haben. Eine natürliche Hemmung. Auch dieser Amokfahrer in Trier vor einigen Tagen...Hast Du davon gehört ?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

05.12.2020 um 23:54
@nairobi
Ja, hab ich. Was war dem sein Motiv?
Und ja, ich kann solche Taten auch nicht nachvollziehen. Wie du sagst, da müsste doch eine natürliche Hemmung da sein. Aber scheinbar hat sowas nicht jeder Mensch.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.12.2020 um 00:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Was war dem sein Motiv?
Und ja, ich kann solche Taten auch nicht nachvollziehen. Wie du sagst, da müsste doch eine natürliche Hemmung da sein. Aber scheinbar hat sowas nicht jeder Mensch
Wir unterhielten uns heute Morgen darüber. Der Typ hat wohl eine Weile im Auto gelebt. Das Auto gehörte einem Bekannten. Er war ohne besondere
Bindungen, kinderlos, ohne Arbeit.
Mein Freund ist der Meinung, dass er auf diese Weise in den Knast wollte. Wo er es warm hat, wo er Essen und Trinken bekommt und Fernsehen kann.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.12.2020 um 00:11
@nairobi
Dann hätte er eine Bank überfallen sollen, wenn er denn schon unbedingt da hin will. Unfassbar.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.12.2020 um 00:17
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann hätte er eine Bank überfallen sollen, wenn er denn schon unbedingt da hin will. Unfassbar.
Ich habe meinem Freund auch gesagt, dass es in so einem Fall doch andere Möglichkeiten gebe. Er meinte, dass der Typ wahrscheinlich auch nicht unbedingt der Intelligenteste gewesen sei.
Ich glaube, dass er sehr unzufrieden war und sich vielleicht an den Menschen irgendwie rächen wollte. Vielleicht hat er öfters Zurückweisung erfahren. Das ist natürlich Spekulation von mir. Aber er wollte ja offenbar Menschen verletzen und töten. Wenn nicht aus Hass und Neid, warum dann ? Er war ja auch alkoholisiert. Aber nicht so, dass er knüppelvoll war. 1,4 Promille glaube ich.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.12.2020 um 00:23
@nairobi
Bestimmt ist in dem seinem Leben viel falsch gelaufen. Keine Frage. Trotzdem verstehe ich es nicht. Diese Menschen haben dem nix getan, dann soll er sich selber das Leben nehmen, das klingt zwar jetzt sehr hart, weil jedes Leben seinen Wert hat. Doch bevor es zu so einer Tat wie in Trier kommt, wäre das alle Mal besser.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.12.2020 um 00:24
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Diese Menschen haben dem nix getan, dann soll er sich selber das Leben nehmen, das klingt zwar jetzt sehr hart, weil jedes Leben seinen Wert hat
Ich habe zu ihm gesagt, er hätte doch nur einen Suizidversuch machen müssen. Dann wäre er doch eingewiesen worden.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.12.2020 um 00:26
Wenn er obdachlos und ohne Versicherungsschutz ist hätten die ihn schnell wieder vor die Türe gesetzt nehm ich an.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.12.2020 um 00:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wenn er obdachlos und ohne Versicherungsschutz ist hätten die ihn schnell wieder vor die Türe gesetzt nehm ich an.
Naja er hätte ja nur von diesen Gewaltphantasien reden müssen...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.12.2020 um 00:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Naja er hätte ja nur von diesen Gewaltphantasien reden müssen.
Okay ja das ist schon was anderes. Aber was auch immer, alles wäre besser gewesen, als fremde Menschen zu töten.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.12.2020 um 00:39
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber was auch immer, alles wäre besser gewesen, als fremde Menschen zu töten.
Natürlich. Viele sind auch jetzt traumatisiert.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.12.2020 um 00:51
@nairobi
Da ist doch auch ein Baby gestorben, oder?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.12.2020 um 01:59
@Ldex97
Sag, magst du Knoblauchcremesuppe?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.12.2020 um 02:00
@EnyaVanBran
Knoblauch? Ne da stinkt man :|


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

06.12.2020 um 02:02
@Ldex97
Okay, dann kochen wir nächste Woche was anderes :D was ist mit Käsecremesuppe?


Anzeige

melden