Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkomen bei Vault-Tec

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 15:38
Willkomen bei Vault-Tec,
Sie haben den Test bestanden und sind die besten der besten. Ich freue mich sie bei Vault-Tec begrüßen zu dürfen. Sie werden leitende Angestellten oder Aufseher ihres eigenes Vaults.
Ich freue mich mit Ihnen zu diskutieren und zu arbeiten, denn unsere Arbeit dient der gesamten Menschheit. Also starten Sie Ihren Pip-Boy, stellen sie den Vault-Boy auf ihren Schreibtisch und setzen Sie sich an Ihren Aufseher-Schreibtisch.

Mit freundlichen grüßen UnknownPerson, Aufseher des Mysteriösen Vault X


melden
Anzeige

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 19:36
@Fatum777

Willkomen bei Vault


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 20:17
Meister suchen Leute aus Vautls....


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 20:19
Willkommen @Fatum777

ich freue mich mit euch themen aus dem spiel zu besprechen :D eine Runde Nuka für alle :D


dann gibts für alle erstmal was zu trinken :D und ein paar kronkorken

nucsTi88Lkjf8QsBvhV4oF


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 20:24
Ok wie wäre es mit the one and only Meister :) Einer der größten Videospiel Bösewichter aller Zeiten ;)
Ein interessanter Mix zwischen Kommunismus und Nazis.



melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 20:24
Willkommen.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 20:25
@Fatum777
:o: :o: :o:

Jetzt kann er deutsch..


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 20:26
UnknownPerson schrieb:Jetzt kann er deutsch..
Moment wo im Wasteland hast du deutsch gelernt :P?


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 20:27
Fatum777 schrieb:Moment wo im Wasteland hast du deutsch gelernt :P?
In der Vault-Tec Universität :D


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 20:29
Wie wäre es mit Vault-Tec. Es hat mehr leben auf dem Gewissen als der Meister und ist korrupt und skrupellos und hat coole Vaults :D


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 20:31
UnknownPerson schrieb:In der Vault-Tec Universität :D
Herr Universitäts absolvent ich schlage Richard Grey (Der Meister) als diskussions vor. Gery war definitiv einer der einflussreichsten Denker in der Postapokalypse.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 20:33
Fatum777 schrieb:Herr Universitäts absolvent ich schlage Richard Grey (Der Meister) als diskussions vor. Gery war definitiv einer der einflussreichsten Denker in der Postapokalypse.
Kein Problem. Es ist eine fallout Gruppe.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 20:39
Also ich weiß das der Meister durch den FEV Virus zu seinem ich wurde. Er war ein abenteueter der im der Militär Basis nach wertvollen Dingen suchte. Es ist in ein Becken gefallen und infiziert. Danach baute er seine eigene Religion auf. Die Kinder des Atoms.


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 20:41
also der meister Richard Morrow, hat sich umbenant in Richard Grey
bevor er abenteuerer war war er atzt in einer foult und wrde wegen verdacht auf mor verbannt, dann hat er sich umbenannt,
wen hat er angeblich getötet und warum? oder geht ihr nur auf die person ein nach der verbannung?, also Richard Grey


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 20:53
der unterschied zum kommunismus ist vielleicht, das der meister sich für übermenschlich ansah, weil er durch versuche erkannte das keiner solche fähigkeiten hatte wie er, keiner reagierte so mit dem virus, also hat er so beschlossen auf der basis seiner experimente, sie haben ihm
seine ansicht bestätigt.
hier ist die quelle aus der in die infos habe


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 21:00
CriticalRush schrieb:der meister sich für übermenschlich ansah
Das stimmt. jedoch hat er es ja "praktisch" auch geschafft.
Das Wort "über"menschlich kann man doppeldeutig sehen. Definitiv hat er einen *Post*Humanen zustand erreicht. Unser guter Richard wurde also etwas anderes.

PS. Feef? XD... Intersannte aussprache für FEV. Forced Evolutionary Virus :D


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 21:02
also kann nicht jeder ein mutant werden


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 21:05
CriticalRush schrieb:also kann nicht jeder ein mutant werden
Praktisch schon. Jedoch meine ich mich erinnern zu können das nur "unverstahlte" gute clevere Mutanten abgeben. Was auch der Grund dafür war das der Meister ein Interesse am Vault Standort des Bunkerbewohners hatte .


melden

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 21:09
Genau genommen entsinne ich mich das eigentlich jeder mit dem FEV infiziert ist (jedoch einer durch Strahlung mutierten Form) Wer nicht ohnehin zu irgendwas (zb einem Gouhl) mutiert ist, der ist praktisch Resistent (gegen das FEV).

Vault Bewohner die nie dem (mutierten) FEV ausgesetzt waren sind also wertvoll ;)


melden
Anzeige

Willkomen bei Vault-Tec

04.01.2019 um 21:13
Fatum777 schrieb:Vault Bewohner die nie dem (mutierten) FEV ausgesetzt waren sind also wertvoll ;)
das ist ja, der stand der ärtzlichen forschung vom meister, er war mediziehner und das ist halt was er herrausgefunden hat.
würden alle in den faults sich mit dem virus "impfen" könnte der meiseter nichts mehr machen er wäre am ender seiner grenzen und fähigkeiten.
demnach sollte dieses wissen geheim sein


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden