Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 10:13
Boah, alle laufen am Ende des harten Lockdowns rum, wie die Weihnachtsmänner -frauen *grins* :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 10:14
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Boah, alle laufen am Ende des harten Lockdowns rum, wie die Weihnachtsmänner -frauen *grins
Hehe, mit ganz langen Koteletten, wie die Beatles.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 10:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja wirklich süß! Ich glaube, Katzen mögen Schnee nicht unbedingt?
wundert es dich ? die haben keine schuhe ^^
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sa fällt mir die Geschichte von den indischen Ordensschwestern ein. Viele Orden haben ja Schwestern aus fremden Ländern. In einem Vortrag hörte ich mal, dass indische junge Schwestern in Deutschland bei Schnee völlig ausflippten. Sie kannten bis dahin gar keinen Schnee !
süß ^^


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 10:14
Die 70er kehren zurück, auch Vokuhila wird wieder Mode :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 10:15
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:auch Vokuhila wird wieder Mode
nope nope nope :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 10:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hehe, mit ganz langen Koteletten, wie die Beatles.
das sah zumindest gut aus :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 10:20
Zitat von FindibusFindibus schrieb::fuya:
Unhöflicher Fratz :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 10:20
Alle tun jetzt erschrocken, wegen dem harten Lockdown.. was haben denn die Menschen erwartet, bei den hohen Infektionszahlen und der Sterberate?? Party bis der Arzt kommt? Singen und klatschen?? Dazu ist dieses Jahr nicht die Zeit.


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 10:22
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Alle tun jetzt erschrocken, wegen dem harten Lockdown.. was haben denn die Menschen erwartet, bei den hohen Infektionszahlen und der Sterberate?? Party bis der Arzt kommt?
du hast vollkommen recht

in manchen Gegenden sterben Menschen

während andere meinen auf Teufel komm raus Party machen zu müssen


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 10:22
Guten Morgen und schönen 3. Advent!
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Silvesterraketen und Böller dürfen dieses Jahr
Prima, glaub ich hab was verpasst...muss ich schon Nachrichten anmachen?


melden
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 11:06
Eine der Weihnachtstraditionen zwischen Weihnachten und Neujahr: alle Teile von Herr der Ringe und Hobbit am Stück mit bestimmten Freunden anzusehen. Unterbrochen wurde nur bei "Grundbedürfnissen" oder wenn jemand eingeschlafen ist. Danach todmüde und Bude sah nach Gelage aus 😁
Leider dieses Jahr nicht 😪


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 11:34
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Eine der Weihnachtstraditionen zwischen Weihnachten und Neujahr: alle Teile von Herr der Ringe und Hobbit am Stück mit bestimmten Freunden anzusehen. Unterbrochen wurde nur bei "Grundbedürfnissen" oder wenn jemand eingeschlafen ist. Danach todmüde und Bude sah nach Gelage aus 😁
:)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 11:36
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Alle tun jetzt erschrocken, wegen dem harten Lockdown.. was haben denn die Menschen erwartet, bei den hohen Infektionszahlen und der Sterberate?? Party bis der Arzt kommt? Singen und klatschen?? Dazu ist dieses Jahr nicht die Zeit.
Dummerweise haben die Politiker lange rumgeeiert, nicht Frau Merkel, aber die dumme Brunz von Meck Pomm und auch Laschet und andere. Keiner hat sich so richtig getraut mal richtig Stop zu sagen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 11:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Unhöflicher Fratz :troll:
:o: garnicht :cry:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 12:01
Zitat von FindibusFindibus schrieb:garnicht
Ein wenig wohl :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 12:53
Herr Nairobi trainiert offensichtlich für die Weltmeisterschaften im Schnarchen 😆


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 13:12
Hier ist der ganze Schnee geschmolzen.
Alles weg.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 13:13
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Diskussionsleiter
Hier ist der ganze Schnee geschmolzen.
Alles weg.
Oh hattet Ihr Schnee? Bei uns scheint heute die Sonne und wir haben bestimmt 10 Grad.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.12.2020 um 13:18
habe grade gelernt wie ich selbst Kerzen gieße und was ich als Docht nehmen kann :)


Anzeige

1x zitiertmelden