Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, mit Chilli-Butttercreme und gelegentlich saurer Zitronenglasur :DFindibus schrieb:Enya ist ein Keks
Her damit, zack zack :Y:EnyaVanBran schrieb:mit Chilli-Butttercreme und gelegentlich saurer Zitronenglasur :D
Die Buka vernascht mich O.OBundeskanzleri schrieb:Her damit, zack zack :Y:
Als ich ein Kind war, hatten wir nach meiner Erinnerung um die Weihnachtszeit oft Schnee, fuhren viel Schlitten.Bundeskanzleri schrieb:im Regen, bei frühlingshaften Temperaturen.
Hab neulich gehört, dass es in den letzten 100 Jahren angeblich nur sechs weiße Weihnachten gegeben haben soll :Dnairobi schrieb:um die Weihnachtszeit oft Schnee, fuhren viel Schlitten.
Du sollst dich jetzt NICHT quer durchs Büffet futtern :palm:EnyaVanBran schrieb:in diesem Schoko-Spritzdings war Marillenschnaps..
Bin stolz auf dich Honey, so gehört sich das😁😁😁EnyaVanBran schrieb:Man kann Hells Bells volle Kanne aufdrehen und keine Sau stört das
Möchtest du nicht herkommen und mit mir.... Radio hören? 😁😁😁Ben1990 schrieb:Bin stolz auf dich Honey, so gehört sich das
Ist mir eh vergangen :{ ... aber he, mir ist nicht mehr schlecht 😃😃Bundeskanzleri schrieb:Du sollst dich jetzt NICHT quer durchs Büffet futtern