derfremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Naja du musst nur darauf achten, das du nicht zu dicht auf schwarze BMW´s oder Mercedes auffährst, da kann es mitunter vorkommen das dann plötzlich ne Waffe auf dich gerichtet wird :DEnyaVanBran schrieb:Und ich werde nie in Russland selber mit dem Auto fahren Oo
Letztens wollte sich ein Mercedesfahrer ( schwarzer Mercedes) mit mir anlegen.derfremde schrieb:schwarze BMW´s oder Mercedes
😳 Ich sag ja, ich werde dort NIE mit dem Auto fahren.derfremde schrieb:das du nicht zu dicht auf schwarze BMW´s oder Mercedes auffährst, da kann es mitunter vorkommen das dann plötzlich ne Waffe auf dich gerichtet wird :D
Guten Morgen ! Oh ja, dieses Wort könnte Potential haben 🤨. Am Dienstag ist das Treffen der Spitze.ErsteEnte schrieb:Lockdownverlängerung schon jetzt ein Kandidat für das Unwort des Jahres 2021 ...
Den Brauch kenne ich hier so nicht (leider !)Bundesferkel schrieb:Neujahrswaffeln backen
Das klingt mega lecker. Aber auch nach viel Arbeit? Wie viele schafft man da so beim Essen, die Sahne macht bestimmt gut satt ?Bundesferkel schrieb:Mit Schlagsahne oder einer Mascarponecreme mit kandierten Früchten gefüllt könnte man ohnmächtig werden, so gut sind die.
Wir haben Bier getrunken. Ich habe so auf 6 Stunden verteilt 2 Flaschen, also 1 l, getrunken.EnyaVanBran schrieb:Womit? Ich persönlich hab mir mit Asti die Kante gegeben
Oh, das ist viel. Welche Marke war das denn ? Für den Freund von meiner Tochter habe ich mal Talisker Whiskey gekauft, der war auch schon teurer, ich glaube an die 40 Euro die Flasche ? Aber der hier kostet ja gleich 4 Mal so viel.sarevok schrieb:ein Freund von mir hatte eine Flasche 160 euro wiskey dabei :)
Bei mir auch nicht. Ist vielleicht eher so ein "Männer-Ding"...EnyaVanBran schrieb:Oje, damit kann man mich bis zum Mond jagen :D Whiskey geht bei mir gar nicht >.<
Wenn's läuft, läuft...😄EnyaVanBran schrieb:Und ich renne wenn ich besoffen bin, alle 15 Minuten pinkeln
Lustige Vorstellung!Bundeskanzleri schrieb:Vielleicht kracht ja auch der Tisch, dann geht das ganz von alleine :Y:
In Skandinavien gibt es glaube ich eine hohe Alkoholsteuer...EnyaVanBran schrieb:Schwede
Das finde ich auch schade.Bundeskanzleri schrieb:Ja, LDEX97 hat sich gelöscht. Schade
naja zu d-mark Zeiten waren die preise auch ganz anders und damals hab ich ganz sicher noch nichts getrunken ^^nairobi schrieb:Oh, das ist viel. Welche Marke war das denn ? Für den Freund von meiner Tochter habe ich mal Talisker Whiskey gekauft, der war auch schon teurer, ich glaube an die 40 Euro die Flasche ? Aber der hier kostet ja gleich 4 Mal so viel.
Als ich ein Kind war, kosteten sie noch 2 Mark, und ja, Kinder konnten Zigaretten und Alkohol kaufen gehen.sarevok schrieb:kann mich noch erinnern wie ich als Kind meinem Bruder Zigaretten holen musste die haben damals noch 5 Mark gekostet
Nein, ich hätte das auf jeden Fall probiert. Ist doch toll, dass der Euch so gut geschmeckt hat.sarevok schrieb:ich war auch überrascht aber würdest du ablehnen
2 mark ? ok aus deiner sicht muss das ganze mit dem euro echt extrem krass seinnairobi schrieb:Als ich ein Kind war, kosteten sie noch 2 Mark
ich eigentlich auch nicht ^^ aber bin auch kein kost Verächternairobi schrieb:Nein, ich hätte das auf jeden Fall probiert. Ist doch toll, dass der Euch so gut geschmeckt hat.
Ich selbst bin einfach kein Whiskeyfan. Da finde ich Gin leckerer, oder Pernod.
Guten Morgen. Hast Du heute frei ?Vibora schrieb:Guten Morgen