Soulis Schänke zum wilden Samurai
90.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.297 von 4.550vorherige 1 ... 1.1971.2471.2871.2951.2961.2971.2981.2991.3071.3471.397 ... 4.550 nächste
Direkt zur Seite:
melden
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.01.2021 um 20:37@Soulfire
Lesen!
Auch wenn es hier lustig zu geht.
Lesen!
Ich bin hier nicht erwünscht!DerFremde schrieb:Korrekt :Y: das hab ich ja schon vor Wochen gesagt...
Auch wenn es hier lustig zu geht.
06.01.2021 um 20:37Nach Singen ist mir gewiss nicht zumute!Phantom_773 schrieb:Singst du das jeden Morgen?
Da es sich gerade anbietet, möchte ich mich entschuldigen bei allen und auch so, wenn ich auf Addungen nicht immer eingegangen bin oder mich nicht sooo rege am Thread und Gesprächen beteilige, es hat nichts mit Euch zu tun, sondern mit privaten Umständen.
@Soulfire und @all
06.01.2021 um 20:38@Phantom_773
Ich kann dich schon recht gut verstehen, aber vor wenigen Tagen bist du Derjenige gewesen der hier gefragt hat, wie tolerant wir alle sind. Da stellt sich mir jetzt aber auch die Frage: wie tolerant bist du?
Auch du musst lernen, Glück anderer Mitmenschen zu akzeptieren. Ist sicher eine schwierige Lektion, aber es lohnt sich. Wenn du es nicht alleine schaffst, such dir professionelle Hilfe. Wenn du magst schick mir eine PN.
Ich kann dich schon recht gut verstehen, aber vor wenigen Tagen bist du Derjenige gewesen der hier gefragt hat, wie tolerant wir alle sind. Da stellt sich mir jetzt aber auch die Frage: wie tolerant bist du?
Auch du musst lernen, Glück anderer Mitmenschen zu akzeptieren. Ist sicher eine schwierige Lektion, aber es lohnt sich. Wenn du es nicht alleine schaffst, such dir professionelle Hilfe. Wenn du magst schick mir eine PN.
06.01.2021 um 20:39Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.01.2021 um 20:39Alle 8 Tage das gleiche. Wir sind böse, weil wir Schlager nicht mögen und jetzt auch noch weil ich net einsehe, dass ich wegen dir wir ne Nonne hier auftreten soll.Phantom_773 schrieb:Ich bin hier nicht erwünscht
06.01.2021 um 20:39Was hat Souli damit zu tun?Phantom_773 schrieb:Liegt jetzt an dir, ob ich hier bleibe oder nicht
Du wirst doch dazu sicher auch ne eigene Meinung haben und brauchst nicht auf die Gade anderer zu hoffen,die du vor 5 Minuten noch mit eben deiner Meinung selbst kritisiert hast...
06.01.2021 um 20:40Hallo @borabora,
Hm, hier traut man sich ja kaum rein....
Hoffe es geht dir gut?borabora schrieb:sondern mit privaten Umständen.
Hm, hier traut man sich ja kaum rein....
Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.01.2021 um 20:41Phantom_773 schrieb:Mich will keine haben,....
Vibora schrieb:professionelle
🙈🙈🙈Vibora schrieb:schick mir eine PN.
melden
06.01.2021 um 20:43Okay, mir langt es erst mal. Der Fuchs soll sich mal beruhigen
06.01.2021 um 20:43Hallo, OutofOrder :)
Möchte das aber nicht nach außen tragen, es diente zur Erklärung. Denn ist ja unhöflich eigentlich, auf Addungen nicht einzugehen.
Wenn man weiß, warum, ist das hoffentlich verständlich und okay.
Es geht, viele private Probleme.OutofOrder schrieb:Hoffe es geht dir gut?
Möchte das aber nicht nach außen tragen, es diente zur Erklärung. Denn ist ja unhöflich eigentlich, auf Addungen nicht einzugehen.
Wenn man weiß, warum, ist das hoffentlich verständlich und okay.
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.01.2021 um 20:44@Ben1990
@EnyaVanBran
Wer nur ein bisschen liest, was DerFremde schrieb, wird mich besser verstehen und was darauf kam, war auch nicht gerade für mich...
Ich bin zwar auch nicht ganz ohne,aber ich schieße mich nicht nur auf einen User ein...
@EnyaVanBran
Wer nur ein bisschen liest, was DerFremde schrieb, wird mich besser verstehen und was darauf kam, war auch nicht gerade für mich...
Ich bin zwar auch nicht ganz ohne,aber ich schieße mich nicht nur auf einen User ein...
06.01.2021 um 20:45Ich bin mal erst raus.
Bis es hier wieder normal ist.
Bis es hier wieder normal ist.
Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht