Soulis Schänke zum wilden Samurai
14.01.2021 um 13:06Und das alles wegen Zuckerguss :troll: Und JA ich hab da wirklich grad mit Zucker hantiert :DSoulfire schrieb:Nun hab ich Kopfkino.
Und das alles wegen Zuckerguss :troll: Und JA ich hab da wirklich grad mit Zucker hantiert :DSoulfire schrieb:Nun hab ich Kopfkino.
Das hat sie nie gesagt. :o:Bundesferkel schrieb:Die @Bundeskanzleri will heute alte Kuchenreste mitbringen,
hat sie versprochen.🤓
Meinst das klappt?EnyaVanBran schrieb:@Bundeskanzleri möge doch so nett sein, und frischen Kuchen mitbringen
Ich fürchte, die @Bundeskanzleri wird eher die Kuchenreste aus der Schänke zusammensuchen und damit türmen OoOutofOrder schrieb:Meinst das klappt?
Hallo??? Hat da jemand was gesagt.... :troll:Bundeskanzleri schrieb:Bin ich eigentlich unsichtbar :ask:
Die lassen sich in jeder handelsüblichen Kaffeemühle feinmahlen und mit etwas Wasser aufbereiten und in Form bringen. @Bundeskanzleri hat da Übung.EnyaVanBran schrieb:Die sind sicher schon steinhart :|
Huhu@Bundeskanzleri 👋Bundeskanzleri schrieb:eigentlich unsichtbar
🤣EnyaVanBran schrieb:Hallo??? Hat da jemand was gesagt
Lass uns wenigstens Milch nehmen.... oder Vanillesauce :DBundesferkel schrieb:und mit etwas Wasser aufbereiten
Na das wird ja eine olle Pampe werden...🤢Bundesferkel schrieb:mit etwas Wasser aufbereiten und in Form bringen