Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen. Ich habe gestern Abend ein Buch zu Ende gelesen, das ich Weihnachten geschenkt bekommen hatte.Soulfire schrieb:Hab gestern doch glatt vergessen, gute Nacht zu sagen
Wir sind ja schon groß und schlafen auch mal ohne den Nachtsegen 😉Soulfire schrieb:Ich schæne mich ja richtig dafür.Rot werd*.
Gestern Abend hat es noch ziemlich geregnet bei uns. Mal sehen, ob man heute spazieren gehen kann. Gestern Mittag war es zwar kalt, aber auch sonnig 🌞Vibora schrieb:so wie es draußen aussieht, könnte man gleich weiterschlafen
😱Soulfire schrieb:Hab gestern doch glatt vergessen, gute Nacht zu sagen
hier kommt grad sowas wie Sonne durch...Vibora schrieb:Grau in grau mit
Ich war gestern Nachmittag noch 2 bis 3 Stunden am Meer. Es war Arschkalt, laut und stürmisch...nairobi schrieb:hat es noch ziemlich geregnet bei uns. Mal sehen, ob man heute spazieren gehen kann. Gestern
Hast Du eine gute Jacke?OutofOrder schrieb:2 bis 3 Stunden am Meer. Es war Arschkalt, laut und stürmisch...

Ooh. Du wohnst am Meer 😍OutofOrder schrieb:Ich war gestern Nachmittag noch 2 bis 3 Stunden am Meer. Es war Arschkalt, laut und stürmisch...
Danke, konnt grad noch fangen🙂nairobi schrieb:Zum Aufwärmen
Ja, reicht aber nicht....mehr so Lagenlook, kalt wirds aber trotzdem irgendwannnairobi schrieb:Hast Du eine gute Jacke?
Ja, schon.....aber sonst gibts hier auch nix...nairobi schrieb:Meer in der Nähe, wie schön!
Ein Traum...
Ja, zu Fuß aber eher nicht zu erreichen, Fahrrad, Auto bist gleich da.Soulfire schrieb:Ooh. Du wohnst am Meer 😍
Aber hey, du hast Schnee😍! Also auch Wasser - in schön.❄⛄Soulfire schrieb:Ooh. Du
Original anzeigen (2,1 MB)Kein Stück😁DerFremde schrieb:keine Angst vorm Menschen
Ob du willst oder nicht...DerFremde schrieb:Die futtern dir dein Zeug aus der Hand