Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soulfire schrieb:Hab gestern doch glatt vergessen, gute Nacht zu sagenGuten Morgen. Ich habe gestern Abend ein Buch zu Ende gelesen, das ich Weihnachten geschenkt bekommen hatte.
Soulfire schrieb:Ich schæne mich ja richtig dafür.Rot werd*.Wir sind ja schon groß und schlafen auch mal ohne den Nachtsegen 😉
Vibora schrieb:so wie es draußen aussieht, könnte man gleich weiterschlafenGestern Abend hat es noch ziemlich geregnet bei uns. Mal sehen, ob man heute spazieren gehen kann. Gestern Mittag war es zwar kalt, aber auch sonnig 🌞
Soulfire schrieb:Hab gestern doch glatt vergessen, gute Nacht zu sagen😱
Vibora schrieb:Grau in grau mithier kommt grad sowas wie Sonne durch...
nairobi schrieb:hat es noch ziemlich geregnet bei uns. Mal sehen, ob man heute spazieren gehen kann. GesternIch war gestern Nachmittag noch 2 bis 3 Stunden am Meer. Es war Arschkalt, laut und stürmisch...
OutofOrder schrieb:2 bis 3 Stunden am Meer. Es war Arschkalt, laut und stürmisch...Hast Du eine gute Jacke?
OutofOrder schrieb:Ich war gestern Nachmittag noch 2 bis 3 Stunden am Meer. Es war Arschkalt, laut und stürmisch...Ooh. Du wohnst am Meer 😍
nairobi schrieb:Zum AufwärmenDanke, konnt grad noch fangen🙂
nairobi schrieb:Hast Du eine gute Jacke?Ja, reicht aber nicht....mehr so Lagenlook, kalt wirds aber trotzdem irgendwann
nairobi schrieb:Meer in der Nähe, wie schön!Ja, schon.....aber sonst gibts hier auch nix...
Ein Traum...
Soulfire schrieb:Ooh. Du wohnst am Meer 😍Ja, zu Fuß aber eher nicht zu erreichen, Fahrrad, Auto bist gleich da.
Soulfire schrieb:Ooh. DuAber hey, du hast Schnee😍! Also auch Wasser - in schön.❄⛄
DerFremde schrieb:keine Angst vorm MenschenKein Stück😁
DerFremde schrieb:Die futtern dir dein Zeug aus der HandOb du willst oder nicht...