Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:35
@Vibora
Ist doch nur ein Simulator, der steht nur und bewegt sich nicht von der Stelle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:36
Gute Nacht @OutofOrder


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:37
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:bewegt sich nicht von der Stelle
Na wenn du das sagst....


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:37
@Vibora
Ja, das sagt auch TÜV Fuchsi.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:39
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:sagt auch TÜV Fuchsi.
Kann man dem vertrauen? Und wo hast du überhaupt das Nummernschild abgeschraubt? Warst du heimlich in meiner Strasse unterwegs?


1x zitiertmelden
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:41
Zitat von ViboraVibora schrieb:Kann man dem vertrauen?
Kann man, sollte man aber nicht.
Zitat von ViboraVibora schrieb:Und wo hast du überhaupt das Nummernschild abgeschraubt?
Draußen vor der Tür, da stand son Wagen...
Zitat von ViboraVibora schrieb:Warst du heimlich in meiner Strasse unterwegs?
Noch nicht, aber mit dem Simulator...


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:44
@Phantom_773 Gut dass du jetzt in signalgelb herumläufst. Da sieht man dich schon auf drei Kilometer Entfernung und kann sich in Sicherheit bringen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:46
@Vibora
Einfacher wäre es, wenn Du dich als Deko irgenwo im Simulator ne Ecke suchst. so zwischen den Namensschildern wäre ein schöner Platz.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:zwischen den Namensschildern
Hm, da könnte ich schön rausgucken. Wie ist denn dein Fahrstil so? Nicht, dass ich hinterher noch grüner bin als üblich.🤔


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:50
@Vibora
Also...
Ich fahre immer sehr vorsichtig...
Aber manchmal könnte es ein bisschen schaukeln.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ein bisschen schaukeln.
Oh, da werde ich immer so müde, vom Schaukeln. Ansonsten: Musik laut gedreht und dann eine Spritztour durchs Brandenburgische.🚛🛣


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:54
@Vibora
Wenn ich Musik aufdrehe, dann fliehen die Bettwanzen schneller als der Diesel verbrannt wird.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:58
Gut zu wissen @SmittiFuchsi.
Und nun schlängel ich mich mal ins Nest. Kleine Füchschen müssen doch bestimmt jetzt auch in den Bau. Gute Nacht


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

25.01.2021 um 22:59
@Vibora
Es müssen aber nur die kleinen Füchsen in den Bau, die keinen Simulator haben.

Nachti


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

26.01.2021 um 00:01
schlaft gut leute :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

26.01.2021 um 05:37
Guten Morgen @Soulfire
und @all auch


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

26.01.2021 um 06:14
Guten Morgen Honey @EnyaVanBran:kiss:

Und guten Morgen @all

Boa war das eine bescheidene Fahrt gerade...immerhin nur 7 Minuten zu spät auf der Arbeit ;)

Wünsche euch allen ein schönen Start in den Tag :)


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

26.01.2021 um 06:15
guten morgen @ all <3


141604713 939673903231562 50766452177291


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

26.01.2021 um 06:15
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Boa war das eine bescheidene Fahrt gerade...
fahr vorsichtig bei dem wetter bitte bro :)


Anzeige

1x zitiertmelden