KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:Woran liegt das?Ich schlafe gerne lange und da hatte ich keine Zeit was zu futtern, bevor es zur Schule ging.
nairobi schrieb:Ist es bei Euch auch regnerisch?Heute scheint es trocken zu sein.
Vibora schrieb:außer KaffeeIch hatte mal einen Kollegen, der sehr viel Kaffee trank. Ohne Milch, Zucker, Süßstoff.
nairobi schrieb:Honiglöffel los geworden.Meiner liegt seit einer halben Ewigkeit in der Schublade.
Vibora schrieb:Honiglöffel los geworden.Ein Kollege sagte mir, er habe so einen Honiglöffel aus Metall. Das finde ich dann auch viel hygienischer als so ein Ding aus Holz.
Meiner liegt seit einer halben Ewigkeit in der Schublade.
nairobi schrieb:KnoblauchtropfenErnsthaft?!? Wie kann man den Kaffee so verhunzen und
in den Kaffee geträufelt
OutofOrder schrieb:Ernsthaft?!? Wie kann man den Kaffee so verhunzen undDu sagst es. 🤢
wie kommt man überhaupt auf die Idee?
Dass die Situation aber nicht nur für die Patienten, sondern manchmal auch für die Gynäkologen selbst komisch ist, erzählen einige Ärzte jetzt selbst.Looool 🤣
Auf Reddit haben sie von ihren komischsten Erlebnissen während der Arbeit erzählt:
Das Brust-Abtasten
“Ich hatte eine ältere süße Dame so um die 80 zur Untersuchung. Ich fragte sie, ob sie sich jemals selbst die Brüste untersucht hatte und sie meinte, nein, also sagte ich zu ihr: ‘Na gut, dann bringe ich es Ihnen mal bei, damit Sie dafür in Zukunft nicht mehr reinkommen müssen.’ Sie meinte: ‘Wunderbar’, und ich fing an. Plötzlich stöhnte sie laut auf: ‘OH GOTT! So wurde ich seit 30 Jahren nicht mehr berührt.’ Ich wurde blass. ‘Untersuchen Sie auch untenrum, junger Mann?’ Ich rannte schnell zur Tür und rief nach Unterstützung, bevor ich weitermachte.”