Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:09
@EnyaVanBran
Huhu. 🙂

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:15
@Soulfire
:merle:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:15
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:dass kein Vorbote ist für einen zu heißen Sommer
Das möchte ich auch nicht hoffen. Es gab zurückliegend schon so extrem heiße Tage, dass man im Grunde gar nicht vor die Türe konnte. Das hält man ja gar nicht aus. Schlimm auch für Hunde, der Asphalt glühend heiß und die Sonne brennt, Gefahr von Überhitzung.
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich glaub, du holst mich heute nicht mehr ein
Ist das hier ein Vergleich? Hoffentlich nur auf Getränke bezogen....ich bin auf Tee umgestiegen 😇


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:20
@Soulfire
Heyyy :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:21
@EnyaVanBran
Na, alles klar?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:34
@Soulfire
Mein Hund hat sich heute Morgen im Schlamm gesuhlt... 😡😡😡 ich musste den duschen und dann föhnen 😝 Aber sonst ist alles klar 😄


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:35
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mein Hund hat sich heute Morgen im Schlamm gesuhlt
Guter Hund :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:36
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Guter Hund
Ich leg ihn das nächste Mal zu dir in Bett, wenn er so aussieht 😂


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mein Hund hat sich heute Morgen im Schlamm gesuhlt... 😡😡😡 ich musste den duschen und dann föhnen 😝 Aber sonst ist alles klar 😄
Oh.
Na dass hat sicher ne riesen Sauerei gegeben.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:39
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:leg ihn das nächste Mal zu dir in Bett, wenn er so aussieht 😂
Bloss nicht😳
Sonst werde ich auch
Noch schmutzig.
Denn ich bin ja auch bei @KAALAEL im Bett. 😏


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:40
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Denn ich bin ja auch bei @KAALAEL im Bett. 😏
Oh jaaaa 😏


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:42
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Oh jaaaa 😏
Da können wir kein schmutziges Bett gebrauchen. 😏


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:43
Nicht wahr, Schatz? ♥️ 😏


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:44
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Nicht wahr, Schatz
Richtig .
Schmutzig ist es erst danach :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 10:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Schmutzig ist es erst danach :troll:
Genau. 😁


melden
melden
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 11:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:föhnen
Das mögen sie meistens nicht 🤣


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 12:41
Spoiler
FB IMG 1613907665619


Wenn's so einfach wäre.......


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.02.2021 um 13:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das mögen sie meistens nicht 🤣
Mein Hund hält da brav still... wie der kleiner war, ist der sogar immer angelaufen gekommen, wenn ich mir die Haare geföhnt hab und wollte auch kurz eine Ladung warme Luft haben 🙈


Anzeige

melden