Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 13:34
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Da drin hast du sicher auch schon Unzucht getrieben
Natürlich :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 13:35
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Was ist das
Schnitzel Blowjob Tag 😁😁😁


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 13:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Schnitzel Blowjob Tag
Oh... Du solltest noch ein und dazwischen setzen, sonst könnte es falsch verstanden werden...


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 13:38
@Phantom_773
Ja dass das Schnitzel kein BJ bekommt, ist ja klar


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 13:38
@EnyaVanBran
Aber was ist mit dem User?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 13:41
Und nicht vergessen.. Morgen ist Kacheltag :D wie jeden Mittwoch und Samstag :D :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 13:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Schnitzel Blowjob Tag
Wer auch immer den erfunden hat, ich bin dankbar dafür und hoffe der ist regelmäßig😂


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 13:48
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Kacheltag
Was ist das denn ? Oo


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 13:53
@Ben1990 täglich 😊 wobei das mit dem Schnitzel nicht unbedingt, ich mach dir auch mal Braten 😍 oder Palatschinken 😄 aber das andere täglich... mit der Option auf mehrmals 🙄😁
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Was ist das denn
Haha, ich weiß es, ich weiß es 😂


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 13:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:, ich weiß es, ich weiß es
Danke, sehr hilfreich 😈


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 13:56
@KAALAEL
Da wird gevögelt... hat was mit Kacheln rauswaschen zu tun oder so. Egal, geht um Sex 😂


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 13:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Da wird gevögelt
Dann liebe ich den Tag :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 14:02
@KAALAEL
Hjooooooo 😂 wobei SchniBlo und Kacheltag ja fast immer zusammen fallen 🙄


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 14:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Da wird gevögelt... hat was mit Kacheln rauswaschen zu tun oder so. Egal, geht um Sex 😂
OK, ich hätte es jetzt anders umschrieben :D aber passiert ist passiert, und kommt ja aufs gleiche raus :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 14:11
@ErsteEnte
Dem Dämon kommt es eh nur aufs Endergebnis an :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 14:12
SchniBlo oder Kacheln abwechselnd..yep man merkt es wird Frühling :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 14:12
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dem Dämon kommt es eh nur aufs Endergebnis
Richtig 😈


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 14:14
7b31c9f8bf346de1e8674821c803ae93


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 14:15
40dec27221a9 schniblo


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

23.02.2021 um 14:20
@ErsteEnte
Wieso eigentlich der 14. März?


Anzeige

melden