Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dann dürfte der Koffer recht schwer sein...ein Trolley wäre da ganz gut 😂OutofOrder schrieb:Moment:
OutofOrder schrieb:
Taschenlampe, Fliegenklatsche, Schokolade für die Nerven, Pflaster, Wolldecke, Beruhigungsmittel, ..
OutofOrder schrieb:
Desinfektionsmittel, Handtuch, Schere, Schmerzmittel, Haarband, Bestechungsgeld, Oropax,...
Und
Vibora schrieb:
Feuerlöscher
👍nairobi schrieb:Trolley wäre da ganz gut 😂
Kein Problem, wir setzen dir nen Blumenkranz auf😆😆Phantom_773 schrieb:noch Blümchen.
Wieso nicht?EnyaVanBran schrieb:dass ich diesen Tag nicht leiden kann
1. Morgendlicher Kampf mit der linken Kontaktlinsenairobi schrieb:Wieso nicht
Doof, aber das war ja heute Morgen. Oder hat es derzeit noch Auswirkungen?EnyaVanBran schrieb:Morgendlicher Kampf mit der linken Kontaktlinse
Hm, würde ich es so machen, wie ich es für richtig halte?Oder willst Du warten und später nachfragen? Ist dafür Zeit?EnyaVanBran schrieb:Nicht eindeutige Angaben vom Chef und der aber net da um nachzufragen
Das ist gut, da langweilt Honey sich auch nicht 😇. Honey, nicht Honecker, liebes Handy!!!EnyaVanBran schrieb:Honey hat viel Arbeit
Ouch! *pust*EnyaVanBran schrieb:Vorhin den Finger im Gitarrenkoffer eingeklemmt
Also ich war eben mal draußen an der frischen Luft. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so müde. Gott sei Dank.EnyaVanBran schrieb:Muss ich noch mal in den Außendienst
Hm.....das tut mir Leid ☹EnyaVanBran schrieb:Und einen Anruf bekommen, dessen Inhalt mich jetzt auch net grad glücklich macht
😅EnyaVanBran schrieb:Fichten
Das Handy erfüllt mitnichten seine Pflichten! Lasst uns gehen unter die Fichten, mit Neffen und Nichten, zum Singen und Dichten!EnyaVanBran schrieb:Fichten
Vibora schrieb:Kann mir mal jemand einen großen Drink rüberschieben? Bitteeeee 🥺🥺
Und lasst uns dort sichten, all die vielen Schichten, die es gilt zu richten.... >.<nairobi schrieb:Das Handy erfüllt mitnichten seine Pflichten! Lasst uns gehen unter die Fichten, mit Neffen und Nichten, zum Singen und Dichten!