Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

12.03.2021 um 23:55
@Phantom_773

Noch bin ich ja da.. :D

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

12.03.2021 um 23:55
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Tschuldigung, ich kenn das so, dass die Bedienung sich von selbst herbeibequemt und man nicht nach ihr rufen muss
So ein feines Lokal ist das hier nicht. Und um die Uhrzeit schlaf ich schon unterm Tresen 😆


1x zitiertmelden
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

12.03.2021 um 23:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:So ein feines Lokal ist das hier nich
Stimmt, ziemliche Kaschemme hier. :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

12.03.2021 um 23:59
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Stimmt, ziemliche Kaschemme hier
Was erwartest du denn sonst auf der Insel Allmy? :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 00:03
Ich habe schon früh in meinem Leben gelernt, nicht zu viel zu erwarten. So kann man auch nicht enttäuscht werden. Das hier bestätigt ja nur, wie richtig ich damit liege. :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 00:07
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:viel zu erwarten
Meistens verteilt ich hier ungefragt irgendwelche unpassenden Songs in der Schänke...
Wünsch dir einen. Noch kenn ich deinen Geschmack nicht 😂


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 00:12
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Meistens verteilt ich hier ungefragt irgendwelche unpassenden Songs in der Schänke
Irgendeiner wird deine Songs schon mögen....ok, vllt. auch nicht 😆

Versuchs doch mal in die Richtung schweres Metall...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 00:14
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:schweres Metall...
Nett, kurz ins Messer gelaufen. Geht's etwas genauer 😀


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 00:18
Quasi das Gegenteil von dem, was @Phantom_773 hört. :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 00:23
@Nebelschwade
Leider musst dir jetzt was von mir anhören
Youtube: Parkway Drive - "Prey"
Parkway Drive - "Prey"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 00:26
@DickeBiene

Ja, leider leider... :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 00:29
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:leider leider... :troll:
Tja.. wird noch.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 00:31
Mit diesem Lied verabschiede ich mich nun Youtube: Lost
Lost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gute Nacht


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 00:41
@Nebelschwade
Gute Nacht


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 07:12
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Gebiss
Guten Morgen, bin schon seit kurz nach 4 wach.
Dazu könnte ich eine Anekdote anbringen.
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:heute Nachmittag war richtig heftig
Bei uns auch windig und regnerisch.
Soll das ganze Wochenende zu sein. Am Sonntag 95% Regenwahrscheinlichkeit. Keine so tollen Aussichten für Außenaktivitäten.
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Leider musst dir jetzt was von mir anhören
Ist gerade nicht so ganz mein Fall. Anfangs hörte es sich ein bisschen wie eine Mischung zwischen Die Ärzte, Rammstein und Iron Maiden an.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 07:13
@nairobi
Guten Morgen 😀


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 07:22
Guten Morgen @all

Grau in grau heute Morgen. Bin mal gespannt, ob bei dem Wetter überhaupt Kunden zu uns kommen.
Jetzt gibt es erstmal einen schönen starken Kaffee zum Wachwerden.


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 07:45
Guten Morgen@Soulfire und @all
Zitat von nairobinairobi schrieb:kurz nach 4 wach.
...ach du Schande...
Zitat von nairobinairobi schrieb:95% Regenwahrscheinlichkeit
...es schüttet ohnne Pause
Zitat von ViboraVibora schrieb:Wetter überhaupt Kunden
..also, ich würde freiwillig heute keinen Schritt rausmachen...

☕☕☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

13.03.2021 um 07:53
Guten Morgen :merle:


Anzeige

melden