Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.10.2020 um 23:47
Na toll 🥴 du fängst an :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.10.2020 um 23:48
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das war doch nur dein Spiegelbild
Upps. ☺️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.10.2020 um 23:54
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich hab den ganzen Tag die Schänke verteidigt
Eher den Bruchtest damit geübt, so kaputt, wie die Schänke aussieht.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

20.10.2020 um 23:58
Das lass ich Morgen gleich wieder richten. Ist ja nur der olle Spiegel zu Bruch gegangen. Und der Stuhl, und der Tisch.*Hust. *


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:03
@Soulfire
@EnyaVanBran
@Findibus

Es ist Mitternacht. Die Geisterstunde hat begonnen.


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:08
Die Seelen auf dem Schlachtfeld verstorbener Samurais betreten die Schänke.
Die Gäste verstummen. Es ist so kalt dass man den Atem sehen kann.
Plötzlich beginnt einer der Samurais zu sprechen....


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:09
... Hallo, gibt es hier auch nen Samurai Dorinku?
Sprach der Samurai.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:10
"Wo ist die Ratte?", brüllte er und stampfte wütend mit dem Bein auf die morschen Dielen.


4x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:10
Lol, wir haben unterschiedliche Ansichten darüber, was der sagt :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:11
.... der andere Samurai lachte laut auf. Das Katana blitzt im fahlen Licht der Schänke.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:12
@EnyaVanBran
Das sind jetzt eben zwei die reden. Und es kommen ja noch mehr hinzu.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:12
Wir nehmen den am besten oder??
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wo ist die Ratte?", brüllte er und stampfte wütend mit dem Bein auf die morschen Dielen.



melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:13
Zitat von noggernogger schrieb:Es ist Mitternacht. Die Geisterstunde hat begonnen.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Die Seelen auf dem Schlachtfeld verstorbener Samurais betreten die Schänke.
Die Gäste verstummen. Es ist so kalt dass man den Atem sehen kann.
Plötzlich beginnt einer der Samurais zu sprechen....
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wo ist die Ratte?", brüllte er und stampfte wütend mit dem Bein auf die morschen Dielen.



melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:19
Sein Katana blitzte gefährlich im fahlen Licht der Schänke auf.
Ein anderer Samurai trat an die Theke heran.
Sie suchten @Findibus


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:29
@Soulfire
@Findibus
@EnyaVanBran

Gut Nacht. Ich hau mich hin.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:30
@nogger
Gute Nacht.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:31
Gute Nacht @nogger


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:37
Man konnte dem Wirt seine Angst förmlich ansehen dennoch rang er sich durch zu sprechen: Ratte? Mein Herr, Ratten haben in meiner Schänke nichts zu suchen...

er signalisierte Rattenpinsel, der das Ganze aus seinem Versteck beobachtete, mit einer unauffälligen Handbewegung in Deckung zu bleiben

...ich führe diese Schänke in 7 Generation mein Herr. Das Haus Tamashi Hi genießt seit jeher den besten Ruf im ganzen Land.

Der Wirt versuchte die Geister weiter zu beschwichtigen. Er wusste wen sie suchen und er ahnte das es übel enden würde.

Rattenpinsel kroch sich weiter in sein Versteck zurück. Er sah diese Samurais nicht zum ersten Mal....


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:38
Die Barkeeperin, die gerade aus der Küche kam, schreckte vor den Geistern zurück und versteckte sich ängstlich hinter dem Wirt.
Man konnte die Angst in dieser Schänke förmlich riechen.


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.10.2020 um 00:41
Vor nunmehr 30 Jahren kreuzten sich ihre Wege zum ersten Mal. An einem ähnlichen Ort. Allerdings war Rattenpinsel damals der Wirt in einer Schänke und er hatte versucht, den Samurai übers Ohr zu hauen....

So, ich geh schlafen. Gute Nacht meine Lieben 😊💤


3x zitiertmelden