Soulis Schänke zum wilden Samurai
30.03.2021 um 18:50Seit Adam und Eva bin ich da etwas vorsichtig 🤔Vibora schrieb:Also bis jetzt hab ich doch noch niemanden was Ernsthaftes angetan
Seit Adam und Eva bin ich da etwas vorsichtig 🤔Vibora schrieb:Also bis jetzt hab ich doch noch niemanden was Ernsthaftes angetan
Ich hätte dich echt jünger eingeschätzt...😂😂😂KAALAEL schrieb:Seit Adam und Eva bin ich da etwas vorsichtig 🤔
Soweit wirds wohl noch kommen...🥺😪OutofOrder schrieb:Schlange bekommt noch Komplexe
Die kenn ich nicht. Sind die aus deiner Verwandtschaft?🤣KAALAEL schrieb:Seit Adam und Eva bin ich da etwas vorsichtig
Das ist das, als du mich damals gebissen hast.Vibora schrieb:Wo hast du das Video von mir her? Hier scheinen doch tatsächlich überall Kameras zu hängen.😱🤔
Also, ich finde nicht erinnern können eine ganz passable Ausrede...Vibora schrieb:Hm, kann mich gar nicht dran erinnern...🤔
Ob das vor dem Schänken Gericht zulässig ist ? 🤔OutofOrder schrieb:Also, ich finde nicht erinnern können eine ganz passable Ausrede
Es gibt ein eigenes Gericht hier?!?!?! 😨😨KAALAEL schrieb:Schänken Gericht zulässig ist ? 🤔
Vibora schrieb:Hier gibt es ein Gericht
Oh jaaaaaaaaa 😈OutofOrder schrieb:Es gibt ein eigenes Gericht hier
Wird ja immer besser. Wie soll ich denn da futtern und trinken? 😪🥺OutofOrder schrieb:nun ein Maulkorb
Ich bin Mitglied der ersten Stunde und gehöre zum Inventar :melden:Nebelschwade schrieb:sonst wäre ja @EnyaVanBran schon lange nicht mehr hier
Na, den kannst zum essen und trinken natürlich abnehmen.....Vibora schrieb:besser. Wie soll ich denn da futtern und trinken? 😪