Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 14:27
Zitat von ViboraVibora schrieb:heute nach Feierabend dürfen wir zum Impfen gehen.
Die erste? Impfzentrum?

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 14:43
@nairobi
Nein, wir gehen in die Praxis, die wir gestern mit Impfstoff beliefert haben. Mit denen arbeiten wir immer recht gut zusammen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die erste?
Ja, die erste, freu!😁


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 14:45
Zitat von ViboraVibora schrieb:Ja, die erste, freu!😁
Ich hoffe, dass Du es gut verträgst. Mit Müdigkeit/Plattheit musst Du eventuell rechnen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 14:48
@nairobi
Ja mal sehen wie es wird. Wir sind nachher 10 Leute, die da hingehen. Einige wollten nicht, warum auch immer.
Werde heute Abend mal berichten wie es war.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 14:53
Zitat von ViboraVibora schrieb:Werde heute Abend mal berichten wie es war.
Gut. ✊
Nach ein paar Stunden merkt man meist noch nix.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 17:02
Hallöle liebe Freunde der leichten Unterhaltungskunst - wünsche euch einen schönen Feierabend

Kaffee hab ich grad weg - gibts schon was anderes hier? *rüber Richtung Theke schiel*


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 17:03
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:rüber Richtung Theke schiel*
Noch ist hier Selbstbedienung, glaub ich...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 17:05
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:ist hier Selbstbedienung, glaub ich...
Trau mich nich, das sieht so versoffen aus .....🤪


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 17:06
Warte, was willst denn?@Taurus66


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 17:07
n großes Pils und für dich einen Cocktail @OutofOrder
Nett von dir👍😊


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 17:09
🍺🍺🍺🍹🍹🍹 ich stell mal mehr hin, bis der Service da ist....

@Taurus66


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 17:10
@OutofOrder
Läuft👍😅


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 17:18
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Kaffee hab ich grad weg
Ich trinke Kaffee ja manchmal im Bett und dabei betreibe ich manchmal "Hautpflege", indem ich mir etwas Kaffee überschütte, weil die Tasse erst noch zu voll ist. Heute habe ich direkt Möbelpflege mit betrieben, weil ich was über das Holz des Bettes gekippt habe 🙈.
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:gibts schon was anderes hier? *rüber Richtung Theke schiel*
Was möchtest Du denn? Sex on the beach dauert immer ein bisschen, muss gut geschüttelt werden 😉
Vielleicht Sechs on the bitch?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 17:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was möchtest Du denn? Sex on the beach dauert immer ein bisschen, muss gut geschüttelt werden 😉
Vielleicht Sechs on the bitch?
😂😂😂😂 ich schmeiß mich weg - ich probier alles mal, überall mal dran nippen, warum auch nich @nairobi - Prost


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 17:21
Prost! Ich gehe jetzt mal essen. Herr Nairobi hat gekocht.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 17:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Herr Nairobi hat gekocht.
dann Guten Appetit :)

das bisschen was ich esse, kann ich auch trinken :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 17:59
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:🍺🍺🍺🍹🍹🍹 ich stell mal mehr hin, bis der Service da ist....
schon alle, hab Nachschub geholt - greif(t) zu 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂😳😉☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 17:59
Oh, danke. Aber für wen ist den der eine Kaffee da?@Taurus66


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 18:01
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Oh, danke. Aber für wen ist den der eine Kaffee da?@Taurus66
sieht nur aus wie Kaffee, ist aber ..... *ins OutofOrder-Ohr flüster*


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.04.2021 um 18:01
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:*ins OutofOrder-Ohr flüster
Oh. Meiner!


Anzeige

melden