Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:weh getan mit dem Zeug.
Nö,nö...aber schon bisschen schräg, bevor arbeiten kannst, musste erst mal deine Arbeit einfangen😂😂
Es war wenigstens alles eingeheftet....sonst hätt ich ihm das auch liegen gelassen..
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:hier hat er mich vorhin beleidig
Oh, dein Vormittag war also auch nicht langweilig?!?

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:24
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:bevor arbeiten kannst, musste erst mal deine Arbeit einfangen😂
LoooL 😂
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Oh, dein Vormittag war also auch nicht langweilig?!?
Gar nicht! Ich hab sogar ein wenig gearbeitet dazwischen :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:27
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:r nicht! Ich hab sogar ein wenig gearbeitet dazwischen :D
Du hast mit der Erkrankung echt Glück gehabt, oder? Wie gehts denn nun weiter?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:30
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Du hast mit der Erkrankung echt Glück gehabt, oder? Wie gehts denn nun weiter?
Ich hab mega Glück gehabt! Morgen fahr ich zum PCR Test, da ich keine Symptome mehr hab, ist der bestimmt negativ, dann kann ich ab Samstag wieder raus.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:32
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:negativ, dann kann ich ab Samstag wieder raus.
Drück dir die Daumen👍

Obwohl, raus ist gut...das klappt hier in der Gegend kaum...🙄


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:34
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Drück dir die Daumen👍
Danke 🤗

Ja raus ist bei uns auch so ein Begriff, wir sind bis 18. April im harten Lockdown. Aber ich darf auf die Straße gehen und ich darf zur Arbeit fahren :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:35
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:im harten Lockdown.
Bedeutet bei euch was?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:36
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Bedeutet bei euch was?
Alles zu bis auf Lebensmittelläden


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:37
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Drehstuhl, der auch sofort dreht wenn man versucht rumzuklettern👍
Das ist nicht so optimal, den zu benutzen, dann lieber einen normalen Stuhl. Wir hatten so einen "Elefantenfuß" auf der Arbeit. Das Ding war aber auch ziemlich wackelig.
Ich hatte ein Agreement mit einem Kollegen. Er hat mir die Akten von oben gezogen. Da kam ich nur dran, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stellte. Und ich gab ihm die Akten von unten. Er war ziemlich beleibt und konnte sich nicht so gut bücken oder in die Knie gehen.
Aber diese ganzen Akten sind mittlerweile in der Maschine. Digitalisiert.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:bis auf Lebensmittelläden
Hm, hier ähnlich, glaub Friseur hat dazu noch auf....plus Ausgangssperre, plus Betretungsverbote für die touristischen Ziele


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:40
@OutofOrder
Ich hab schon keinen Überblick mehr, wer wann wo mit wem... Aber Läden und Dienstleister haben alle zu. Und das mit der Ausgangssperre haben die glaub ich ohnehin nie aufgehoben. Die gilt was ich weiß nach wie vor ab 20 Uhr


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:nicht so optimal, den zu benutzen, dann lieber einen normalen
Ja, ich weiß.....aber ich hab nur den Drehstuhl....
Zitat von nairobinairobi schrieb:nur dran, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stellt
Ich kam ja noch nicht mal mit den Fingerspitzen dran....musste mir den Kleiderbügel nehmen😅
Und dann fangen...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:44
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:... Aber Läden und Dienstleister haben alle zu. Und das mit der Ausgangssperre haben die glaub ich ohnehin nie aufgehoben. Die gilt was ich weiß nach wie vor ab 20 Uhr
Ja, schon langsam etwas nervig..🙄 aber ich muss erst um 21Uhr zu Hause sein👍


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:45
@OutofOrder
Naja ich hab einen Hund, mit dem darf ich so wie so rund um die Uhr raus... also wenn ich mal wieder raus darf :D


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:46
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:wie so rund um die Uhr raus...
Praktisch😜


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:50
Aber hält sich doch so wie so keiner an irgendwas... bei meinen Nachbarn war zu Ostern ein Kommen und Gehen... wie im Puff... hö... wer weiß, was die dort wirklich treiben O.O


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:51
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich kam ja noch nicht mal mit den Fingerspitzen dran....musste mir den Kleiderbügel nehmen😅
Und dann fangen...
Ich hoffe, Du hast den unbedachten Kollegen eingenordet!


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 14:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:unbedachten Kollegen eingenordet!
Der ist in der anderen Schicht...🙄...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 15:08
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Der ist in der anderen Schicht...
Egal. So geht es ja nicht.
Ich musste auch immer den Sitz des Dienstwagens zurück machen, wenn ich damit gefahren war. Meine Kolleginnen auch. Wir waren alle nur etwas über 1,60m groß und die großen Kollegen, 1,80/1,85m wären sonst gar nicht erst ins Auto reingekommen 😂


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.04.2021 um 18:26
Habe eine Flasche Prosecco geschenkt bekommen. Wer trinkt einen mit?


Anzeige

1x zitiertmelden