Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 16:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Hör auf TEs zu belästigen, die werdrn schon wissen, wen sie einladen wollen
He, ich hab nur gesagt, dass dir die witzigsten Dinge passieren, das hat schon gereicht 😂

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 16:38
@EnyaVanBran
Auch noch false advertising betreiben :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 16:39
@KFB
Willst du das denn abstreiten? :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 16:42
@EnyaVanBran
Ja, so extrem witzig sind die nicht :|
Außerdem fühle ich mich gerade sehr unwohl weil mir ein Kind gegenüber sitzt und mich anstarrt :|


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 16:45
Zitat von KFBKFB schrieb:weil mir ein Kind gegenüber sitzt und mich anstarrt
Klebt dir ein Gummibärchen an der Wange? :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 16:46
@Soulfire
Danke alter Knabe :Y:
Herrscht hier Maskenpflicht?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 16:47
@EnyaVanBran
Nicht, das ich wüsste und ich kann auch darauf verzichten, das mir wieder ein Kind zuläuft - ich hatte lange Ruhe :|


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 16:49
@KFB
Dir laufen Kinder zu? 😳


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 17:08
@EnyaVanBran
Ja, blöde, kleine Kinder die sich verlaufen und dann heulen weil Mama/Papa "weg" sind. Und denen Mama/Papa wohl nicht erklärt haben, nicht mit Fremden auf der Straße zu sprechen, schon gar nicht mit Männern :nerv:
Dann kann ich immer mit denen auf die Suche gehen, am schlimmsten ist es wenn sie an die Hand genommen werden wollen :palm:


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 17:17
Zitat von KFBKFB schrieb:nicht mit Fremden auf der Straße zu sprechen, schon gar nicht mit Männern
Das sind üble Unterstellungen, ja gar bösartige Diffamierungen! :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 17:17
@DerFremde
Bock hab ich trotzdem nicht drauf :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 17:23
@KFB

Die Kids spüren deine Pinguinkräfte :D und alle Kinder lieben Pinguine! :D


1e9b78e7bad9f76ef553e4a7c1002320Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 17:23
@DerFremde
Ach Scheiße, endlich erfahre ich den Grund :bier:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 17:24
Zitat von KFBKFB schrieb:am schlimmsten ist es wenn sie an die Hand genommen werden wollen :palm:
Na irgendwo müssen sie ja ihre klebrigen Finger abwischen :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 17:24
@EnyaVanBran
Wenn das passiert verkauf ich das Kind :|
Oder tausche es gegen Zigaretten :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 17:26
@KFB

Jetzt sei doch nicht so grausam :D Du warst auch mal ein Kind mit klebrigen Fingern... zumindest hoffe ich, dass du mal ein Kind warst 😳


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 17:28
@EnyaVanBran
Ich war mal ein Kind :o:


SpoilerAber ein langweiliges :lolcry:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 17:29
@KFB
Echt? Ich auch :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 18:41
Danke für die Einladung😊

*mal an die bar setze und mal gucke Wer so rum schwirrt*


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

07.10.2020 um 18:42
@Punkmausale
Netter Ava :Y:


Anzeige

melden