Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.OutofOrder schrieb:Gegen 12 Uhr, das ist irgendwie voll die doofe Zeit, komm ich nicht mit zurecht🙈🙈
Das würde vielleicht klappen.....wenn es nächste Woche nicht wieder die frühe Schicht wäre😭😭Soulfire schrieb:irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Hüpos.OutofOrder schrieb:Jetzt fall ich schon beim zitieren in irgendwelche GBs🙈🙈🙈
🙈🙈🙈 ich sag ja, ich brauch an manchen Tagen betreutes Allmy...🙄Soulfire schrieb:Hüpos.
So kann es gehen. 😁
Das zieht sich...wäre auch nicht meine favorisierte Zeit. Aber lässt sich ja nicht ändern. Oder?OutofOrder schrieb:.ich hab erst jetzt Feierabend
Nein. Das bleibt wohl erstmal so....vermutlich bis zum 01.06.nairobi schrieb:lässt sich ja nicht ändern. Oder?