Soulis Schänke zum wilden Samurai
23.04.2021 um 09:31Ja klarEnyaVanBran schrieb:dass der alte Mann zwischendurch schon wieder einen Tag gesperrt
Noch nicht genug
Ja klarEnyaVanBran schrieb:dass der alte Mann zwischendurch schon wieder einen Tag gesperrt
Ja, hab ich. 😁EnyaVanBran schrieb:dass der alte Mann zwischendurch schon wieder einen Tag gesperrt war? :D
Das ist nichts was sich nicht ändern lässt :melden:EnyaVanBran schrieb:Ich hab keine eigene Gruppe, wo ich dann als kindische Trotzreaktion DICH rauswerfen wann, das wäre nicht fair :troll:
Schön, dass Du wieder da bist. Hast Du Dich denn inzwischen eingelebt? Ist denn jetzt alles inzwischen fertig oder noch nicht ganz?mumm schrieb:. Ich hasse Menschen, die Rechte einfordern und sich selbst nicht dran halten.
Gottlob kann ich und meine beste Freundin hier endlich "in Ruhe" schreiben, ohne belästigt zu werden.
Ähm...um wen geht es denn🤔 Edit: ich habe eine Ahnung.Soulfire schrieb:derart dumm angeht, der fliegt
Das stimmt, aber Leid tun mir da doch eher die Opfer.mumm schrieb:Stalker tun mir leid, das SIE eine kpl. ANDERE WAHRNEHMUNG haben.
Dein Geruchssinn funktioniert wieder 😆EnyaVanBran schrieb:Das heißt, wenn ich sage, dass @KAALAEL Käsefüße hat und ein unhöflicher Kobold ist, wirfst du mich raus??