Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.05.2021 um 22:14
Gute Nacht @Soulfire

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.05.2021 um 22:15
Gute Nacht @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.05.2021 um 22:20
Gute Nacht :merle:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

08.05.2021 um 23:39
Gute Nacht @all


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 05:11
Gemorje
Die Vögel pfeifen schon 🥰


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 05:14
Guten Morgen @all 🌞


melden
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 06:05
Guten Morgen @all


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 06:06
@Vibora
Wie geht's dir inzwischen?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 06:34
Guten Morgen allerseits


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 07:08
Guten Morgen @LL 🤗


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 07:09
Guten Morgen nochmal, hatte jetzt Zeit, die letzten 2/3 Tage etwas intensiver nachzulesen...
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb am 05.05.2021:Bei euch auch noch so windig??
Der Nachbar hat nun einen Baum weniger
Erzähl mal. Ist ein Baum bei ihm umgestürzt? Entwurzelt? Was war das denn für ein Baum? Ist er irgendwo drauf geschlagen?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 05.05.2021:Elmex seit Jahren :melden:
Davon habe ich auch so ein Gel, in einer orangen kleineren Tube. Das soll man einmal wöchentlich anwenden, unterstützt die Fluorprophylaxe.

Mein Freund ist aktuell in einer Zahnbehandlung und einiges ist bei ihm provisorisch zur Zeit. Die Zahnärztin hat ihm eine kleine Tube Sensodyne mitgegeben. Erst hat er da nix mit gemacht. Dann hat er es aber einfach mal ausprobiert. Nicht mit geputzt aber das auf eine schmerzende Stelle gegeben. Das tut erst eine Weile weh, weil es ein Kältegefühl erzeugt. Aber nach einer Weile hilft es tatsächlich. Das ist wie eine Schutzschicht, eine Aufgabe, die normalerweise dem Zahnschmelz obliegt.
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:erst Mamitach
Was macht Ihr heute so am Muttertag?
Meine Kinder wollten heute ursprünglich etwas mit mir machen. Aber bei Corona geht das leider nicht. Man kann sich nicht mit vielen Leuten treffen. Hoffentlich ändert sich das möglichst bald. Das kann ja kein Dauerzustand sein.
Wir werden wohl grillen. Heute soll es ja sehr warm werden. Richtig heiß sogar.
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Landhaus. Alles Weiß. Ich schick dir gern ein Foto, wenn fertig.
Das interessiert mich im Moment auch sehr. Hast Du da auch so eine Koch- oder Kücheninsel? Oder jemand anderer hier?
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Nicht so wirklich. Zu einigen wenigen Gerichten schon, aber Fan bin ich nicht grad...

Bei mir ist es so, dass ich Kartoffeln eigentlich in jeder Form gerne mag. Nudeln hingegen nicht so. Ich esse sie, aber ein Nudelfan in dem Sinne bin ich nicht.


Mit allen Elektogeräten. Meine jetzige Spülmaschine ist zwar erst zwei Jahre alt....
die bekommt ne Freundin von mir ...passt schon.
2 Jahre, das ist ja fast noch neuwertig.
Ich habe damals einen Dampfgarbackofen mit bestellt. Meine Schwägerin hat mir so vorgeschwärmt davon. Tatsächlich habe ich den kaum benutzt...Eine Schande eigentlich, denn er war ziemlich teuer.
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:und hast du die noch, oder inzwischen aufgefuttert
Ich habe sie meinen Eltern mitgebracht. Schon für Muttertag. Meine Eltern lieben Pralinen.
Habe sie dort auch probiert. Wirklich sehr lecker. Das war so dunkle Schokolade und die andere Packung mit Nougat.
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:eine Sporttourer, bin jz von Kawasaki KLV 1000 auf Triumph Tiger 1050 umgestiegen ... bis jz mega... einfach nur herrlich, ich denke morgen wirds ne kleine Aufwärmrunde, Sonntag geb ich dann Gas ...
Wow....klingt toll. Ich hatte nur eine 650er. Und die fand ich schon etwas wuchtig. Das war immer ein Akt, die in meine kleine Garage zu bekommen, zusätzlich zum Auto...
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Pizza essen
Hm, welche Pizza war es denn?
Zitat von ViboraVibora schrieb:Heilungsprozess soll ca. 8 Wochen dauern...
War mal wieder ein Volltreffer 🙄
An dem Händen ist das eine ungünstige Stelle, weil man die ja viel bewegt, vieles anfasst usw.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Ich hatte mal einen Sehnenabriss am Ringfinger.
Oh-oh. Wurde das damals operiert?
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:War, jetzt gibt es da nur noch Toaster. :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Toaster
Toaster sind Scheiße (Scheeeeerz).
Zitat von ViboraVibora schrieb:nette Mitmenschen, hat uns doch jemand ein schönes Eis geschenkt 🙂
Wer denn? Hoffentlich noch nicht geschmolzen 😁. Mein früherer Chef hat uns früher ab und zu mal Eis am Stiel mitgebracht. Meist sowas wie Magnum. In einer Kühltasche. Nett!
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Dose Labskaus
😷
Zitat von ViboraVibora schrieb:Japanische Kirsche in voller Blüte.
Berlin ist ja eine sehr grüne Stadt mit vielen schönen Parks 👍


3x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 07:11
:merle:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 07:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hm, welche Pizza war es denn?
Mit Schinken, Speck, Mais und Peperoni 🤤

*Kaffee OHNE Fusel ans Bett der @Bundeskanzleri serviere* ... Guten Morgen Gnädigste 😃


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 07:12
@EnyaVanBran
:lv: ooooohhhhhh, danke :Y:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 07:13
@Bundeskanzleri
Gewöhn dich aber nicht an diese Nettigkeiten, das bleibt nicht so :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 07:14
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Peperoni
Das klingt 🔥


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 07:14
@EnyaVanBran
:o:


Schon passiert.......


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 07:16
@Bundeskanzleri ich habe Signal jetzt mal heruntergeladen und eine Testmail verschickt.
Die Rezensionen waren nicht so gut. Einige meinten, dass die Qualität von Bildern und Videos schlecht sei. Was meinst Du dazu?


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

09.05.2021 um 07:17
@nairobi
Für meine Bedürfnisse reicht es. Ich verschicke ja Bilder nur so zum Spaß. Und da ist mir nichts aufgefallen.


Anzeige

3x zitiertmelden