Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 08:40
Guten Morgen!☀️

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 08:40
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:....ists doch übertrieben
Macht nur Sinn, wenn neben ihm jemand sitzen würde. Wobei ich davon ausgehe, dass alle getestet werden, die ins Stadion kommen. Ist ja mit den Schnelltests jetzt kein Problem mehr. Es gibt genug davon, und die zeigen nach ein paar Minuten das Ergebnis an.

Angeblich soll es jetzt auch schon welche geben, die schneller anzeigen. Das ist ganz aktuell. Speichel-Tests des Unternehmens Canary Global sollen innerhalb von 25 Sekunden ein Ergebnis anzeigen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 08:51
Guten Morgen @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 09:22
Ist hier schon jemand geimpft?


4x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 09:22
Ja, ich. Im März.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 09:23
Womit bist Du geimpft worden und wie hast Du es vertragen? @Bundeskanzleri


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 09:24
@Bundesferkel
Mit Astra und ich hatte so mittelprächtige Nebenwirkungen, also die Nacht war mit etwas Schüttelfrost und dann Gliederschmerzen.
Aber mit ein bis zwei Aspirin war das auszuhalten.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 09:26
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Ist hier schon jemand geimpft?
Ich leider nicht.....Termin auch nicht in Sicht😭😭

Hab mich jetzt als Wahlhelfer registrieren lassen. Die werden bis September durchgeimpft....


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 09:30
Hat schon jemand weiß gepinkelt ?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 09:31
Also meine Hausarztpraxis hat mich noch nicht angesprochen. Demnächst brauche ich ein Rezept für Schilddrüsenhormone, bin mal gespannt ob die von sich aus was sagen.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 09:33
@Bundesferkel wie kommst du darauf, dass sich eine Arztpraxis meldet ? Hoffst du etwa auch noch auf freundliche Arzthelferinnen ? :o:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 09:35
Ich habe den Eindruck, wer heutzutage den Arzt beim Vorstellungsgespräch anschreit, bekommt den Job :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 09:43
@grizzlyhai
Die Praxis befindet sich im 1. Stock eines Hauses aus der Gründerzeit, es gibt keinen Aufzug, nur ein enges Treppenhaus mit knarzenden Stufen. Die Praxis ist wie eine Wohnung, jeder kennt jeden und seine Erkrankungen und es hat ein Klima der Fürsorglichkeit.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 09:47
Ok, ich komme zu euch zum Arzt....


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 09:48
Ja, ich kündige Dich dann schon mal an.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 09:59
Das ist nett :)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 10:05
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Also meine Hausarztpraxis hat mich noch nicht angesprochen
Muss man sich bei euch in Deutschland nicht selber für die Impfung registrieren?
Bei uns schon. Außertourlich geimpft wird nur dann, wenn irgendwo Impfstoff übrig bleibt und der verimpft werden muss. Da werden dann Leute angerufen und gefragt, ob sie spontan Zeit hätten.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 10:17
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:uch in Deutschland nicht selber für die Impfung registrieren?
Bei uns schon. Außertourlich geimpft wird nur dann, wenn irgendwo Impfstoff übrig bleibt und der verimpft werden muss. Da werden dann Leute angerufen und gefragt, ob sie spontan Zeit hätten.
Ich meine, ist hier genau so


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 10:22
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich meine, ist hier genau so
Und wer kein Internet hat, bzw. niemanden hat der das mit der Registrierung machen kann, kann sich auf der Gemeinde melden, dann machen die das.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 10:37
@EnyaVanBran
@OutofOrder

Das ist richtig für Impfungen im Impfzentrum aber selbstständige Ärzte rufen durchaus an.


Anzeige

2x zitiertmelden