Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 21:56
Gute Nacht 🙂

@KAALAEL 😘 ❤️ 😘❤️😘❤️
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@nairobi
@Vibora
@DickeBiene
@EnyaVanBran 🤗🤗🤗
@Senigma
@Findibus
@OutofOrder
@elas9854
@DerFremde
@Taurus66
@grizzlyhai
@ErsteEnte
@silentgrave
Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch.

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 21:56
Gute Nacht @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 21:58
Gute Nacht @all


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 22:00
Gute Nacht, @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 22:01
Gute Nacht @Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 22:16
@Soulfire Gute Nacht


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

14.05.2021 um 23:14
Gute n8@Soulfire


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

15.05.2021 um 05:51
Guten Morgen @all 🌞


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

15.05.2021 um 05:54
Guten Morgen @all


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

15.05.2021 um 06:13
Guten Morgen :merle:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

15.05.2021 um 07:49
Zitat von ViboraVibora schrieb:Mann fragt eben, für wen die Flasche in der Küche steht 🙄🙄
Guten Morgen! Er hat gefragt, sie dann aber auch sogleich getrunken? Da hätte ich gesagt, dass da Abführmittel drin war 😝


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

15.05.2021 um 07:52
Guten Morgen 🙂

@KAALAEL 😘 ❤️ 😘❤️😘❤️
@Bundesferkel
@Bundeskanzleri
@nairobi
@Vibora
@DickeBiene
@EnyaVanBran 🤗🤗🤗
@Senigma
@Findibus
@OutofOrder
@elas9854
@DerFremde
@Taurus66
@grizzlyhai
@ErsteEnte
@silentgrave

Und, wenn ich wen vergessen habe, auch noch


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

15.05.2021 um 07:52
Guten Morgen in die Runde und an @Soulfire
☕☕☕☕☕☕


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

15.05.2021 um 07:52
Guten Morgen!☀️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

15.05.2021 um 07:59
Guten Morgen zusammen


☕☕☕☕☕☕☕


@Soulfire
😘❤😘❤😘❤


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

15.05.2021 um 08:00
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Wurde am 05.05. geimpft ... 4 Tage später gings mir ein wenig....
Das glaube ich eigentlich nicht. Die meisten hatten -wenn sie etwas hatten- das so ab 10/12 Stunden danach, dass es mit Nebenwirkungen anfing.
Ist aber reine Spekulation von mir.
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:hoffentlich hat dieser Spuk dann bald ein Ende.....
Riesige Überschrift heute morgen über einem Artikel auf der Titelseite meiner Zeitung "Geimpfte erkranken kaum an Corona".


Tochter und Freund waren gestern Abend essen und hatten ihr Hündchen vorbei gebracht. Sie schien ein bisschen fertig/müde zu sein, war vorher geimpft worden. Beim Tierarzt ist sie auch immer ängstlich, kann man ja verstehen.
Das mit dem obligatorischen Schnelltest ist ja schon ein bisschen aufwendig vorher. Allerdings haben wir im Stadtgebiet und auch in den Stadtteilen teilweise wirklich mittlerweile viele Möglichkeiten. Diese Teststationen schießen geradezu wie Pilze aus dem Boden...kann man wohl gutes Geld mit verdienen.
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Leckerchen in die Runde.
Das sieht aus wie ein Gesicht 🤭. Die Haare, sind das 🍒?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

15.05.2021 um 08:06
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Mitropa-Öffnungszeiten
Was bedeutet das nochmal? Das hat mit der ehemaligen DDR zu tun, oder?
Zitat von ViboraVibora schrieb:Vielleicht mal am Koch knabbern?
😳


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

15.05.2021 um 08:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:😳
Der hatte es nicht anders verdient.....Arbeitsverweigerung....musste erst @Soulfire kommen und für Ruhe sorgen😆😆😆


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

15.05.2021 um 08:24
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:verdient.....Arbeitsverweigerung....musste erst @Soulfire kommen und für Ruhe sorgen😆😆😆
Naja ein paar Schnittchen hätte er schon herrichten können 😅


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

15.05.2021 um 08:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schnittchen hätte er schon herrichten können 😅
....es musste erst gedroht werden... 🙂


Anzeige

1x zitiertmelden