Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

86.178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 11:49
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oh, im Schrank liegt ja schon @EnyaVanBran :o:
Was? Ich lieg im Schrank? Am Ende net mal alleine oder wie? 😳

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 11:50
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Vitamintropfen
Uups, da fällt mir ein, dass ich mein Vitamin D noch nehmen muss. So eine Kapsel.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 11:51
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Am Ende net mal alleine oder wie? 😳
Das müsstest du doch wissen :o:
Auf jeden Fall sind jetzt die Vitamintropfen neben dir gelagert.

Ob das eine gute Idee ist................... :ask:


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 11:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Uns, da fällt mir ein, dass ich mein Vitamin D noch nehmen muss.
🙂 gern geschehen!


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 11:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ob das eine gute Idee ist................... :ask:
Die wird sie trinken und weiterschlafen🙄


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 11:52
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:gern geschehen
Hab' ich sonst noch was vergessen??


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 11:53
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das müsstest du doch wissen
Es ist dunkel hier drin und ich fürchte mich nachzugucken... sieh du nach 😳


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 11:53
@EnyaVanBran
Ich mag aber nicht in so einen ekligen Mann packen aus Versehen :{


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 11:54
@nairobi

Och, hm, ....warst schon einkaufen? Arzttermin gemacht? Muttern angerufen?
Essen vorbereitet ? Jemanden irgendwo abholen wollen?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 11:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich mag aber nicht in so einen ekligen Mann packen aus Versehen
Ja denkst du ich? Aber wer weiß, vll ist er ja gar net ekelig 😏


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 12:01
@EnyaVanBran
Wenn du dich schon nicht traust, nachzugucken :o:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 12:08
@Bundeskanzleri
Gehen wir logisch vor: der Dämon und Souli scheiden aus. Die Kuh hat zur Pinkel-Challenge ausgerufen, der kanns auch net sein, Senigma kommt nur zum Grüßen vorbei, bleiben nur @Findibus, @Ahasver, @ErsteEnte und @KFB übrig.. liegt einer von euch im Schrank? 😳


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 12:11
Hoffen wir mal nicht auf einen alten Mann :troll: @EnyaVanBran


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 12:13
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hoffen wir mal nicht auf einen alten Mann
Ich weiß nicht genau, wie alt diese Herren sind.. so geh schon und guck nach, ob da einer liegt 🙈


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 12:14
@EnyaVanBran
Ich trau mich nicht. Vermutlich machst du dann hinter mir zu und schließt ab :cry:


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 12:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:EnyaVanBran
Ich trau mich nicht. Vermutlich machst du dann hinter mir zu und schließt ab
Kommt drauf an, wer drin liegt :troll:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 12:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:dann hinter mir zu und schließt ab :cry:
🤣🤣🤣 oh bitte @EnyaVanBran
Dann brauch ich kein Schweigegelübde ablegen....👍👍


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 12:20
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Dann brauch ich kein Schweigegelübde ablegen
Wieso Schweigegelübde? 😳


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 12:23
@EnyaVanBran
Geht dich nix an :troll:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

21.05.2021 um 12:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wieso Schweigegelübde? 😳
SpoilerHilfe


Ach, alles gut.....😳


Anzeige

melden